•Kapitel 45•

97 7 4
                                    

Erneut will ich darauf hinweisen, dass ich von diesem ganzen rechtlichen Zeug, was hier vorkommt keine Ahnung habe. Also seid bitte nicht allzu streng mit mir, wenn etwas völliger Unsinn ist, was ich schreibe...
————————————––––————–

Pov. Jungkook

Ich rechnete mit nichts bösem, wollte einfach mein Frühstück essen, als es plötzlich an der Tür klingelte und eine laute, unfreundliche Stimme ,,Polizei! Aufmachen!", rief. So ging ich, nur in Boxer shorts, mit verstruppelten Haaren und noch vom Schlaf verquollenen Augen zur Tür, um diese zu öffnen.

Vor mir stand -welch überraschung- die Polizei.

,,Jeon Jungkook, Sie sind vorläufig festgenommen. Alles was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet"

Die Polizisten wollten mir schon Handschellen anlegen, doch ich unterbrach sie.

,,Bevor Sie mich mitnehmen, dürfte ich mir wenigstens noch was anziehen?"

Erst jetzt schien den Polizisten mein Erscheinungsbild aufzufallen und sie nickten hektisch.

,,Natürlich"

Somit ließ ich sie rein und verschwand in meinem Schlafzimmer. Einer der beiden folgte mir und überprüfte, ob ich mich wirklich nur anzog und der andere, aß vielleicht mein Frühstück, keine Ahnung.

Nachdem ich mich angezogen und meine Haare gekämmt hatte, wurden mir Handschellen angelegt und ich aus meiner Wohnung zum Polizeiauto geführt.

Erneut saß ich auf dieser Rückbank und fragte mich, wofür ich überhaupt angeklagt wurde. Tae konnte es ja nicht gewesen sein... Oder?

,,Wofür bin ich überhaupt angeklagt?", fragte ich deshalb.

,,Wegen des Mordes an Kim Hong-joong"

Wie hatten die das bitte rausgekriegt?

,,Wer hat mich angeklagt?"

,,Das dürfen wir aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht sagen"

Mir kam ein grausamer Gedanke.

,,War es Kim Seokjin?"

Das war die einzige Möglichkeit. Mein Baby würde das niemals tun! Er wusste es ja eigentlich bereits... Er hätte es von Anfang an sagen können, doch er liebte mich. Im Gegensatz dazu hasste Jin mich und das letzte bisschen Respekt, was ich noch für ihn übrig hatte, verschwand in diesem Moment, in dem mir klar wurde, dass Jin sein Bruder nichts bedeutete, sondern ihm einfach nur wichtig war, mich in den Knast zu kriegen.

Die Polizisten sagten zu meiner Vermutung nichts. Warum auch? Sie durften ja eh nichts sagen.

Auf der Wache angekommen, sperrte man mich vorübergehend in eine Zelle.

Und erneut musste ich unseren Anwalt anrufen. Mal sehen, wie er mich aus der Sache raus bekam.

,,Warum sind Sie wieder hier Herr Jeon?", war das erste, was er zu mir sagte, als er ankam.

,,Die haben doch noch was gefunden, wofür sie mich einbuchten könnten"

,,Was ist es? War Ihr kleiner Freund doch nicht so loyal wie Sie erst meinten?"

,,Ich bin mir sicher, die Anzeige kam nicht von ihm, sondern von seinem Bruder"

,,Kim Seokjin?"

Ich nickte.

,,Wofür wurden sie angezeigt?"

,,Mord"

Er nickte.

,,Gibt es Beweise?"

,,Ich weiß es nicht, die Polizisten haben nichts gesagt"

,,Ich kümmere mich drum"

Mit diesen Worten verschwand er und ließ mich zurück. Doch ich blieb nicht lange alleine. Ziemlich schnell erschien mein bester Freund vor mir.

,,Warum überrascht mich dieser Anblick nicht?"

,,Ich freue mich auch, dich zu sehen Hyung", meine ich nur Augen verdrehend.

,,Warum bist du hier?"

,,Ich soll jemanden umgebracht haben"

Nachdenklich sah der Ältere mich an.

,,Stimmt es denn?"

Ich nickte fast unmerklich. Sollte mich hier irgendwas Filmen, wollte ich kein offensichtliches Geständnis abgeben, in dem ich meinem Kumpel gegenüber zugab, was ich getan hatte.

,,Na dann, viel Glück. Ich hoffe du kommst raus"

Mit diesen Worten verschwand Yoongi und verließ die Wache.

Sein Aufenthalt war wiedermal wirklich sinnvoll gewesen...

Ich wartete einfach weiterhin, dass der Anwalt zurück kam. Hoffentlich würde ich nochmal mit einem blauen Auge davon kommen...

---------------

Irgendwie komme ich noch nicht wirklich darauf klar, dass ich morgen schon die letzten Kapitel hochlade und diese Story dann vorbei ist... also freut euch auf morgen💜

-Nele

PSYCHO L♡VE (KookV)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt