𝗗𝗿𝗮𝗸𝗲𝗻 𝘅 𝗬/𝗡

1.2K 41 0
                                    

TW: Insults

»Pov Y/N«

Ich hatte schon immer eine Vorliebe zu Motorrädern. Ich finde diese lauten Geräusche einfach umwerfend. Meine Eltern halten davon nicht viel aber das ist mir egal ich habe sehr lange für ein eigenes Motorrad gespart und ich werde es mir kaufen. Ein Führerschein habe ich schon längst gemacht es fehlt nur noch das Motorrad. Ein bekannter von meinem Vater hat ein Motorrad Laden vielleicht finde ich dort was. Es waren Frühlingsferien also hab ich viel mehr Zeit, ich mache mich direkt auf denn Weg mit meinem gesparten Geld. Dort angekommen sticht mir direkt ein gut aussehender und großer Junge ins Auge mit einem Drachentattoo wir hatten einen langen Augenkontakt der unterbrochen wurde. Ein Mitarbeiter kam auf mich zu und fragte mich nach was für ein Modell ich suche. Ich meinte das dass Motorrad groß und laute Geräusche von sich geben soll. Er zeigte mir dann ein paar und ich habe letzendlich ein gutes gefunden was mir auch passen würde. Als ich auf dem weg zur Kasse war stolperte ich über meine eigenen Füße, wie peinlich. Der gut aussehende Typ kam dirket auf mich zu und hat mir auf geholfen. Ich bedankte mich natürlich schnell und hoffte nicht rot im Gesicht gewesen zu sein. Er lächelte mich freundlich an.

Draken: „Du solltest vorsichter sein, Schönheit"

Y/N: „E-ehm n-natürlich danke"

Ich ging sofort zur Kasse und bezahlte alles, als ich raus ging sah ich ihn wieder es sah so aus als würde er auf mich gewartet haben. Ich ging also auf ihn los.

Draken: „Ich habe gesehen du hast dir ein Motorrad gekauft"

Y/N: „Ja ich wollte schon immer eins haben, habe sehr lange dafür gesparrt"

Draken: „Also wenn du willst fahr ich dich gerne nachhause ich habe mein Motorrad schon seit ich 14 bin also kannst du mir vertauen"

Y/N: „Schon mit 14? Ist das nicht Ilegal?!"

Draken: „Naja muss ja keiner Wissen"

Y/N: „Na gut hahaha"

Es war eigentlich schon immer mein Traum ein Typen kennenzulernen der auf das gleiche zeug steht und dann Motorräder. So sollte meine Liebesgeschichte aussehen.

Es sind jetzt schon 3 Monate vergangen und wir stehen immer noch im engen Kontakt. Ich will ihm gerne meine Gefühle gestehen aber habe zu viel angst. Wäre da doch nur nicht diese scheiß Emma, die sich die ganze Zeit an Draken ran macht. Ich liege auf meinem Bett und versuche zu schlafen weil das eine sehr schöne beschäftigung ist. Als ich gerade meine Augen schließen wollte klingelt mein Handy, ich schaute auf dass Display und sah das es Emma war "Was will diese scheiß Hure von mir".

Emma: „Naa Y/N du kannst schon wissen mit wem ich heute aus gehe hahaha genau es ist Draken er hat mich zu einem Date eingeladen ich sagte es schon immer das er nichts von dir will"

„Emma hast du wieder geträumt? Ich will dein Traum nicht wissen und jetzt lass mich in ruhe und lösch meine Nummer"

Emma: „Pfft du armes ding es ist kein Traum es ist Realität du musst es eingestehen das Draken nichts von so einer hässlichen Nutte wie du es bist nichts will"

„Ich weiß sehr bewusst das Draken nicht so ein hässlichen Geschmack bei Mädchen hat wenn ja dann tut er mir sehr leid, wäre ich ein Junge würde ich schon über alle Berge sein wenn ich dich auf der Straße sehen würde du missgeburt"

Emma: „Was denkst du dir eigent-"

Ich habe aufgelegt weil ich kein Bock habe mit der schlampe zu Streiten. „Bah wie ich die hasse".
Wenn es wirklich Stimmt das Draken was von Emma will dann ist er für mich gestorben!

ᵗᵒᵏʸᵒ ʳᵉᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ //𝒐𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt