Teil 1

732 19 8
                                    

- Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?

- Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel.

- Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?

- Ich habe meine Telefon-Nummer verlegt. Könnte ich mir Ihre leihen?

- Wenn sich Ihre Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mann auf Erden.

- Du mußt ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

- Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würden Sie für mich lächeln?

- Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivisten reagieren?

- Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem.

- Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?

- Er: Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich.
Sie: Oh, wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?
Er: Drei.

- Er: Hast Du schonmal einen Hasen zwischen die Ohren geküßt?
Sie: Nein!
Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: "Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu."

- Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?

- Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.

- Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, daß es nicht alles ist, was Du trägst.

- Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden.

- Gratuliere! Sie haben bei dem Wettbewerb "die schönste Frau in diesem Raum" den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir.

- Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?

- Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen - und uns multiplizieren."


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

AnmachsprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt