Kapitel 19

269 14 0
                                    

Mitsuki PoV.:

Ich begutachte den Zettel.
"Yuna... wieso tauchst du nicht mehr auf?" Frage ich, in der Hoffnung mir könnte jemand Antworten.

Seit den Jonin Prüfungen ist sie verschwunden. Das einzige was ich noch von ihr habe ist ein Zettel auf dem steht: 'Es tut mir leid!'

Das Vogel gezwitscher bringt mich auf eine Idee. Sofort schlage ich meine Decke zur Seite und ziehe mich an.

Ich bin schneller da also du glauben kannst, Yuna!

Yuna PoV.:

"Wir haben Besuch." Kommt es von Orochimaru, ich ignoriere es jedoch und hebe Emi hoch.
"Und hoch!" Sage ich spielerisch und Emi beginnt zu klatschen. Als ich ihr einen Kuss auf die Stirn drücke beginnt sie an meinen Haaren zu ziehen und Suigetsu lacht mich aus.

"Yuna..." Ich erblicke das traurige und verletzte Gesicht von Mitsuki.
"Mitsuki..." Murmel ich und stehe auf.
"Suigetsu, es ist dein Kind. Spiel mit ihr, bitte." Bittend sehe ich zu ihm und er nickt verständnis voll.

Ich umfasse die Hand von Mitsuki beim vorbei gehen und ziehe ihn mit in mein Zimmer.

"Bist du deswegen abgehauen?" Fragt er sofort und sieht mit Tränen in den Augen zu mir.
Mein Herz zerspringt in tausend Teile und beginnt zu Bluten.
"Nein... ich hatte einen Plan dem ich hinterher gehen wollte. Als ich hier ankam stellte sich heraus das Suigetsu ein Kind hat und eine Freundin. Emi hat Orochimaru sehr lieb... ich wollte keine Familie zerstören die nichts mit meiner zu tun hat." Erkläre ich schnell aber verständlich.

"Was für ein Plan...?"
"Ich wollte Orochimaru für seine Taten bezahlen lassen." Murmel ich und sehe Schuldig zu Boden, er ist sein Vater oder Schöpfer. Was auch immer er sein mag... Orochimaru spielt eine wichtige Rolle im Leben von Mitsuki.

"Bitte werd nicht sauer..." Flüster ich frustriert.
"Niemals werde ich sauer auf dich sein, Yuna." Mitsuki umfasst mit Daumen und Zeigefinger mein Kinn und zwingt mich ihm in die Augen zu blicken.
"Ich verstehe deine Ansicht und kann es nachvoll ziehen."

Mitsuki umarmt mich und hebt mich dabei ins Bett, er hat es bemerkt dass ich von dem ganze gespiele Müde bin.

- - -

Ich werde langsam wach und sehe blinzelnd zu Mitsuki hoch.
"Na, auch mal wach?" Fragt er lächelnd während er mit meinen Haaren spielt.

Ich befreie mich vorsichtig aus Mitsuki's griffen um ins Wohnzimmer zu taumeln, wo ich mich auf das Sofa fallen lasse und mir das Chaos ansehe.

"Es ist 6 Uhr morgens, du solltest dich wieder hinlegen. Ich sehe doch dass du müde bist." Der Blauhaarige lässt sich ebenfalls auf das Sofa fallen und begutachtet auch das Chaos.

"Ich weiß, Mitsuki. Nur Suigetsu und Orochimaru räumen hier nicht auf, ich übernehme das immer." Sage ich und stehe auf.

Nach und nach packe ich die Spiel sachen in eine Kiste und putze die Regale. In der Küche fange ich an zu spülen und Mitsuki trocknet ab, wofür ich ihm dankbar bin.

Ich bereite, mit der hilfe von Mitsuki, das Frühstück vor um gleich die Mitter von Emi in empfang zu nehmen.

"Was ist denn hier los?" Fragt Suigetsu als er gähnend mit Emi auf dem Arm aus seinem Schlafzimmer kommt.
"Yunaaaa!" Sagt Emi freudig und streckt die Arme nach mir aus.

"Schau mal, Emi. Das ist Mitsuki, er ist der Sohn von Orochimaru." Lächle ich und nehme Emi auf den Arm.
"Miski..?"

Ich fange an zu lachen und gehe mit ihr ins Badezimmer. Dort wasche ich sie und mache sie fertig für den Tag.
So geht es jeden Tag.

"Miski!" Als ich im Wohnzimmer mit ihr ankomme streckt sie die Arme nach dem Blauhaarigen aus, er lächelt und nimmt Emi auf den Arm.

Suigetsu deckt weiter den Tisch während ich in mein Zimmer gehe um ein Brief an den Hokagen zu schreiben.

Naruto PoV.:

Durch ein Kratzen an der Türe stehe ich auf und öffne die Türe.
"Eine Katze?" Frage ich perplext und hocke mich zu ihr runter.
Sie springt auf meine Schulter und schmiegt sich an mich.

Erst jetzt fällt mir der Zettel an ihrer Pfote auf, ich nehme diesen in die Hand und beginne zu lesen.

'Lieber Naruto,
ich werde mit Mitsuki ein wenig in Otogakure verweilen. Ich denke er braucht die Ruhe und ich habe hier ein wenig zutun.
Machen sie sich keine Sorgen, Orochimaru möchte ich nicht mehr umbringen.
Danke für ihr verständnis.

Lg Yuna.'

Mitsuki kann wirklich die Ruhe gebrauchen aber was ist mit den anderen? Boruto und Sarada brauchen auch ein wenig Urlaub.

Yuna PoV.:

Als ich am Nachmittag eine Antwort erhalte erstarre ich.
Ich soll in sein Büro?

Seufzend stehe ich vom Sofa auf und gehe in mein Zimmer wo ich mir andere Kleidung anziehe.
"Wohin gehst du?"
"Der Siebte möchte dass ich in sein Büro komme, deswegen machr ich mich fertig. Sobald ich dort fertig bin komme ich wieder zurück."
Mitsuki nickt verstehend und umarmt mich bevor ich das Versteck von Orochimaru verlasse.

>Uzumaki Mädchen<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt