Meis Sicht
Die nächsten Tage vergingen wieder so schnell, vor allem weil wir Ferien hatten. Ich wusste gar nicht wirklich, was ich überhaupt gemacht hatte. Mit der Sache mit Kenma hatte ich mir keine Gedanken mehr gemacht. Da sah ich auch kein Problem. Ich hatte ihn lieb und ich glaubte auch, dass er nichts gegen mich hatte.
Und dann stand auch schon der Abschluss von Kuroo und Kotaro an. Ich fand es wirklich mega unfair, dass sie beide am gleichen Tag den Abschluss hatten. So war die Entscheidung mehr als schwer gewesen. Aber Kuroo hatte mir gesagt, dass es okay war, wenn ich mit Kotaro ging. Er war ja auch mein Bruder und ich sollte auch noch etwas Zeit mit ihm verbringen. Wobei er ja Recht hatte. Kotaro würde auch auf die Uni gehen, das bedeutete ihn sah ich auch nicht mehr so lange.
Aber so schlimm war es ja dann doch nicht, weil wir mit den anderen ausgemacht hatten, danach noch feiern zu gehen ... oder halt Kart zu fahren. So war dieses ganze Abschied nehmen nicht allzu schlimm, weil wir noch etwas miteinander machten. Zudem es so auch so wirkte, als würden wir nur was zusammen machen und danach würde es so weiter gehen, als würde für ein paar von ihnen nicht ein neuer Lebensabschnitt beginnen.
Die Zeremonie von Kotaro war wirklich schön. Die Lehrer bedankten sich, die Schüler bedankten sich. Rund um nichts neues, wenn man einen Abschluss machte. Danach wurde noch ein bisschen mit den Lehrern gesprochen, aber dann machten wir uns auch schon auf den Weg zu der Kartbahn.
Auch da hatten wir einfach nur Spaß. Alisa und Akane, sowie Yoko und Akiko hatten wir mitgenommen. Je mehr desto besser. Auch Yukie und Kaori waren dabei, sodass wir Mädels nicht so gegen die Jungs untergebuttert wurden. Ich war da richtig froh drum. Vor allem, weil wir Mädels genauso aufgeregt waren wie die Jungs.
Wir hatten die ganze Bahn für uns alleine, weil wir zu so vielen Leuten waren, dass wir sie einfach so geblockt haben. Wir machten Gruppen und fuhren dann richtige Rennen gegeneinander.
Natürlich hatten wir erst eine Einführung, die so schon Spaß gemacht hatte. Aber die ganzen Rennen danach, waren einfach nur Chaos pur. Was aber auch nur lustig war.
Eine Runde fuhr ich gegen Kotaro und gewann Haushoch. Das würde er sich noch Wochen lang anhören können, dass er gegen mich verloren hatte. Kenma war richtig gut darin und war am Ende des Tages auch der totale Sieger. Er hatte kein einziges Rennen verloren. Das lag sicherlich daran, dass er nur Mario Kart spielte.
Aber darum ging es ja nicht wirklich. Wir hatten einfach nur alle zusammen Spaß haben wollen und die Zeit zusammen genießen wollen. Nach dieser ganzen Aufregung waren wir noch Essen gewesen und hatten den Tag so zuende gebracht. Sodass als wir abends alle nach Hause gingen, keiner wirklich traurig war. Denn sowas würden wir noch einmal machen. Egal ob man jetzt noch zusammen auf die Schule ging oder eben nicht.
Und heute war es dann soweit. Kotaro und Kuroo zogen ins Wohnheim. Das würde ein wirklich anstrengendes Wochenende werden, denn wir halfen natürlich auch Yaku, Kai, Konoha und Komi dabei. Aber das erste was wir machten war, dass wir erst einmal zur Uni fuhren. Die Jungs wollten sich erst einmal das Zimmer ansehen, was sie bekommen würden. Das blöde an der Sache war nur, dass sie noch gar nicht wussten, welches sie bekamen. Bei der Uni war so einiges schief gelaufen, dass sie erst einmal ins Sekretariat mussten und sich einen Wisch holen mussten, wo dann drauf stand, welches Zimmer sie hatten. Kuroo bekam dazu auch noch einen Stellplatz für seinen Wagen in der Tiefgarage seines Wohnheims.
"Das ist mega cool, dass sie die Wohnheime nach Städten hier in Japan benannt haben", meinte Kai und die Jungs nickten.
"Schon cool, ich finde es nur schrecklich, dass ihr wieder zusammen in einem Wohnheim seid und wir woanders sind", meinte Komi. "Ihr seid in Tokio oder?" Kuroo nickte. "Wir in Osaka."
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Kompliziert geht immer! Einfach wäre mal eine Abwechslung KurooxOC
FanfictionDas hier ist der zweite Teil zu Haikyuu - Kompliziert geht immer! KurooxOC So wie ich angekündigt hatte, kommt hier der zweite Teil zu meiner Haikyuu-Geschichte. Mal sehen wie es zwischen Kuroo und Mei so weiter geht und vor allem ... wird Kuroo a...