Lieblings Essen?
Ähhm... Pizza? Nudeln? Kuchen? Kekse? Schokolade? Kibbeling? Keine Ahnung es gibt so viel geiles Zeug.Lieblings Tier?
Ich find Schnecken super. Frösche sind auch cool. Schlangen sind sowieso DER shit.Liest/schreibst du smut?
Jep aber ich lese nur. Zum schreiben bin ich dann doch zu dumm und faul und so. Außerdem kennen mich hier Menschen.Liest du auf Wattpad nur FFs oder auch andere Sachen?
Ich lese alles solange es gut ist.Welches Hogwarts Haus?
Das einzig wahre. Slytherin natürlich.Wie bist du auf den Namen gekommen?
Ich war single af und absolut unkreativ. Außerdem wäre ich halt safe mit mur zusammen wenn ich nicht ich wäre.Darf ich dir einen Spitznamen geben oder hast du einen mit dem ich dich hier anschreiben darf?
Nenn mich wie du willst is mir schnubbe.Glaubst du an irgendwas?
Uhhh ich glaub an so einiges. Ich bin nicht Abergläubig, aber schnell paranoid. Außerdem hab ich nen Hausgeist bei mir chillen.Was findest du an dir schön und was nicht so?
Ich muss ehrlich sagen, ich find mich alles in allem schon echt gutaussehend. Ich finde ich hab ein süßes lächlen und nice Augen. Außerdem liebe ich meine Augenbrauen. Ich hab aber übelst schnell trockene Haut. Und ich hab extrem lange und duckle Beinhaare. Das mag ich auch nicht.Now tagg some shit:
juju212121
Loldumm
Finnyistmirwursxcht
komische_nudel
Mine_Potter_Malfoy
NoNeToKnoMyNa
somebody_very_coolSorry für alle die das gelesen haben. Ich garantiere für nichts. Es ist halb zwei morgen von daher.
DU LIEST GERADE
I got tagged some times
RandomIch werd halt dauernd getaggt und mach das nie und deshalb mach ich das jetzt