Der Weißhaarige kleine Troll oder was auch immer er war wischte mit seinen Händen über Lumiels wange. Diese starrte mir vor sich hin. Ihre Augen blass und aus dem Leben gezogen.,,Schau nur sie ist blind..." (eins)
,,Das arme kleine Ding." (Zwei)
,,Wer mag sie ausgesetzt haben?" (Drei)
Lumiel schüttelte ihren Kopf und rieb sich über ihre Augen. Die weißen blassen Augen strahlten in die Dunkelheit.
,,Wer....Wer seid ihr?"
Fragte Lumiel schließlich und legte ihre Haare auf die Seite. Die drei kleinen sahen sich etwas an. Sie nickten sich nach ein paar Sekunden zu.
,,Kleines du stehst hier vor den Wintertrollen."
Lachte der eine. Lumiel vergaß das sie alleine war und fing an glücklich zu lächeln. Sie hatte schon von ihnen gehört. Sie alle sollten ziemlich intelligent gewesen sein.
,,Mein Name ist Frediano und ich bin der älteste von uns!"
Stellte sich der Blauhaarige vor und legte stolz einen Arm auf seine Brust. Er sah hochmütig zu dem Mädchen hoch und verbeugte sich. Ganz gleich ob sie es sehen würde. Plötzlich wurde er jedoch von jemanden weg gedrückt und Frediano fiel zu Boden.
,,Jaja! Ich bin Albus und der da eben war nur zwei Schneeflocken schneller als ich bei der Geburt!"
Sagte der mit den Weißen haaren und wollte sich nur eben verteidigen. Lumiel musste kichern als sie das hörte. Sie waren definitiv eine nette Unterhaltung.
,,Ich bin Pyry und freut mich dich kennen zu lernen...äh...."
,,Lumiel!"
,,....Ahhh...Lumiel welch ein hübscher Name für solch ein wunderschönes Mädchen."
Stellte der schwarzhaarige fest und nahm Lumiels Hand und küsste sie. Pyrys Hand war zwar kleiner als die von Lumiel gleich ob die Hand von Lumiel selbst auch klein war.
,,Ich bin zwar der Jüngste von den drein aber ich war einfach drei Schneeflocken zu faul. Mama war einfach so gemütlich und ich wollte noch etwas bleiben."
Lumiel lachte etwas und Pyry hatte es geschafft sie aufzuheitern. Albus sties seinen Bruder zur Seite und stellte sich vor Lumiel.
,,Sag bist du blind?"
Fragte er gerade heraus und bekam einen Schlag von seinem Bruder Frediano.
,,Ya! Was soll den das? Darf man nicht fragen?!"
,,Nein darf man nicht! Du weinst ja auch schon wenn man dich nach deinen weißen Haare fragt!"
Augenblicklich fing der weißhaarige an zu schreien was wohl ein weinen sein sollte.
,,Du darfst nicht über Mamas Strafe reden!"
Sagte er aufgebracht und stürzte sich über seinen älteren Bruder. Dieser Schrie auf und beide rollten schon bald über das verbrannte Gras. Pyry schüttelte den kopf und kletterte auf den schoß von Lumiel.
,,Kleines Mädchen es tut mir sehr leid...aber möchtest du es mir erzählen?"
Fragte Pyry und klang sehr höflich. Lumiel schien das Pyry der netteste von den drein war. Nun ja...vielleicht jedoch nicht. Dafür kannte sie die drei zu wenig. Jedoch nickte sie.
,,Ich habe den Beschützer gerettet...ich habe ihn vor einem Fluch gerettet sonst wäre er jetzt wahrscheinlich tot."
Pyrys Augen klappten weit auf. Sein Mund öffnete sich und er blieb einige Sekunden still. Aus dem Hintergrund konnte man kampfgeschrei von den anderen zwei hören.
,,Ya! Ihr zwei! Sie kennt Harus Sohn! Haha....sie kennt ihn!"
Schrie Pyry. Die zwei anderen stoppten in ihren Bewegungen und sahen auf. Sie legten den Kopf schief und sahen Lumiel an.
,,Ehrlich?! Du kennst den Herrn?"
Kreischte Albus freudig und rannte auf Lumiels Schultern. Sie verzog das Gesicht aber nickte.
,,Ja...er und sein Partner wollen das Reich retten. Aber Hoseokie ist verschwunden. Und Seokjin und sein Partner. "
Zählte Lumiel auf. Pyry hatte zwar keine Ahnung wer die anderen waren aber er nahm Lumiels Hand aufgeregt.
,,Du musst uns zu ihm führen! Ja sofort!"
Sagte er. Lumiel stolperte. Frediano saß ebenfalls auf einer ihren Schultern. Pyry zog ihre Hand. Lumiel war etwas überfordert.
,,Nein...ich habe sie verloren als die Pegasies hier lang geritten sind."
Sagte Lumiel. Frediano sah etwas bedrückt herunter aber verstand dann. Er strich über ihre wamge da er perfekt daran kam.
,,Armes ding...ganz alleine im Wald ohne jemanden....wir leisten dir Gesellschaft. Wenn du willst bringen wir dich zum schloss...bestimmt ist der Herr dort...er will bestimmt Naira aufhalten."
Lumiel nickte und schloss sich den drein an.
,,Sie haben gesagt das sie dort hin wollen. Erst noch zu Picabo aber ich weiß nicht recht wer das ist. Aber das schloss klingt gut."
Sagte Lumiel und die anderen drein entschlossen sich dazu Lumiel zu führen. Bis zum schloss.
------------------
Frediano (Kalt, //latein//)
Albus (weiß //latein//)
Pyry ( Schneesturm, //Finnisch// wird Pürü ausgesprochen )
Eine Schneeflocken ältere zu sein heißt im Grunde zwei Minuten.
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...