ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ 2

1.3K 67 109
                                    

➪🇾 🇴 🇺 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

➪🇾 🇴 🇺 

Am nächsten Tag wachte ich auf und wie jeden Tag machte ich meinen Routine, langweiligggg. Ja was erwarte ich sonnst.

Nachdem ich fertig war, weckte ich kei auf und machte Frühstück und nach dem Essen, gingen wir los. In der Schule angekommen war mir langweilig, zu sehr langweilig, also wäre ein prank das richtige.

Mit meiner besten Freundin Emma plante ich den prank, i mean sie wollte zwar nicht mit machen aber ratet mal wer sie gezwungen hat? Yeah me!

Gerade sind wir auf den weg zum Direktor, warum? Hmm wir wollen sein passwort auf dem computer ändern.

Ich hatte was besseres vor, aber Emma hat gesagt das es zu viel ist T^T man Spielverderber auf Level Mars. Ja aufjedenfall ist es mir egal, so lange es nh prank ist.

Beim hin laufen, merkten wir nicht wie uns einfach so angry und natürlich der süße smiley bemerkt hatten und uns hinterherlaufen. Ja schon dumm von uns aber hey, Kopf hoch. Nein, lass ihn einfach fallen ist doch egal hehehhe.

Nach dem wir es bis zum direktorzimmer geschafft hatten, gingen wir auch rein, i mean ich steh da doch nicht einfach so rum like 🧍‍♂️.

Ok jetzt wirds ernst, nicht das wir erwischt werden und nachsitzen müssen. Doch als wir drinne waren, spürte ich aufeinmal eine Hand an meinen Handgelenk, zuerst dachte ich das ich es mir nur aus Angst einbilde.

Doch dann ziehte jemand an meinen Handgelenk und ruck artig wurde ich gehen jemand gestoßen. Als ich rauf schaute, sah ich ein grinsendes Gesicht.

Oh, es ist nur smiley, man hat er mich erschrocken. Ich hatte schon fast Herzinfarkt, mannn. Der killt mich noch irgendwann hehe.
Waittt was macht er hier überhaupt?

,,umm hi?,,- y/n

,,y/n, was machst du hier? Oh und Emma,,- smiley

,,umm nichts hehe... was.. macht ihr hier?,,- y/n

,,wir sind euch hinterher gelaufen,,- smiley

,,oh,,- y/n

,,...also? Warum seid ihr hier?,,- smiley

,,wir wollten gerade gehen, nicht y/n? Der Direktor ist ja nicht da... y/n? Nicht wahr?!,,- Emma

,,j-ja emma-chan ist richtig!,,- y/n

,,sieht nicht so aus,,- angry

Man musste er sich einmischen, jetzt sind wir dran, frickkkk. Ok y/n finde eine Lösung umm eine ausrede, welche, welche, welche? Umm shit was soll ich sagen. Ach y/n sag einfach Wahrheit. Ja du hast recht y/n! Wtf ich rede grad mit mir selbst.

,,naja wir wollten eigentlich nur ein prank an den Direktor machen und ya,,- y/n

,,oh und was war der Plan?,,- smiley

Tf smiley sieht ja so aus als wäre er begeistert und tf ist that?

,,umm wir wollten den passwort von seinen computer ändern und dann wegrennen und nie wieder ändern, so müsste er zu einen häcker oder einen neuen computer kaufen... IST DAS NICHT TOLL!?!?- y/n

Darauf machte er schnell seine Hand auf meinen Mund. Oh man, oh man, seine Hand ist so fricking groß. Ahhh Hilfe.

,,umm auhajsnqhsiljsv urhwkka,,- y/n

,,nächstes mal nicht schreien und... Ich mach mit, was ist mit dir souta?,,- smiley

,,nein, ich warte draußen,,- angry

,,wie du meinst,,- smiley

,,ahhahah umm.. y/n ist es okay wenn ich auch raus gehe... Ich will keinen Ärger..,,- Emma

,,ehhh ja ist okay,,- y/n

Ugghh diese kleine bitch, hat mich verraten. Sie lässt mich einfach in Stich, die wird noch danach was erleben. Diese kleine UACAJQHHEHQ MANNNN.

,, machen wir?,,- y/n

Er nickte nur und letss gooo. Als erstes müssten wir nur passwort ändern, der passwort war sally, so hieß sein Hund. Yeah Nachdem nahmen wir ein anderes passwort. Dabei nahmen wir einfach "derdirektoristnhhund" und fertig, boom.

Kurz bevor wir raus wollten kam der Direktor rein und gab uns zwei Stunden nachsitzen T^T. Smiley machte es zwar nichts aus, aber mir, i mean sehe ich so aus als ob ich länger bleiben würde, IN DER SCHULE?!?!?

Aber zugeben es war cool, smiley ist cool, wenn es um praks geht. Man ich glaube wirklich das er ein guter Freund sein würde. Sheshhh y/n shut up.

,,zugegeben war es heute sehr nice, auch wenn wir nächste Woche nachsitzen müssen hahaha...,,- y/n

,,yah, wollen wir uns morgen treffen, nach der Schule, ich wollte angry einen prank spielen?!,,- smiley

,,oh? Umm ya gerne, bis morgen dann!,,- y/n

,,bis morgen,,- smiley

Ich lächelte ihn noch an und dann ging ich nach Hause. Zuhause angekommen, legte ich mich hin und schaute noch bisschen my little pony. Yah drip hab ich aufjedenfall.

Danach war es schon dunkel, also legte ich mich hin und versuchte zu schlafen. Nach ner Weile schlief ich auch schon ein und träumte von nahoy- umm cupcakes ahhahah..ha..ha...

Hellow babes! Mir is lw af but yeah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hellow babes! Mir is lw af but yeah.

Love ya'll <333

2:14 CALL ME 𝐧.𝐤𝐚𝐰𝐚𝐭𝐚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt