1.Kapitel 28.09.2012

4 0 0
                                    

Schlag! Tritt! Tritt! Schlag! Kick! Mein Fuß donnerte krachend gegen das Ziel, ich übte diese Combo seit drei Wochen und mittlerweile beherrschte ich ihn perfekt. „ Gut gemacht, Mädel! Du lernst wirklich schnell.“ Meinte die Person die sich im Schatten der Nacht und des Waldes versteckte. Seinen Namen wollte er mir bisher noch nicht verraten, obwohl ich mich schon seit drei Monaten hier am Waldrand um Mitternacht mit ihm traf. Ich konnte nicht sagen warum aber ich hatte ihm schon damals als er mich  mitten in der Nacht geweckt hatte vollkommen vertraut. Am Anfang hatte er mich mit seinem Vorschlag geradezu überrumpelt aber mittlerweile hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt. Ich hatte keine Ahnung warum er ausgerechnet mich ausgewählt hatte doch es war mir sowieso egal. Mit seinem nächsten Satz holte er mich aus meinen Träumen. „Du bist eine kluge  und eifrige Schülerin ich denke du bist durchaus geeignet. Morgen endet deine erste drei Monatsphase, der Zeitpunkt um dich in den Clan aufzunehmen ist gekommen. Ich warte morgen hier zur üblichen Zeit auf dich und führe dich zu unserem Lager dort werde ich dir einen Mentor zuteilen der dir alles Wichtige beibringt. Alles andere wird sich ergeben. Du solltest dich gut ausruhen Morgen wird ein Anstrengender Tag.“ Nach diesen Worten raste mein Herz vor Aufregung er, er wollte mich tatsächlich mit zum Clan nehmen oder? War ich dafür wirklich schon bereit? War ich gut und ausdauernd genug? Würde der Clan mich annehmen? Ob ich mich wohl im Clan wohl fühlen werde? Und vor allem würde ich es schaffen all das vor meinen Eltern zu verheimliche? Ich merkte das ich wie in Trance nach Hause gelaufen war und begann, wie schon etliche Male, zu meinem offenem Fenster im ersten Stock hoch zu klettern  meine Bewegungen waren fliesend, die Höhe machte mir nichts mehr aus und Angst das ich runter falle könnte hatte ich auch nicht mehr es war schon erstaunlich wie ich mich in den letzten drei Monaten verändert hatte und Morgen würde ich mein erstes Ziel erreichen, ich würde in den Clan aufgenommen werden. Oben in meinem Zimmer angekommen lies ich mir noch einmal allesdurch den Kopf gehen was ich bisher über ihn und den Clan gelernt hatte.

Er war der Anführer des Fledermaus-Clan einer von fünf anderen Vampir-Clans. Die Clanmitglieder mussten in der Lage sein sich und ihren Clan zu verteidigen, sie trafen sich immer heimlich um Mitternacht und lebten für ein paar Stunden in ihrer eigenen Welt in der nur der Clan und das Gesetz der Vampire zählte. Man konnte den Clan verlassen allerdings war dies dann eine endgültige Entscheide. Die meisten verließen den Clan nach dem erwachsen werden da sie dann ihre Zeit in ihre Zukunft investierten.

Viel war es nicht was ich über den Clan wusste aber mir gefiel die Vorstellung eines rauen und wilden Lebens neben meinem alltäglichen sowie langweiligem Daseins mit Schule, Hausaufgaben und Zimmeraufräumen. Um in den Clan aufgenommen zu werden brauchte man die Empfehlung eines Ausbilders einer der angesehensten Krieger im ganzen Clan. Mir war schleierhaft wie ich an diese Empfehlung gekommen war aber Egal wie, ich wurde ausgewählt und bekam eine Probezeit die ich anscheinend mehr oder weniger gut bestanden hatte und morgen würde ich in den Clan aufgenommen werden. Natürlich muss ich mich dort als Neuling abermals bewähren um ein vollwertiger Krieger zu werden. Doch der erste Schritt zum Krieger war mit der Aufnahme gemacht und den Rest würde ich auch schaffen. „Ich werde mit aller Kraft für meinen Traum kämpfen. das schwöre ich!“ Diesen Satz laut auszusprechen machte mir Mut denn ich wusste es würde hart werden aber ich war bereit. Ich schaute auf meine Uhr. Schon viertel vor vier! ich sollte nun wirklich schlafen denn als Vampir konnte man sich zwar eine kurze Schlafzeit antrainieren aber weniger als vier Stunden gingen auf Dauer nicht gut.  Jetzt musste ich nur noch einen langweiligen Schultag hinter mich bringen und dann…

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Nacht ist alles was du hastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt