1

32 7 3
                                    

Ich wachte durch meinen nervtötenden Wecker auf und meine Laune war direkt wieder im Eimer.
Heute ist Montag und ich werde auf die neue Schule kommen, da ich vor drei Tagen umgezogen bin.

Ich heiße y/n l/n und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse und werde ab heute die (Schulname)-Schule besuchen.

Timeskip in der Schule

Da ich neu war und mich nicht auskannte, fragte ich einen Jungen, welcher an mir vorbei lief, nach dem Weg zur 10 c.
Er sagte mir, dass an dem Baum, welcher einige Meter rechts von uns stand, eine Karte mit Wegbeschreibung zu jeder Klasse hing.

Nachdem ich mich bedankt hatte, lief ich dem Baum entgegen und betrachte ihn erstmal genauer.
wow, was ein schöner Baum. Omg. nein. y/n. nicht. rot. werden!

und so wurde ich rot. Seine Äste bewegten sich elegant mit dem Wind und ich konnte nur ein Staunen raus bringen. Wow, womit habe ich verdient, vor so einem schönen, eleganten und tollen Baum zu stehen?
okay! nein hör auf so etwas zu denken, du hast ihn gerade mal vor 2 Minuten das erste mal gesehen.
Und schon wieder wurde ich rot. Ich muss mir das echt abgewöhnen.

Im Unterricht konnte ich mich nicht konzentrieren war die ganze Zeit mit meinen Gedanken, bei dem Baum. Das Schlimmste *hust*ich meine natürlich Beste *hust* war, dass der Baum direkt durch mein Fenster zu erblicken war. Warum musste ausgerecht der Platz am Fenster frei sein? Jetzt kann ich dem Unterricht nicht mehr ganz folgen... was ein Pech aber auch...

Nach der Schule ging ich direkt Nachhause, um mir einen Schönen Namen für den Baum auszudenken. Eren Jäger...hmmm dann würde ich auch Jäger mit dem Nachnamen heißen, wenn wir heiraten... oder Ackerman Levi? Mhhhh...Ackerbaum...levi Baummann

Ich nannte den Baum Levi Baumman, da das Verhaltensmuster von beiden übereinstimmte und ging Schlafen.

An nächsten Morgen musste ich direkt an diese glänzende Baumrinde des Ahornbaumes(?) denken und war im Unterricht ständig verträumt.

————————————————————————
wird zwar eh keiner antworten/lesen aber falls doch (nicht):
Soll ich eher diesen Baum lassen oder einen Sakura-Baum bzw. etwas schöneren Baum nehmen?
————————————————————————

DAS IST AUF JEDEN FALL ERNST GEMEINT
nicht

und ja ich bin älter als 8 Jahre alt wenn ihr so fragt, aber jetzt ma fr komme mir gerade total kindisch vor HAHAHAHA...

ähm...jaaa...
332 Wörter über reader-chan und ihren Baum Levi Baumman...

hoffe es hat euch gefallen.
schönen Tag und lasst ein Vote oder Kommentar oder so da, wenn ihr lust dazu habt...
...wie cringe ich mich fühle...

Geschrieben: 11.08.2021

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 10, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

baum x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt