Geheimnisse

5 0 0
                                    

Lia ist ein ganz normales 16 Jähriges Mädchen das den Sommer genießen will und Spaß Haben möchte mit ihren Freunden. Dort wo sie lebt gibt es zwei verschiedene Seiten dir einen Sind sehr reiche so wie sie . Und das andere sind die Leute die für ihr Geld hart Arbeiten müssen.

Es ist Lias erster Ferientag sie kommt nach Hause als sie ihren Vater im Arbeitszimmer sieht, sie begibt sich zu ihm, doch er schlägt vor ihrer Nase die Tür zu als wäre es das er was vor ihr zu verbergen hat. Lia wundert sich zwar aber sie geht zu ihren Freuden die schon auf sie warten. Sie erzählen ihr von der Party die Heute statt finden soll zwei Seiten würden da sein. Lia freute sich darüber weil sie weiß das sich die Reichen und Armen nicht sehr gut verstehen.
Lia bleibt ein paar Stunden bis sie nach Hause ging um zu schlafen.

Als sie aber nach Hause kommt Läuft ihr Vater im Wohnzimmer hin und her sie Sie Macht sich Sorgen und fragt: ,, Was ist los gibt es Probleme mit der Bank oder mit Sam? (ihr jüngerer Bruder) hat er wieder was angestellt?"
Ihr Vater antwortet: , Nein Nein es war nur deine Oma aus Manhattan sie ist gestürzt und hat sich das Knie verletzt !" Das Klang für Lia ganz normal aber da viel ihr ein das ihre Oma doch gar nicht mehr mit ihrem Vater kontakt hat warum auch sollte sie dann ausgerechnet ihn anrufen wenn sie sich verletzt hat ? Hat er doch mit jemandem anderes geredet nur Lia darf es nicht wissen?

Sie macht sich dann aber doch nicht so viele Gedanken da sie wüsste er würde es ihr eh nicht erzählen weil  sie ja noch zu JUNG dafür wäre .

Liebe mit Hindernissen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt