Kapitel 10

2.8K 106 11
                                    

Die restliche Woche war es dasselbe, zumindest in der Schule. Daheim herrschte eine angespannte Stimmung. Allerdings taten Walter und Bethany so als hätte es meinen Wutausbruch nie gegeben. Der wurde mit keinem Ton erwähnt.

Mit Cas und Carl kam ich sehr gut aus. Mit ihnen musste man sich praktisch verstehen. Cole ja, das war ein hin und her. Machmal so und dann wieder so.

Viv, die Frau war einfach nur endlos cool. Ich fragte mich, wie sie das hinbekam. Das schaffte sie automatisch und war einfach so. Wir verstanden uns bestens. Wenn ich hier jemanden den Titel als beste Freundin geben müsste, den würde ich ihr geben.

Deyan wurde regelmäßig von den Jungs ermahnt und versuchte mich oft anzubaggern. Er gab die Hoffnung nicht auf. Dabei war die Spezies Womanizer keine Option für mich persönlich. Er war trotzdem nett, da konnte ich keine Beschwerde einlegen.

Quietschkopf mit Hund waren beleidigt. Die restliche Woche hatten sie nämlich zu Mittag an einem anderen Tisch gesessen.

Vivs Plan wegen der Erinnerung an den Quietschkopf, wie man sich höflich verhält, wurde vertagt. Kein Plan, was ihr vorschwebte, aber etwas heckte sie aus.

Es war Freitagabend und ich war gerade bei Viv. Sie schien steinreiche Eltern zu haben, denn sie lebte in einem riesigen Haus, welches richtig edel war.

Sie war der klassische Fall mit reichen Eltern, die kaum Zeit für sie hatten.

Wir hatten uns für eine Party gestylt und waren beide ganz aufgeregt. Das war die erste seit ich hier war und die würden wir uns auf keinen Fall entgehen lassen. Scheinbar war ich ganz aufgenommen worden, denn mich wollten sie unbedingt dabei haben.

Die Jungs würden wir dort treffen, da Viv in der Nähe von dem Haus wohnte, wo die Party stattfand.

Wir hatten dieselbe Kleidergröße, weshalb ich mir ein Kleid von Viv leihte. Es war schwarzes, enges und kurzes Kleid. Aber nicht zu kurz und es hatte keinen übertriebenen Ausschnitt.

Viv trug ein ähnliches Kleid, da setzten wir auf Partnerlook. Beide trugen wir Turnschuhe dazu und geschminkt hatten wir uns auch, was ich eigentlich immer tat. Nur selten ging ich aus dem Haus, ohne, dass ich geschminkt war.

Der Weg war wirklich nicht weit, weshalb wir in fünf Minuten dort waren. Selbstverständlich hatten wir bis dorthin ohne Punkt und Komma gelabert.

Viv schnappte sich meine Hand und meinte: "Ich weiche heute keine Sekunde von deiner Seite, so baggert dich kein Widerling an. Ansonsten kriegt er Probleme mit mir." "Sehr gut und ich stehe stets dir bei." Wir nickten uns zu und ein breites Grinsen war in unseren Gesichtern.

Auf der Party machten wir uns gar nicht erst die Mühe, die Jungs zu suchen. Denen würden wir bestimmt irgendwann über den Weg laufen.

Der erste Schritt war es in die Küche zu gehen, dort wurden die Getränke gelagert. Das lief gleich ab, wie in meinem alten Zuhause.

Viv war ein Fan von Bier und so reichte sie mir eine Flasche. Dankend nahm ich sie an und sie schnappte sich selbst  eine. Danach stießen wir an und das mit guter Laune.

Sie zwinkerte mir zu und meinte: "Möge die Party starten." Als Antwort bekam sie ein Nicken von mir und ich trank einen Schluck.

Es war ziemlich was los, aber wir waren extra später gekommen. Die Anfänge einer Party waren meist langweilig, da kam man besser erst, wenn es richtig losgegangen war.

Wir verließen die Küche und suchten einen guten Platz für uns. Das war etwas schwierig, da diese Party beinahe von der ganzen Schule besucht wurde.

Sonderbar weit kamen wir nicht und ich wurde von hinten umarmt. "Ariana." Es klang hochbegeistert und es war die Stimme von Deyan.

Maybe you're wrong | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt