1

39 2 1
                                    

Ich lasse mich geschafft auf mein Bet fallen und schließe die Augen. Plötzlich hörte ich ein Lautes geschrei. Ich sprang auf und rannte die Treppe hienunter. Was ich dort sah ließ mir den Atem stocken...

Meine Mutter lag auf dem Kückentisch. Blut lief am rand der Tischplatte nach unten und tropfte auf dem Boden. Ihre leeren Augen starrten mich an. Ich rannte auf sie zu...schüttelte ihren Körper der wie eine Puppe hin und her schaukelte. Ich schreie nach meinem Vater ließ meine Mutter auf den Tisch zurückfallen und sah mich suchend um. Wo war mein Vater. Ich sah zur Kücheninsel die das Esszimmer von der Küche trennte. Dahinter lag mein Vater. Er hatte ein Messer bis zum saft in der Brust und starte mich ebenfals an. Mir liefen tränen über die Augen. Ich kniete mich auf den Boden umd weinte. Konnte das wirklich passiert sein? Ein geräusch riss mich aus meinen gedanken. „Hallo...",fragte ich vorsichtig. Nichts. Ich stand langsahm auf und schaute mich um. Niemand. Ich stand auf und rannte die Trappe nach oben. Dort ließ ich mich auf mein Bett fallen und weite. Meine Mum mein Dad...tot. Warum und wie und wer hat das getan? Die tränen liefen mir übers Gesicht und ronnen meinen Hals entlang in den Ausschnitt. (Mein dunkelrotes Bauchfreies Oberteil unf die tiefblauen Shorts waren die Klammotten die ich am liebsten anhatte) Ein rascheln war vor der Türe zu hören. Ich drehte mivh zur seite schmiss mich auf den Boden und kroch unter mein Bett. Als meine Zimmertüre aufgerissen wurde hielt ich den Atem an. Ich sah zwei hübsche Beine und streckte mich um sehen zu können wer es war. „ Lyssa?",schoss aus meinem Mund. Sie bückte sich und sah mich mit ihren Angsterfüllten Augen an. Ich zog sie auf den Bosen unf dann zu mir unter mein Bett. „Was ist hier los Rose? Unf deine Eltern...", fing sie mit zitternder Stimme an zu reden. „Tot...alle tot...", schoss ich mit tränengefüllten Augen hervor. Sie nickte und griff nach meinet Hand. Wieder ein Geräusch. „Pssst...", flüssterte ich. Sie blickte mich ängstlich an. Schwere Schritte hallten vor meiner Tür. Angst durfloss meinen Körper als zwei beharte riesige füße durch meine Türe traten. Sie schienien wie von einem Monset. Meine vermutung betätigte sich als das Dinv sich bückte und unter mein Bett schaute. Es hatte 2 große grüne augen und starrte mich an. Es sah niedlich aus doch als es mich realiesirte erschienen nich 2 Augenpaare. Die 6 augen wurden Rot und und kleiner. Lyssa schrie und das Tier griff unter mein bett. Wir grengten und zur anderen seite doch plötzlich wurde Lyssa weggezogen. Ich versuchte ihre hand zu nehmen schaffte es aber nicht schnell genug.
Blut...blut...blut...

Ich schreckte hoch. Nur ein Traum oder doch die Realität.

Die Welt der SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt