Bekanntschaft mit dem Hofbrunnen

83 1 3
                                    

"Oh mann!", gedemütigt vergrub ich mein noch voll geschminktes Gesicht im Kissen meiner besten Freundin.

"Du bist blöd", nuschelte ich.

"Sorry, Süße! Aber OMG, ich hatte die beste Nacht meines Lebens.

Na toll! Schön, dass sie sich freute, wärend ich mich vor der gesamten Schule zum Affen gemacht hatte...

Gestern Nacht, als ich mich lauthals beschwert hatte und dachte, ich wäre allein gewesen, stand da naürlich der Sohn des Direktors und Crush aller Mädchen, "Prinz Angelo Genova"...oh mann.

Warum musste mir das immer passieren.

Natürlich hatte er sofort nach seinen besten Freunden gerufen, um sich über mich lustig zu machen.

Die dachten echt, sie seinen die Könige der Welt...naja...in gewisser Weise stimmte das ja.

Ich war nur eine Lady, keine Prinzessin...ich hatte einen der niedrigsten Ränge.

Marie hatte da mehr Glück. Sie war eine Baronesse.

Wie dem auch sei. Als also seine Freunde, vor allem aber Prinzessin Marina sich über meinen Rang lustig machten, versuchte ich abzuhauen und bin im Hof, der direkt vor den Fenstern des Ballsaals war, in die "Arme" des Wachhundes gelaufen.

Wie ich Hunde hasste....

Sie machten mir einfach Angst.

Als er dann anfing zu bellen und auf mich zukam, konnte ich nicht anders, als loszusprinten...

Natürlich schaute ich dabei nicht nach vorne, sondern drehte mich um, um zu sehen, wie nah der dumme Köter mir war.

Und was ist passiert?

Ich bin doch glatt in den Springbrunnen des Hofes gefallen.

Na toll

Natürlich haben das alle gesehen

Ich wünschte, ich könnte für immer im Boden versinken.

Traumprinz und andere HindernisseWhere stories live. Discover now