Date - Ort part 1.

471 6 0
                                    

Reaktionen von : Zhongli, Diluc, Kaeya, Child(der Graf)

Hey und willkommen zu meiner zweiten Geschichte bis jetzt, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🥰 in dem Kapitel schreib ich nur die Orte und wie er dich fragt also nicht so viel wie sonst beim nächsten mal wird es mehr versprochen ! 

ACHTUNG KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN
Beim Grafen )

Zhongli: Ort: In Liyue in einem schicken Restaurant

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zhongli:
Ort: In Liyue in einem schicken Restaurant.
Du bist vor ein paar Tagen durch Liyue gestreift um ein paar Dinge zu besorgen die du ok Mondstadt nicht findest. Du warst so abgelenkt das du aus Versehen in Zhongli gerannt bist, du bist mit dem Hintern auf den harten Asphalt gelandet da er einfach wie ein Stein stehen blieb ( kein Wunder bei einem Drachen) Er sah verwirrt zu dir hinunter und bückte sich um dir seine große Hand helfend entgegen zu strecken. Du nahmst sie zögernd mit einem hoch roten Gesicht, seine Hand war ein wenig rauer als deine und im Vergleich viel größer,er half dir auf. Am ende dieser Begegnung gestand er dir das er schon seit einer Weile dich gesucht hat und dich nach einem Date fragen wollte.

Diluc:Ort: im Weingut Eines Tages kamst du in die Kneipe von Diluc in Mondstadt, dich führte wie auch schon so oft eine Mission dort hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diluc:
Ort: im Weingut
Eines Tages kamst du in die Kneipe von Diluc in Mondstadt, dich führte wie auch schon so oft eine Mission dort hin. Lustigerweise war es schon mitten in der Nacht, als du hinein gehst bemerktest du das die Person die du ausfragen wolltest nicht mehr da war geschweige den überhaupt einer. „ heute ist nicht viel los hier ...wenn du jemanden suchst musst du morgen wieder kommen Y/N „ kam es von dem rothaarigen hinter der Theke der die Gläser grade mit einem Tuch trocknet. Du lächeltest in Dilucs Richtung und drehtest dich um, um wieder hinaus zu gelangen doch als du die Tür einen kleinen Spalt öffnest drückte eine starke Hand neben deinem Kopf sie wieder zu. Sofort drehst du dich um und sahst das es Diluc war, er war so nah bei dir das du dich automatisch mit dem Rücken gegen die kalte Tür drücktest.
„ halt ich möchte dich noch etwas fragen" sagte er und dann fragte er dich auch direkt.

Kaeya: Ort: ein Picknick  auf einer schönen grünen Wiese wo nicht grade plötzlich ein Gegner erscheint

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaeya:
Ort: ein Picknick  auf einer schönen grünen Wiese wo nicht grade plötzlich ein Gegner erscheint.
Du kamst von einer langen Reise Endlich nachhause und gingst um Bericht zu erstatten zu Gilde. Nach dem Du bei Jean warst gingst du in die Bibliothek um dir ein Buch zu holen. Nach dem Auftrag beschäftigt dich ein bestimmtes Thema . Ohne es zu bemerken tauchte der blauhaarige hinter dir auf, du spürtest nur eine gewisse Kälte, aber das hat dich nicht stutzig gemacht du warst zu vertieft bis du dich dann umdrehst und fast gegen ihn liefst, aus Schreck liest du das Buch fallen und warst so rot wie eine Tomate „ tut mir leid ich hab dich nicht gesehen „ stotterst du nervös. Du wolltest grade eigentlich das Buch aufheben doch er war schneller und sah es sich bevor er es dir wieder gab kurz an. „ nun um ehrliche zu sein war das meine Schuld" er erklärte dir das er einen Vorwand brauchte um mit dir ein Gespräch anzufangen und so fragte er dich auch direkt nach dem er es erklärte.

Der Graf: Ort:in Liyue auf einem Balkon der Ausblick aufs Meer hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Der Graf:
Ort:in Liyue auf einem Balkon der Ausblick aufs Meer hat.
Nach dem großen Kampf den du mit ihm hattest wolltest du eigentlich nichts mehr von ihm wissen, du warst so sauer ...nicht nur auf ihn auch auf dich das er dich so täuschen konnte und du es sogar zugelassen hast nur, weil er so charmant am Anfang war.
Wütend gingst du durch die Stadt und versuchtest jeden Fatui den du sahst zu ignorieren. Du gingst langsam zu Hafen um ein paar Fische zu kaufen und dort stand er, Childe handelt grade mit einem der Händler. Du drehst dich schnell um damit er dich nicht sieht und versuchtest dich weg zu schleichen doch er sah dich. Im genau dem Moment wo du versucht hast dich unter den Menschen zu verstecken „ hey Y/N Ich hätte nicht gedacht das du noch hier bist ....ich dachte du bist zurück mach Mondstadt „ rief er und ging auf dich zu du konntest nicht anders als stehen zu bleiben und ihm ebenfalls zu begrüßen „ nein ich hab noch ein paar Dinge hier zu erledigen bis ich weiter muss ..." du warst immer noch sauer doch die Wut verflog als er sich bei dir für den Kampf entschuldigte und dich zu einem Essen einlädt.

Der zweite Teil kommt noch keine Sorgen :3 vermutlich gibts auch einen 3 Teil

Danke fürs lesen

Genshin Impact Reaktionen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt