Einführung

8 3 0
                                    

Jonas Black. Ein Name. Ein Begriff.

Aber Keiner kennt ihn wirklich.

Seit Jahren tobt ein Kampf zwischen den Mafia Kartellen der Welt und der Umschlagplatz ist Chigaco.

Besser gesagt die dunklen Gassen der Gewalt dort wo ich nicht geboren wurde. Dennoch kenne ich alle Geschichten von Ihn.

Er gehört der Regierung nicht an, macht all das was er tut im Alleingang.

Doch sein Nachname sagt doch Alles aus, oder?

Warum führt er einen Kampf gegen die Unterwelt des Verbrechens.

Jonas Black ist ein Schatten der eine tiefe schwarze Wolke über die Verbrecher zieht.

Viele meinen sogar das er der dunkle Engel der Rache ist gegen Alles was der Menschheit geschieht.

Black hat sich vor Jahren urplötzlich geoutet zu allen Geschehnissen, doch ohne sein Gesicht.

Warum er das tut weiß kein Mensch, doch er setzt sich für die Menschen ein die wirklich seine Hilfe brauchen. Er erscheint aus dem Nichts sobald ein Mensch in Gefahr ist.

Alles klingt vielleicht nach einen Superhelden aus vielen Comics, aber nein, denn das ist das reale Leben.

Aber dennoch wird der Held von der Regierung gejagt, jedoch nicht auffindbar. Ja, er ist in Ihren Augen trotzdem ein Verbrecher weil er viele Menschen tötet, doch davon ist Keiner Unschuldig.

Ein Mann der Selbstjustitz übt ist dennoch ein Verbrecher. So sieht es die Regierung nach dem Gesetz.

Mag richtig sein, doch hilft er doch so vielen Menschen und er ist die Hoffnung für Alle.

Aber wer hätte gedacht das er irgendwann mein Leben so beeinträchtigt und völlig auf den Kopf stellt.

Ich die Tochter eines großen Mannes.

Mein Name ist Xandia Emanuelle Everez, und ich hasse alle beide Namen die mir gegeben wurden, bis ich den geheimnisvollen Jonas Black begegnete.

Paint it Black- InfernoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt