Teil 25

172 21 0
                                    

TW! Dieses Kapitel zeigt grafische Anschauungen von Gewalt und Folter. Am Ende des Kapitels findet ihr eine undetallierte Übersicht was geschehen ist, damit ihr diese Stelle problemlos überspringen könnt, ohne am Ende verwirrt zu sein. 
Und Hey, fühlt euch bitte nicht schlecht wenn ihr das Kapitel skippen wollt! Ich möchte nicht dass jemand in eine Panikattacke oder ähnliches verfällt. 

Dabi wusste nicht genau, wie lange er bereits wartete, als Shoto endlich erwachte. Sofort machte sich Panik in den Augen des Teenagers breit und er erstarrte, als sein Blick auf Dabi fiel. "So sieht man sich also wieder, geliebtes Brüderchen. Lass uns noch ein wenig unterhalten, bevor ich ein Video für Dad mache, ja?" Er lachte und Shotos Panik stieg. 

"Also, du bist wohl ziemlich gut in der Schule gewesen, hm? Papas Junge, huh?" Shoto starrte ihn verstört an und versuchte sich zu retten, aber er konnte seinen Quirk nicht aktivieren. Dabi kicherte noch einmal. "Du bist unter Drogen mein geliebter Bruder." Shoto zitterte, seine Panik wuchs jede Sekunde. 

"Wieso denn so panisch? Die Kamera lädt noch, du hast noch etwas Zeit zu leben." Die Augen des Schülers weiteten sich, er realisierte jetzt erst, was Dabi, sein großer Bruder, mit ihm vorhatte. Er wollte ihn umbringen. 

Dabi schlenderte zur Steckdose, kicherte leise, bevor er die Kamera auf das Stativ stellte und anschaltete. "Dieses Video wird wahrscheinlich der Todoroki Familie, der UA Oberschule und den führenden Helden der Rebellion gezeigt. Ich, Regierungsvertreter des Präsidenten", kicherte er, "habe nun endlich meine Rache." Er ging zur Seite und die Kamera gab den Blick auf Shoto frei. 

"Ich denke, meine Aussagen richten sich hauptsächlich an Enji Todoroki, meinen Vater. Naja, fangen wir mal an. Du weißt, dass ich immer ein Held werden wollte?" Er Schritt um Shoto, bevor er zu einer Schale griff und hochprozentiges Bleichmittel zusammen mischte. "Ich wollte dein Nachfolger werden, habe mich kaputt trainiert, aber nein, mein Quirk war DIR nicht gut genug. Du hast mir meine Ambition genommen. Niemals hast du mir zugehört und als Shoto geboren war, war ich nichtmal mehr Dekoration für dich. Also habe ich meinen Tod vorgetäuscht und bin abgetaucht. Naja, der erste Schritt der Reinigung ist nun vorbereitet ..." 

Er stellte sich genau vor Shoto und trug mit einem Pinsel das Zeug grob auf sämtliche rötlichen Haare, die er hatte, auf. "DAS BRENNT?!" Dabi kicherte wieder nur. "Das ist alles für einen größeren Sinn", flötete er bevor er weiter machte. Shoto stiegen Tränen in die Augen, das Zeug ätzte wirklich alles weg. 

Dabi drehte sich wieder zur Kamera. "Ihr fragt euch bestimmt, wieso ich das alles mache ... Naja. Enji, du hast verletzt, was mir gehört, also ruiniere ich das, was du unbedingt haben willst." Shoto wurde panischer. "Touya bitte wir können das klären!" Aber Dabi hörte ihm nicht zu. Er hatte ein Ziel. Hawks zu Rächen. 

"Hmm. Nicht mehr sonderlich viel rot übrig. Teil eins wäre getan. Was erinnert denn noch so an IHN an dir? Deinen Quirk habe ich dir ja bereits genommen." Dabi grinste breit, bevor er ein Skalpell in die Hand nahm. "Da gäbe es noch eine Sache ..." 

Shoto schüttelte schnell den Kopf und kniff seine Augen zusammen, genau wissend was sein durchgeknallter Bruder vorhatte. "Eine letzte Sache die ER dir gegeben hat ..." Er konnte Dabis Schritte genau hören und es machte ihm Panik. 

"Augen auf Shoto." Aber er kniff sie nur fester zusammen und zitterte. Er wollte nicht sterben, nicht so. Er wollte nicht zu Tode gefoltert werden, von seinem eigenen Bruder. "Letzte Chance. Ich sagte: Augen. Auf." Aber Shoto reagierte nicht. Der erste Schnitt wurde blutig und Shotos Schrei zerriss die Stille. Dabi schnitt sein Augenlid einfach ab, bevor er sich grinsend das Auge ansah. "Ich wünschte ich könnte meine eigenen auch ausreißen. Leider kann ich dann nichts mehr sehen. Wäre also ziemlich suboptimal." 

Der Junge hatte Panik. Die Schmerzen konnte er kaum wahrnehmen, seine Instinkte schrien lauter. Sein Gehirn war ein heilloses Durcheinander, und alles, was er sah, war wie Dabi ein Skalpell an sein Auge hielt. 

"Poppen Augen so wie Wasserballons? Müsste ich mal testen." Er sprach mehr mit sich selbst und Shoto könnte schwören, dass Dabi wahnsinnig war. Aber lange konnte er darüber nicht nachdenken denn Dabi stach mitten in seine Pupille und Shoto schrie. "Anscheinend nicht." Also ließ der Schurke sich Zeit, sämtliche Nerven sorgfältig durchzutrennen, bevor er das Auge herausnahm. "Das ist so ein seltsames Gefühl. Aber nun ist es vollbracht." 

Unter Schmerzen brachte der jüngste Todoroki nur ein einziges Wort heraus. "Was?" Dabi kicherte. "Ich habe das getan, damit mein geliebter Bruder gereinigt sterben kann." Shoto weinte, aber er wusste nicht, ob tatsächlich Tränen kamen. Dieses Gefühl war so schrecklich, er wollte nicht mehr existierten. 

"So ... wieso ich ausgerechnet DICH als Objekt meiner Rache erwählt habe? Enji weiß es sicher schon. DU hast mir damals mein Lebensziel genommen. DU hast mir die Lust am Leben genommen. Deine Geburt, war der Anfang meines Untergangs. Ich wollte eh schon immer Rache an dir nehmen. Dass Enji nun doppelt zu weit ging konnte keiner ahnen. Jedenfalls bündelst du meinen gesamten Hass in dir. Aber ich bin nicht so asozial und lass dich auf ewig mit seinen Genen herumliegen. Du darfst rein sterben, das ist meine Gnade an dich." 

Er schaute noch einmal zur Kamera, überlegend ob er etwas vergessen hatte. "Ah stimmt. Wenn du kannst, darfst du noch letzte Worte sagen." Er stellte sich außerhalb des Bildes hin und zog seine Handschuhe aus. "Wie erwartet, kam nichts." Dabi stellte sich vor Shoto und griff an dessen Brust. "Der letzte Atemzug wird dir einzig und alleine durch Dads Flammen genommen." Er entzündete seine Hand und neben dem Knistern der Flammen, war eine weitere Sache deutlich zu hören. "Es tut mir leid, Touya." 

So, hier noch einmal die Zusammenfassung für die die geskippt haben: 
TW! Gewalt, Folter, Mord
Dabi hat Shoto alle äußerlichen Merkmale die an Endeavor erinnern entfernt und ihn danach umgebracht. Er hat das alles gefilmt und dazu einige Worte an Endeavor gerichtet.

AN:
Das hier wird voraussichtlich meine letzte Story sein. (Zumindest für eine lange Zeit.) Hoffe ihr alle habt einen schönen Tag!

Trust Issues. (Dabihawks [BNHA])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt