Lass uns über Taddl reden...

1.6K 72 4
                                    

>Ardy

Ich taumelte durch die Wohnung und stöhnte ein bisschen. Ich kam mir vor wie ein Zombie aus Walking Dead. Mir war einfach Mega langweilig. Also öffnete ich die Tür und ging aus der Wohnung auf dem Flur.

Ungefähr eine Minute Später (wie gesagt, Walking Dead) stand ich vor Felix Wohnungstür und klopfte. Er öffnete mir kurze Zeit später "Ardy! Was machstn du hier?" fragte er verwundert.

Nachdem ich Felix einige fragen zu Luna beantwortet hatte, ob ich sie in Ordnung fand oder nicht, ob ich mir wegen ihr Sorgen um Taddl machte, was mit Taddl los war, bla bla, lief ich die Treppe zu unserer Wohnung hoch und schloss auf. Taddl war immer noch nicht da. Ich überlegte kurz: ich wusste, wo Luna wohnte, Taddl und ich waren einmal an dem Wohnblock vorbeigefahren. Dann schnappte ich mir mein Longboard und ging nach draußen.

Lunas Wohnung lag nicht weit von unserer entfernt, keine fünf Minuten. Am Klingelschild standen auf der Etage, auf der sie Wohnte, noch zwei weitere
Ihre Freundinnen sicherlich
dachte ich bei mir und klingelte

Ich klingelte und drückte die Tür auf, als sie geöffnet wurde. Ich lief ein Paar Treppen hoch und oben angekommen, stand ein Mädchen.
Sie sah asiatisch aus, wie ein Anime. Sie hatte braune Katzenaugen und lange, braune Haare "Wer bist du denn?" fragte sie verwirrt.

Ich sagte nichts. Ich starrte sie an "Hallo, jemand zu Hause?" fragte sie lachend und wedelte mit Ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Ich blinzelte ein paar mal und sagte dann "Ja.Ja, alles klar" und fragte dann "ist Luna da?" Das Mädchen schüttelte den Kopf und sagte "sie is noch mit diesem Taddl weg" "Ja..." sagte ich langsam "Ich bin übrigens Ardy" "Ich bin Lisa" sagte sie lachend.

Zwei Stunden später saßen wir am Rhein und aßen Eis. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich an diesem Nachmittag der glücklichste Mensch auf der Welt war.

why, just why, can't I [Taddl ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt