Teil 6

713 20 2
                                    

Zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, das wir vor dem Club von Kyle und Cole stehen. Sie will doch nicht etwa...

„Keine Sorge Chloe, ich bin heute nicht zum  auflegen da, wir sind nur zum Vergnügen hier! Und bevor du fragst, ja ich kann deine Gedanken bis hierher hören!"

Ich kann einfach nur nicken, als ich mein Collar in ihrer Hand sehe. Sie legt es mir an und fädelt eine Leine durch, ehe sie ums Auto läuft und mich auf meiner Seite abholt. Der Club ist voll und einige Leute erkennen uns doch meine Beca läuft schnurstracks zu den Privaten Räumen. Noch bevor ich mich hinknien kann, reißt sie mir die Klamotten vom Leib. So das ich nur noch im Keuschheitsgürtel vor ihr stehe. Die Lust und Gier in meinen Augen, treibt Beca nur noch mehr an mich nicht anzufassen, doch ich sehen mich so nach ihren Berührungen. Meine Nippel ragen spitz nach vorne, was es Beca einfach macht, mir Nippelringe anzulegen. Während sie sie mir anlegt, entfährt mir ein Stöhnen nach dem anderen.

„Bleib ganz ruhig stehen, sonst muss ich dich doch fesseln!"

Mit diesen Worten, macht sie sich am Gürtel zu schaffen, den sie mir langsam abnimmt. Ich weiß nicht wo sie ihn her hat, aber als die ersten Vibrationswellen meine Klitoris erreichen, schreie ich auf und möchte meine Arme um ihren Hals schlingen doch sie schaut mich nur böse an. Als ich es ein drittes Mal versuche, fesselt sie meine Hände und klickt sie an der Decke ein. Doch das bleibt nicht meine einzige Bestrafung. Sie fährt wie heute Mittag mit Eiswürfeln über meine empfindlichen Nippel und meinen Klitzer, ehe sie wieder den Vibrator ansetzt und anfängt mich mit ihrer Hand zu ficken. Doch meine Erlösung lässt auf sich warten kurz bevor ich komme stoppt sie mit allem und wäscht meinen Körper mit kalten Waschlappen ab.

„Wehr dich nicht, ich möchte dich ganz für mich alleine haben!"

Mit diesen Worten laden wir in einer Nacht voller Leidenschaft, Liebe und verlangen.

Was passiert zum Schluss? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt