Kapitel 88

415 32 0
                                    

Hoseok

Kaum ist Taehyung mir wieder nah, spüre ich wie sich mein Körper entspannt und sein Duft mich umhüllt. Ich lege mit einem Lächeln auf den Lippen meine Arme um ihn, schnupper an seinem Haar und schmiege mich an ihn. Als ich spüre, dass ich hart bin und mein Schwanz gegen seinen Bauch drückt, kneife ich die Augen zusammen.

"Tut mir leid", hauche ich und versuche mein Becken ein wenig anders zu positionieren, "Ich glaub ich brauch ne kalte Dusche, bevor ich ins Büro kann. Wenigstens kurz vorbeischauen, um nicht von meinem Vater flambiert zu werden."

Meine Atmung wird tiefer und wie von allein tasten sich meine Hände zu Taehyungs Hintern, schieben ich dann jedoch von mir runter. "Sorry, wenn du nicht flachgelegt werden willst, dann muss ich echt unter die Dusche", murmel ich, stehe auf und gehe mit deutlichem Ständer in Richtung Badezimmer.


Jungkook

Ich rapple mich auf und schlurfe zu meinen Sachen. Krame die Tabletten raus und werfe eine ein. Dann verschwinde ich im Bad, zieh mich an und mach mich fertig. Doofer Morgen!
Immer noch, mit dem Gefühl nicht richtig wach zu werden stehe ich eine viertel Stunde später vor Joon und schmolle, mit einem Seitenblick das Bett an.

Zusammen packen wir das Modell in Joons Auto und auf dem Weg überlege ich tatsächlich ob Kaffee heute mal eine Option wäre, verwerfe den Gedanken aber gleich wieder.
Die Fahrt verläuft recht schweigsam, da ich aber auch jetzt gefühlt ein bisschen neben mir stehe.
Ich rolle mit meinem Kopf und lasse mein Genick kräftig knacken. Autsch...

Bei der Arbeit angekommen versuche ich mich wirklich zusammen zu reißen.
Ich helfe Joon das Model ins Büro zu bringen und bin froh das ich nichts kaputt gemacht habe.
"Ich bin dann in Hoseok Hyungs Büro." Murmle ich.


Tae

"Ich muss erst um elf in der Uni sein... leg mich flach!" rufe ich unverhohlen hinter ihm her und muss dabei schon wieder dümmlich grinsen.


Hoseok

Ich atme angestrengt, als ich mich wieder von Tae runterrolle und starre mit einem erschöpften Lächeln zu ihm. "Ich meine, Sex am Morgen ist cool, aber dreimal?", keuche ich und spüre die Endorphine in meinem Körper Purzelbäume schlagen, "Du musst in einer halben Stunde los, du ungezogener kleiner Omega. Wir sollten unter die Dusche. "


Tae

Wieder kann ich mir das Lachen nicht aus dem Gesicht wischen, als ich fertig geduscht, nackt vor dem Kleiderschrank stehe und mir in aller Eile was zum Anziehen raus Suche.
"Holst du mich denn dann in der Uni ab um fünfzehn Uhr? Dann packe ich jetzt die Tasche schon und leg sie gleich ins Auto. Dann könnten wir direkt los. Müssen aber nicht, wenn du mehr Zeit brauchst, um im Büro alles zu regeln."


Hoseok

"Du kannst ruhig packen", sage ich und richte mein Hemd vor dem Spiegel, "Ich fahr dich zur Uni, dann geh ich ins Büro und packe Zuhause die Sachen für die Fahrt und stehe um 15 Uhr mit dem Jaguar vor deiner Uni."


Tae

Ich strahle ihn an während ich mein weißes Shirt über streife.
Ein weißes eng an meinen Körper geschmiegtes Shirt, darunter gibt es eine enge dunkelblaue Jeans Shorts und eine leichte beige Strickjacke darüber. Noch in die schwarzen Stoff Slipper und fertig. Meine Tasche ist binnen kurzer Zeit gepackt und so stehe ich vor Hobi, binde ihm die Krawatte, drücke ihm einen Kuss auf die Lippen und gemeinsam gehen wir zum Auto. Er lässt mich an der Uni raus, nicht ohne mich noch mal verlangend zu Küssen und ich mache mich, nach meinem Alpha riechend, mit geschwellter Brust auf den Weg zu meiner Vorlesung.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt