Donnerstag
Draco POV
Es ist der selbe scheiß wie immer. Aufstehen, nur damit man den selben beschissen Tag nochmal erleben darf.
Ich setzte mich aufrecht hin, reibe mir noch einmal meine Augen, und werfe dann eins meiner Kissen zu Blaise rüber.
"Was soll der scheiß?!", grummelt er mich an und dreht sich auf die andere Seite.
"Beweg deinen schwarzen Arsch aus dem Bett. Ich will Frühstück nicht verpassen. Und du weißt ganz genau wie ich drauf bin, wenn ich mein Frühstück nicht bekomme", zische ich zurück.
"Leck mich Draco!"
Daraufhin steht er auf und begibt sich zum Bad.
In der Zeit in der Blaise im Bad ist, ziehe ich mir schonmal meine schwarze Hose und mein weißes Hemd an.
Den Umgang finde ich heute überflüssig, desshalb lasse ich ihn aus."Na endlich", seufze ich, nachdem er endlich aus dem Badezimmer gekommen ist.
Sobald ich drinnen bin kommt mir ein wiederlicher Gestank in die Nase, weshalb ich mit meiner Hand vor meinem Gesicht rum Wedel.
"Verdammte scheiße Blaise! Was zum Teufel hast du hier bitte rein gesetzt?"
"Jetzt stell dich mal nicht so an Bro. Was raus muss, muss halt einfach raus", schreit er mir durch die Tür zu.
Ich kann förmlich riechen, wie er anfängt zu grinsen und man dadurch seine perfekten weißen Zähne betrachten kann. Und dadurch fange ich auch an zu lachen.
Was würde ich nur ohne diesen Typen machen?
Nachdem ich fertig im Bad bin, gehe ich in unser Zimmer, lege mir meine Krawatte um den Hals und gehe dann zu Blaise.
"Du weißt was zu tun ist", fordere ich ihn auf.
"Ich finde es göttlich, dass du nach all den Jahren immer noch keine Krawatte binden kannst", sagt er und fängt an zu lachen.
"Ha ha, sehr witzig", dabei ziehe ich meine Augen zu zwei kleinen schlitzen.
Ja, Blaise muss mir meine Krawatte binden. Das hört sich lächerlich an, ist es auch, aber was soll man machen? Ich kriege es nun mal einfach nicht auf die Reihe.
Blaise ist auch der einzige der das weiß. Und ich habe ihm geschworen, falls er das irgendwem erzählt, werde ich ihm eigenhändig seinen Kopf verdrehen.✰
Ich lasse mir gerade von irgendeinem Mädchen, dessen Namen ich wieder vergessen habe, einen Blow Job geben.
Unterricht war anstrengend und scheiße. Und bevor Daily kommt, und mir wahrscheinlich wieder irgendwie auf die Nerven gehen wird, brauche ich etwas Ablenkung.Sie ist zu langsam.
Viel zu langsam.
Also nehme ich eine Handvoll ihrer Haare und übernehme das Steuer. Ich drücke sie mit ihrem nassen Mund immer weiter, bis an meinen Anschlag.
"Fuck", stöhne ich.
Ich ziehe ihren Kopf ein bisschen nach oben, damit sie mir in die Augen sieht.
Tränen überströmen ihr Gesicht, und ihre Augen betteln nur für mehr.
Aber so einfach werde ich ihr das nicht geben was sie will.
Man muss es sich verdienen, von mir gefickt zu werden.
Es ertönt ein klopfen an der Tür.
Ughhh kann man nicht einmal seine Ruhe haben?!
Ich schubse sie von mir weck, stehe auf, packe alles wieder ein was nicht für jeden bestimmt ist, und öffne die Tür.
"Bist du soweit? Weil ich das hier-", sie zeigt mit ihrem Finger zwischen uns her.
"-schnell hinter mir haben will."
"Hallo Daily, welch eine Ehre", sage ich sarkastisch, worauf sie mir ihren Mittelfinger entgegen streckt.
"Ja ich bin gleich soweit, Gib mir zwei Minuten und dann treffen wir uns auf dem Astronomie Turm", sage ich und schließe die Tür wieder.
Am Astronomie Turm angekommen, sitzt sie dort schon auf dem Boden und breitet ein paar Bücher aus die sie dabei hat.
Sie trägt einen weiten, Slytherin Hoodie und eine Leggins. Dazu hat sie ihre Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammengebunden. Die paar Haare die sich aus dem Dutt gelöst haben, wehen in dem Wind hin und her.Sie ist wunderschön.
"Willst du da nur so stehen und mir zugucken? Denn das würde mich nicht viel weiter bringen", motzt sie mich an.
Ich hebe meine Hände, von wegen ich wäre Unschuldig und fange an zu grinsen.
"Warum so schlecht gelaunt Daily?"
Ich grinse immer noch, was ihre Laune anscheinend noch mehr in den Keller wandern lässt, und das bringt mich nur noch mehr zum grinsen.
"Ich weiß ja du hasst mich, aber so ein Hass? Mein Gott, dass geht ja schon tief unter die Haut", ich gehe auf sie zu und setzte mich gegenüber von ihr hin.
"Weißt du was ich will Malfoy?", fängt sie an.
"Ich bin ganz Ohr", sage ich daraufhin und denke nicht einmal daran mein grinsen abzulegen.
"Ich will, dass du die Klappe hälst, ich mich konzentrieren kann und wir, das hier, ganz schnell vergessen können. Ich will es so schnell wie möglich hinter mich bringen." Beim letzten Satz klingt ihre Stimme schon fast verzweifelt.
Sie hat definitiv keine Lust auf mich.
Stelle ich fest.
"Hey, nur mal so als Info, DU warst die jeniege, die MIR einen Blow Job gegeben, und mich geküsst hat."
Daraufhin läuft sie rot an und dreht den Kopf weg.
"Awww, sie wird rot", lache ich.
"Also, Armortentia", fängt sie an und ab da hat sich diese angespannte Stimmung auch gelegt.
Ich höre ihr nun schon seit einer guten Stunde zu und schreibe alles mit, was ich so halbwegs kapiert habe.
Sie erklärt, zeigt, schreibt und zeichnet. Alles irgendwie, damit ich es auch wirklich verstehe.
"So, und das ist eigentlich alles was du über Armortentia wissen solltest."
Damit legt sie den Stift hin, und knickt die Knie in die Kniekehle, da sie in zwischen schon auf den Knien "saß" und mir so alles erklärt hat.
Bei manchen Sachen haben wir sogar zusammen gelacht.
Am Anfang war das komisch, aber irgendwie wurde das normal."Nächste Woche wieder? Selber Tag, selber Ort, selbe Uhrzeit?", fragt sie.
"Lass uns das auf Freitag verschieben, ich habe ein Quidditch Spiel gegen Hufflepuff am Donnerstag", antworte ich ihr.
Sie nickt und packt, ebenso wie ich, alles zusammen.
"Aber du kannst auch gerne zugucken wie Hufflepuff verliert", schlage ich vor.
Sie zuckt mit den Schultern.
"Mal schauen ob ich das noch irgendwo in meinen so vollen Termin Kalender schieben kann", sagt sie sarkastisch.
"Mhhh", antworte ich.
Damit gehe ich zu den Treppen und sage zum Schluss noch:
"Wir sehen uns"
"Hoffentlich nicht", entgegnet sie mir und ich schüttel lachend den Kopf.
1045 Wörter
Ich wollte nur mal danke sagen, an alle die meine Story lesen und an diejenigen die mir so liebe Kommentare hinterlassen ;)
DU LIEST GERADE
His Possession/+18 - a Draco Malfoy ff
Fanfiction"Ich will es aber nicht, Malfoy!" Diese frei erfundene Geschichte enthält Sexuelle und gewalttätige Szenen, dies kann für manch andere als verstörend aufgenommen werden. Also wenn du damit ein Problem hast, bitte ich dich nicht diese Geschichte zu...