„ach da seid ihr ja . Guten abend wilhelm, guten abend simon",begrüßte uns wilhelms mutter.
„guten abend" nickte ich ihr zu.
„ guten abend mamma. Wo ist pappa?" fragte wille seine mutter. „ pappa musste geschäftlich noch nach dännemark, er ist voraussichtlich morgen wieder da",beruhigte sie ihren sohn. Wille setzte sich an denn tisch. „komm setz dich" forderte er mich auf und deutete auf den platz neben sich. Ich setzte mich neben ihn es fühlte sich irgendwie komisch an, ich saß gerade mit wille und seiner mutter an einem tisch und wir aßen zusammen. Es gab spagetti Bolognese, mein lieblingsessen.„ so, simon wie kam es denn dazu das du auf das hilerska gehst?" fragte mich willes mutter. „ ich war voher auf dem marieberg in gearstadt. Dort wurde jedoch meine schwester wegen ihres asperger syndromes ausgeschlossen und beleidigt ,und da hat meine mutter sich dazu entschiden und auf das hilerska zu schicken weil es am nächste zu unseren zuhause war und ja deshalb bin ich jetzt seid anfang des schul jahres dort und singe im chor" antwortete ich ihr. „Okey das ist ja eigentlich nicht so gut. Fühlt sich deine schwester jetzt auf dem hilerska wohl?"fragte kristina. „ ja sie fühlt dort sehr wohl und sie hat dort auch freunde gefunden."
„ah das ist doch sehr gut und wie gefällt es dir auf dem hilerska?" Hagte sie nach. „ mir gefällt es am hilerska sehr gut, hauptsächlich weil ich dort im chor mein hobby vom singen ausleben kann." antwortete ich ihr und hoffte das es , dass war was sie höhren wollte. „das hört sich ja gut an. Also bist du die engelshafte chor stimme von der, die schulleitung geschwärmt hat" stellte sie fest.
„ ja mutter das ist er, er hat eine engels gleiche stimme und singt einfach wundervoll ." stellte wille klar. „ja dann muss es wohl stimmen" sagte ich leicht verlegen. „ also ihr liebt euch wirklich?"
Fragte und willes mutter und ich spürte wie ich rot wurde. Ich schaute rüber zu wille und der sah so aus als wollte er im erdboden versinken. „ also nach deiner ansprache die du gehalten hast als ihr hier ankammt ist das wohl zu vermuten." ergänzte seine mutter. „ ja ich liebe ihn und ich möchte das es die ganze welt weiss . Ich möchte nicht das er mein geheimnis ist." stellte wille klar. „ die frage ist lohn es sich , die ganze welt von wissen zu lassen . Bist du sicher das es keine phase und das deine liebe erwidert wird." sagte seine mutter zu ihm als wäre ich nicht da. „ klar wird seine liebe erwidert . Ich liebe wille und das wird sich auch nicht ändern." stellte ich vor seiner mutter klar. „ mutter siehst du simon liebt mich und ich liebe ihn und es ist keine phase"
Sagte wille mit diesem funkeln in den augen .
„in ordnung ich sehe er macht dich glücklich , deshalb werde ich versuchen euch zu helfen. Aber wenn es schief geht ist es nicht meine schuld ich kann nicht garantieren das schweden euch Unterstütz oder gar Respektiert. Ich kann es nämlich nicht beeinflussen. Ich werde mit unsere manigerin
Reden das sie ein Interview termin mit euch beiden klarmacht . So das ihr eure sicht der dinge erzählen könnt aber es ist halt ein problem das , du wille gesagt hast das du es nicht bist. Ich weiss das ich es dir befohlen habe und das war ein fehler, ich wusste nämlich nicht das ihr euch wirklich lieb . Sowas wie mit dem Video darf nicht nochmal passieren nur das,dass klar ist okay" stellte seine mutter klar und in willes gesicht machte sich ein lächenbreit.
„ ja mamma danke das du und hilfst" bedankte sich wille. „ mir bleibt nichts anderes übrig aber bitte" sagte seine mutter.
DU LIEST GERADE
Young Royals wie es weiter geht
Любовные романыDas ist wine Möglichkeit wie man young royals weiter führen könnte .wenn euch irgengwelche fehler auffallen macht mich gerne drauf aufmerksam . Ich versuche regelmäßig weiter zu schreiben kann aber nix versprechen . Falls ihr noch nicht mit young ro...