Kapitel 51: Wings

39 3 0
                                    

Jungkook PoV:

Es war jetzt schon eine ganze Weile her seit ich mich mit Namjoon, Yoongi und Hoseok getroffen hatte. Wir hatten geplant Jin und Taehyung in den Plan einzuweihen, da wir definitiv Hilfe brauchen würden. Es führte kein Weg daran vorbei.

Gerade saß ich mal wieder im Flugzeug und war auf dem Weg zurück nach Korea. Genauer gesagt nach Seoul.

Ich war die letzte Woche bei meinen Eltern. Sie waren 3 Tage lang in China und dann sind wir zusammen nach Japan geflogen um Geschäftliches  zu besprechen. Naja, was heißt Geschäftliches. Sie haben mir mehr oder weniger nur gesagt was ich im Entertainment machen soll und wann das nächste Treffen der Crew ist. Außerdem haben sie mir diesen komischen Platz gezeigt in Japan. Dort, wo die ganzen Leute beseitigt werden...

Ich hätte bei den Anblicken dort am liebsten gekotzt. Also wirklich. Überall Blut, Wachen, leidende Menschen und was man sich sonst noch alles vorstellen kann.

Zum Glück würde ich da so schnell nicht mehr hingehen müssen!

Ich sah aus dem Fenster des Privatjets, den meine Eltern mir bei jedem Flug zur Verfügung stellten... Wenn ich etwas verbocken würde, könnten meine Eltern ganz einfach einen Flugzeugabsturz inszenieren und jeder würde es glauben. Das war eine Kleinigkeit für sie...

Wir mussten uns wirklich langsam beeilen. Ich hatte schon viele Infos über das Mafia-Getue gesammelt und würde mich, sobald ich in Seoul war, mit Namjoon, Hobi und Yoongi treffen und alles Weitere besprechen. Danach würden wir mit Jin und Tae reden und natürlich Jimin aus Allem raushalten. Sicherheitsgründe.

Es war 22:47 Uhr und aus dem Flugzeugfenster konnte man gerade mal die vielen Lichter der Städte unter uns sehen. Langsam fielen mir dann auch die Augen zu und ich schlief noch eine Weile bevor wir ankamen.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt