Es war glaub ich der letzte Tag im Urlaub auf einem Schiff Namens AidaSOL.Mein Vater,seine Ehefrau und ich waren an Bord.Es war ein entspannter Seetag.Ich erinner mich noch(Das war aber in der Realität)das ein Kind abgeholt wurde,weil es gesundheitliche Probleme hatte und von einem Helikopter hochgeseilt und in ein Krabkenhaus abtransportiert worden ist.
Naja zurück in die Traunwelt(Klingt fast wie der Film zurück in die Zukunft haha,egal weiter zur Geschichte).Dann kam aus reinem nirgendwo ein Helikopter angeflogen,ich glaubte im Traum das der Heli probleme hatte weil die ganze zeit vom Bordcomputer „Overspeed,Overspeed“ausgerufen wurde.Was auf Deutsch heißt das du zu schnell für das jeweilige Luftfahrzeug bist.Doch dann verwandelte sich der Helikopter mit nur einem Blinzler zu einer V-22 Osprey.
Das Flugzeug war im Senkrechten Modus weshalb es dann wie ein Heli geflogen ist.Doch dann machte es eine Kurve nach rechts und verlor mächtig an höhe,bis es dann schließlich *bum* gemacht hat und das Flugzeug hinten in den Motor geknallt ist.Der Motor des Schiffes war in Brand und es drohte zu sinken.Ich weiß nicht wie wir zurück ins Zimmer gekommen sind aber ich weiß noch das mein Vater sich von uns getrennt hatte,also war ich mit seiner Ehe tunte und er war allein.Wir rannten zu einem Zimmer(in der Realität hatten wir ein anderes).Auf dem Weg habe ich gesehen wie kaputt die Gänge durch die Explosionen waren,überall hingen Kabel.Wir holten 3 Westen falls wir schwimmen sollten.Wir warteten 1-2 Minuten auf meinen Vater doch er kam seltsamer Weise nicht.Nach dem warten war ich irgendwie im Wasser gespawnt(keine ahnung wie oder warum aber okay)und ich sah wie das Schiff schon fast gesunken ist,ich hatte 2 Westen in der Hand und seine ehetunte hatte keine.Natürlich hätte ich meinem Vater gerne die Weste gegeben,aber er war nirgends zu sehen.Als ich ihr die Weste gab,spawnte ich mit ihr vor meiner Schule(die irgendwie sich in einen Hafen verwandelte)und warteten bis mein Vater rauskommt.Ich ging vom schlimmsten aus weil er nicht raus kam.Ich fing an zu weinen weil ich dachte das er es nicht geschafft hatte und ertrunken ist.Doch dann kam er aus dem Ausgang mit einer Badehose heraus.Ich war zu anfang geschockt und dacht mir im Kopf:„bist du es wirklich?Träum ich?“(Ja ich hab im Traum gefragt ob ich Träume....alta wie dumm bin ich eigentlich HAHAHAAH).Als ich es realisiert habe das er es wirklich ist sind wir aufeinander zu gerannt.Wir umarmten uns so sehr das wir uns fast zerdrückt hätten,aber wir ließen nicht los.Ich weiß nicht mehr genau was er gebrabbelt hatte aber ich kann mich an einen Satz erinnern:„Egal was passiert wir bleiben für immer zusammen.“Und darauf antwortete ich:„Ja...“!TRAUM VORBEI!
DU LIEST GERADE
My Dreams
AdventureHallo hier ist euer Katzenkookie,das ist weniger eine Geschichte,sondern hier werd ich meine Träume die ich so Träumen werde aufschreiben und sie mit euch Teilen.Dann viel Spaß und genießt es. LG @Katzenkookie