➪🇾 🇴 🇺
Ich lag da, mit einer Hand auf meinen Mund und wusste nicht was ich machen sollte, Panik stieg und ich konnte nicht genau denken.
Was soll ich machen? Wenn ich schreie, bringt es nichts... und keiner würde mich hier hören, kei schläft wie ein Stein. Und an mein Handy komm ich so oder so nicht.
Aber die Frage ist ja, wer ist es? Ich schaute nach links und kam in augenkontakt mit grünen Augen... zack..
Aber was will er? Ist ja egal, das wichtige ist, wird er endlich los lasse?
,,exyy kskaks mskks lsois ahhhdhshsj,,- y/n
Ok ich hab eine Idee aber ich glaube er wird mich danach töten. Ich leckte einfach seine Hand, hahaha. Dann ließ er auch von mir los. Schnell stand ich auf und wollte zu Tür.. Doch er fing mein Handgelenk und zog mich wieder nach hinten.
Ich schrie so laut wie ich konnte, auf Hoffnung, das kei kommen würde. Aber ich glaube eher nicht, aber ein Versuch ist es wert.
,,was.. w..willst du...?,,- y/n
,,ich will dich... naja eher kisaki aber ist ja jetzt auch egal, nicht?,,- zack
,,w..wer ist... ki...kisaki?,,- y/n
,,du stellst zu viele Fragen, halt mal deine fresse, du nervst,,- zack
Man irgendwas muss ich machen, ok lass schauen umm wie wärs damit. Ich klickte ihn dort, wo die Sonne nicht scheint. Er schrie auf, das nutzte ich um aus dem Zimmer zu rennen. Schnell rannte ich zum Zimmer von kei, was neben meins war.
Man wie konnte er mich nicht hören? Als ich sein Zimmer erreicht hatte, machte ich schnell auf und rannte rein und machte die Tür zu. Ich ging schnell zu kei und weckte ihn.
,,w... was willst du?,,- kei
,,da...da ist zack in mein Zimmer und will mich kidnappen!!!,,- y/n
,,wtf.. Ja.. genau.. glaub ich dir, jetzt geh wieder schlafen, du nervst,,- kei
Dann wurde die Tür aufgerissen und da stand zack. Kei schaute erst auf ihn und dann auf mich. Schnell stand er auf und gab zack eine Faust auf sein Gesicht, mit was er gleich umfiel und ohnmächtig wurde. Tf ist er schwach, dachte er hätte mehr drauf.
Keisuke rufte noch die Polizei an und zack wurde mitgenommen und verhaftet. Bevor zack mitgenommen wurde, schaute er auf mich mit Hass in seinen Augen und sagte nur eins, so dass nur ich es hören könnte.
,,kisaki wird dich bekommen, egal was,,- zack
Und damit wurde er mitgenommen.
Kisaki? Mhhh frag mich wer das ist, aber ist ja auch egal, i mean ich kenn ihn nicht und ja safe bekommt er mich, von was träumen sie denn.
Nachdem ich wider drinne war, rief ich smiley an. Naja ist ja nicht so das es zwei Uhr nachts ist, aber trotzdem ging er ran. Ich Leibe ihn dafür, aber nicht so also ummm... egal.. Ich hab nichts gesagt.
𝚑𝚎𝚢
𝚑𝚎𝚢 𝚢/𝚗, 𝚠𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝? 𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚣𝚠𝚎𝚒 𝚞𝚑𝚛 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚝𝚜..
𝚞𝚖𝚖 𝚜𝚘𝚛𝚛𝚢, 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊𝚏𝚎𝚗.. 𝚑𝚎𝚑𝚎...
𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚘𝚔𝚊𝚢 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚞 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊𝚏𝚎𝚗, 𝚖𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚞𝚕𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚞 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝 𝚏𝚛𝚞̈𝚑 𝚊𝚞𝚏𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗
𝚓𝚊 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒ß, 𝚋𝚒𝚜 𝚖𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗
𝚋𝚒𝚜 𝚖𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗
𝚗𝚊 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚐𝚞𝚝𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚝 ♡︎
𝚐𝚞𝚝𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚢/𝚗 ♡︎
Ich legte auf und damit schlief ich dann auch schon ein, auch wenn es mir schwer fiel ein zu schlafen, von dass, was alles heute nacht passiert ist. Aber morgen ist Schule.
Und noch ein Kapitel hhhehw.
Naja mir ist langweilig T^T
Love you All so much babesss!!
<333
DU LIEST GERADE
2:14 CALL ME 𝐧.𝐤𝐚𝐰𝐚𝐭𝐚
Random౨ৎ Would you have thought? You dating someone that causes nothing but trouble? Or is that a blessing in disguise? ౨ৎ