Epilog

369 15 1
                                    

Gähnend setze ich mich auf und die rote Schrift auf dem Wecker zeigt mir die Uhrzeit.
6 Uhr in der Früh.

Das genuschel von Mitsuki zeigt mir dass er noch schläft, sehr tief um ehrlich zu sein.

Ich befreie mich aus den Armen von Mitsuki und decke ihn wieder mit der Decke zu. Ein kleiner Kuss auf die Stirn gedrückt, verlasse ich das Zimmer.

Im Badezimmer mache ich das Lauwarme Wasser an und entkleide mich. Jeder einzelnde Wassertropfen verpasst mir eine Gänsehaut bis ich wieder aus der Dusche steige und mich mit einen Handtuch abtrockne.

Mit einem Kleid (Wie Kushina) verlasse ich das Badezimmer und bereite das Frühstück vor.
Vielleicht sollte ich das Amt als Shinobi nieder legen um hier zu leben, man hat seine ruhe und niemand beschwert sich.
Alle sind mit dem zufrieden was es gibt.

Bevor ich jedoch ein wenig das Frühstück mache sauge ich, wie jeden Tag, einmal im Wohnzimmer, Küche und Badezimmer.

Suigetsu kommt mit Emi im Schlepptau in die Küche. Ich hebe Emi auf einem Stuhl und Suigetsu lehnt sich gähnend nach hinten.
"Wieso schläfst du nicht weiter?"
"Weil's hier so gut riecht."
Schwärmt er und sieht schielend zum Teller runter, der vor ihm steht.

"Das freut mich." Lächle ich und wende mich wieder dem essen.
Die frischen Brötchen lege ich in einem Korb und stelle diesen auf einem Tisch.

Suigetsu geht die anderen wecken während ich das Rührei auf einen großen Teller schippe und diesen auf den Tisch stelle.

"Guten morgen..." Gähnt Boruto und lässt sich auf einen der Holzstühle fallen.
Mit seinen Händen fährt er durch seine blonden Haare und Sarada lässt sich im selben Moment auf einen der Stühle fallen.

Gemeinsam fangen wir an zu essen wobei die anderen noch im halbschlaf sind und sich gerade noch so abhalten nicht mit dem Kopf ins Essen zu fallen.

"Ihr könnt euch ruhig anziehen, ich mach das ganze sauber." Lächle ich und streiche die Haare von Emi nach hinten, sie lacht und klatscht fröhlich in die Hände.

Ich putze die Küche und gehe danach mit Emi in mein eigenes Badezimmer, wo sich Mitsuki gerade die Zähne putzt.

"Stört dich bestimmt nicht wenn Emi hier Badet, oder?" Er schüttelt mit der Zahnbürste im Mund den Kopf, lächelns nicke ich und lasse ein wenig Wasser in die Badewanne laufen.

"Damals habe ich auch immer auf dich aufgepasst. Immer dann wen Orochimaru ein wenig beschäftigt war." Ich setze mich auf einen Stuhl und sehe zur planschenden Emi.

Ihre Zähne hat sie von Suigetsu und ihre roten Haare definitiv von Emiko.
"Ich weiß. Hat mir Orochimaru gesagt gehabt." Auch er lässt sich auf einen Stuhl fallen, den er aus meinem Zimmer holte.

"Das ist nett..." Murmel ich und gehe meinen Pflichten hinterher.
Im Wohnzimmer lasse ich mich auf dem Sofa fallen, Sarada spielt mit Emi Spiele und beschäftigt sie für mich.

Mein Kopf ruht auf der Schulter von Mitsuki, ihm scheint es egal zu sein.
Sonst hätte er was dagegen gesagt.

"Yuna, willst du Emiko nicht begrüßen?" Suigetsu betritt mit ihr den Raum, ich springe auf und umarme sie freudig.

"Willkommen zuhause!" Sage ich freudig und löse mich aus der Umarmung.
"Du bist gros geworden... und so reif. Wirklich wie Nagato und Karin und danke dass du dich um meine Tochter gekümmert hast. Hier, die gehören dir." Sie drückt mir einen Strauß Blumen in die Hand, bewundern sehe ich zu ihnen runter während ich richtung Küche laufe.

Summend schneide ich die Blumen kürzer und befülle eine Vase mit Wasser. Diese stelle ich auf den Küchentisch bevor ich die Küche wieder verlasse.

Im Wohnzimmer schenkt mir Mitsuki einen Kuss auf die Stirn, verwundert sehen uns die anderen an, lächeln dann aber doch.

"Bist du mit Mitsuki zusammen?" Fragt Emiko grinsend leise, ich zucke ein wenig zusammen und schrecke zu Seite.

"E-Eh sind wir?" Frage ich und sehe zum blauhaarigen.
"Natürlich sind wir das." Er legt seinen Arm um mich und zieht mich näher zu sich ran.

"Also..?" Auch Sarada sieht uns beide Abwartend an.

"Ja... Ja wir sind zusammen!" Lächle ich und lehne meinen Kopf gegen Mitsuki's Schulter.

Da hätte sich mein 12 Jähriges ich keine Sorgen machen müssen was Mitsuki angeht.

-Ende-

Ich hoffe euch hat die FF gefallen und ihr werdet weitere FF's von mir lesen!

Wie fandet ihr die FF? ^-^

-Fiona <3

&gt;Uzumaki Mädchen&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt