Pov.Chila
Ich versuche grade Kags zu beruhigen, da Shoyo im Kreißsaal ist und er nicht mit rein darf.
Das versuche ich bereits seid 4 Stunden und bin selber schon total erschöpft, weil es inzwischen 1 Uhr Morgens ist.
Zumal ich ebenfalls Schwanger und im 7. Monat bin, ich weiß sind ein paar viele Infos auf einmal. @-@"Tobio bitte beruhig dich."
Sage ich etwas erzwungen, da ich seid ca. 2 Stungen Bauchschmerzen habe, was aber leider völlig normal im 7. Monat ist.
"Ich kann mich nicht beruhigen!"
Sagt er und schiebt mich etwas unsanft beiseite.
Zum Glück kann Kenma mich noch festhalten."Danke"
Sage ich zu ihm und gebe ihm einen flüchtigen Kuss, bevor ich mich wieder um Tobio kümmere.
Ich habe selbst Oikawa schon angerufen, weil ich nicht mehr weiß was ich noch mit Tobio tun soll.
Und da kommt der Uni Absolvent auch schon, mit seinem verlobten im Schlepptau."Hey Chila, wir sind so schnell gekommen wie wir nur konnten.
Wie sieht's aus?"Fragt er.
"Kags ist nicht mehr zu beruhigen und ständig werden mehr Ärzte und Schwestern rein gerufen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll Tooru."Verstehend nickt er.
"Geh du zu Kenma, entspann dich selber etwas und Hajime und ich werden das schon machen."
Versichert er mir.
Ich nicke ebenfalls, gehe zu meinem Freund und schmiege mich in dessen Arme."Alles gut Kätzchen."
Beruhigt er mich und streichelt mir sanft über den Rücken.
"So viel Stress ist nicht gut für dich und unser Kind."
Meint er noch, während er seine Stirn an meine legt und mir tief in die Augen schaut.
Dann legt er sanft seine Hände auf meinen Bauch und schließt dabei zufrieden die Augen.
Plötzlich hört man Hinata, Kageyamas Namen schreien und wir sind sofort wieder in Alarmbereitschaft.
Schnell gehe ich zu Toruu, Hajime und Tobio um zu sehen, was genau los ist.
Aber bevor ich ganz bei Ihnen angekommen bin, sehe ich, wie Kags in den Kreißsaal stürmt und einen ziemlich verzweifelten Oikawa hinter sich läßt."Was ist los?"
Frage ich an die beiden älteren gerichtet.
"Zusammenfassung.
Kageyama ist durchgedreht und wollte zu Hinata."Entgegnet Iwaizumi mir.
Bevor noch jemand etwas sagen kann hören wir das Geschrei eines Babys und automatisch hat jeder von uns ein Lächeln auf den Lippen."Er hat es geschafft..."
Kommt es mir leise und kaum hörbar über die Lippen.
"Stimmt.
Und die nächste bist du."Sagt Iwaizumi an mich gerichtet.
---Stimmt, ich bin die nächste die dort in diesem Raum liegen wird und, scheinbar, höllische Schmerzen ertragen muss.
Oh gott, das kann ja noch was werden.
Aber jetzt, feiern wir erstmal Shoyo, Tobio und die kleine Mitzu.---Ca. 5 Tage später dürfen Shoyo und Mitzu dann nachhause und Kageyama ist über glücklich und verdammt stolz auf seinen Verlobten.
Und ja, die zwei sind Verlobt und heiraten in ungefähr einem Jahr.--2 Monate später--
Ich sitze grade in einem Bus, während mich Wehen plagen und 2 Idioten vollkommen am durch drehen sind.
Wohl gemerkt, ist einer der beiden Idioten, mein Idiot.
Der andere Idiot ist Lev, der mal wieder nicht die Nerven behalten kann.
Ansonsten sind noch, Tsukishima, Kuroo, der selbst eine Schwangere Freundin hat, Yaku und die Miya Zwillinge mit.
Allerdings behalten die ihre Nerven, nur diese beiden Idioten nicht.
Mittlerweile Knie ich auf dem Boden während ich die Arme um Kuroos Hals geschlungen habe.
Er hilft mir die wehen weg zu veratmen und mich zu beruhigen, während Yaku und Osamu versuchen Kenma und Lev zu beruhigen.
Ungefähr 30 min später steigen wir aus und Kuroo muss mich ins Krankenhaus tragen, weil ich nicht in der Lage bin zu laufen.--7 Stunden später (22 Uhr)--
Endlich ist alles vorbei.
Die Schmerzen sind tatsächlich höllisch und ich musste das auch noch ohne Kenma durchstehen weil er schon als wir ins Krankenhaus rein gegangen sind, umgekippt ist -_-
Jedenfalls sind dann Osamu und Kuroo bei mir geblieben und waren sogar eine Hilfe für mich.
Jetzt jedenfalls halte ich meinen Sohn im Arm und bin verdammt stolz auf mich und super glücklich.---Mein kleiner Neko.---
DU LIEST GERADE
Hinata Twins - Chaos ist ihr zweiter Vorname
Fiksi PenggemarGetrennte Eltern und für 15 Jahre alleine mit dem Vater in Tokyo, bis dieser sich auf wundersame Weise entscheidet zurück nach Miyagi zu ziehen. Steckt da vielleicht noch mehr hinter, als nur die Arbeit, wer weiß...? Die Freude ist aber eher Einseit...