•Kapitel 43•

105 5 8
                                    

Lest bitte bis zum Ende mit meinem Kommentar, ich möchte euch etwas fragen
————————————————

Pov. Jungkook

Zu sagen, dass es mir scheiße ging wäre mehr als nur untertrieben. Ich litt quasi Qualen.

Ich vermisste einfach viel zu sehr mein Baby. Es war schon über eine Woche vergangen ohne sein niedliches Lächeln, seine süßen Worte und sein Geruch war fast vollständig verschwunden. Es war, wie als wäre er nie da gewesen. Nur die Kleidung, die in seinem Zimmer verstreut auf dem Boden lag und das benutzte Gleitgel erinnerten an ihn.

Meine Freizeit verbrachte ich mittlerweile nur noch mit heulen und so sah ich auch aus. Angeschwollene, rote Augen, getrocknete Tränenspuren auf den Wangen und ein Mülleimer voller durchnässter Taschentücher komplettierten dieses Bild.

Yoongi Hyung und Jimin kamen regelmäßig vorbei, doch das half mir nichts. Ich wollte Taehyung und niemand anderen. Warscheinlich besuchten sie mich eh nur, damit ich etwas aß und mich aus Trauer nicht verhungern ließ.

Als es heute an der Tür klingelte, hatte ich erst vor nicht hin zu gehen. Letztendlich ging ich trotzdem hin und sah in das unschuldige Gesicht Jimins. Ich sah kurz nach links und rechts, um zu überprüfen ob Yoongi Hyung auch da war. War er nicht.

,,Wo ist Yoongi Hyung?", fragte ich.

,,Ich bin so zu dir gekommen. Ich war grade bei Tae und dachte, du willst vielleicht was wissen"

Mein Gesicht erhellte sich sofort bei der Erwähnung meines Engelchens.

,,Wie geht es ihm? Ist alles gut?"

Ich wirkte leicht panisch. War ich aber nicht. Wirklich nicht!

,,Darf ich reinkommen, oder ist das jetzt wie ein geheimer Austausch?"

,,Komm rein"

Ich trat beiseite, damit der Jüngere die Wohnung betreten konnte. Wir gingen in mein Wohnzimmer und ließen uns auf der Couch nieder.

,,Spuck aus Park, wie geht es meinem kleinen Baby?"

,,Es geht ihm, der Situation entsprechend halbwegs okay. Er und Namjoon Hyung haben sein Zimmer renoviert und ihm neue Kleidung gekauft. Das Ziel ist, dass es etwas mehr an sein Zimmer hier bei dir erinnert. Es ist ganz süß geworden. Tae vermisst dich und hat sofort nach dir gefragt. Ich hab nichts dazu gesagt"

,,Hat Jin Hyung gar nichts gegen diese Renovierung gesagt?"

,,Er war gar nicht da, die beiden wissen nicht wo er ist"

,,Was denkst du dazu?"

,,Er hasst dich, vielleicht sucht er einen Weg, dir zu schaden? Du solltest aufpassen"

,,Ich hoffe, es wird nichts passieren. Das einzige, was ich will, ist Tae wieder zu sehen und ihn in den Arm schließen zu können"

,,Das ist echt süß, du magst ihn wirklich"

,,Natürlich! Denkst du, dass ich das ganze auf mich nehmen würde, wenn er mir nichts bedeutet? Ich liebe ihn! Er ist das wichtigste für mich!"

,,Ihr seid euch echt ähnlich. Ihr liebt euch und würdet alles füreinander tun, vielleicht sogar töten"

,,Ich habe schon für ihn getötet"

,,Echt jetzt!? Wer!?"

,,Der Typ, der irgendwann tot aufgefunden wurde. Dieser aus der Parallelklasse"

,,Das warst du!?"

,,Yep... Er ist meinem Kleinen einfach zu nah gekommen"

,,Jetzt ist es nicht mehr überraschend... damit hätte ich rechnen sollen..."

,,Solange es nicht rauskommt ist alles gut"

,,Weiß Tae es?"

Ich nickte. Wenn er eins und eins zusammenzählen konnte, würde er es wissen. Ich war mir sicher, dass er dies bereits getan hatte.

,,Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... aber wenigstens zeigt das, dass er dich wirklich liebt. Selbst nach der Keller Aktion"

,,Da hast du wohl recht..."

,,Ich habe immer recht! Schließlich bin ich Park Jimin"

Ich lächelte nur leicht und Jimin verabschiedete sich. Irgendwie hatte mir dieses kleine Gespräch den Tag gerettet.

-------------

Es wird mir langsam immer bewusster, dass diese Story bald endet... irgendwie freue ich mich und irgendwie bin ich aber auch traurig, weil das hier ja schon eine Weile läuft. Aber wie sagt man? Jedes Ende ist der Beginn von etwas neuem.

Im Sinne davon, möchte ich euch fragen, ob wir nicht vielleicht ein Q&A mit den Charakteren und (wenn ihr wollt) auch mir machen wollt.

Wenn ihr bereits Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare. Damit ich weiß, für wen die Frage ist schreibt es einfach kurz dazu. Ich sammle sie dann und mach das dann irgendwann in nächster Zeit. Ihr habt dafür Zeit bis die Story vorbei ist.

(Obwohl ich mir sehr sicher bin, dass niemand was schreiben wird, einfach weil ich eine sehr leise, ruhige Leserschaft hab😂)

In dem Sinne, wars das erstmal💜

-Nele

PSYCHO L♡VE (KookV)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt