Pov. Taehyung
Ehrlich gesagt, war ich nach Yoongi Hyungs Zeugenaussage mehr als nur ergriffen. Er hatte mich zu tiefst berührt und ich war mir sicher, dass das eine große Unterstützung war, für Jungkookie Hyungs Unschuld.
Als nächstes wurde Jiminie nach vorne gerufen.
,,Ich kenne Tae seit wir uns in die Hosen geschissen haben"
Durfte man vor Gericht überhaupt so sprechen...?
,,Wir haben unsere gesamte Kindheit miteinander verbracht und kennen den jeweils anderen besser als uns selbst. Somit konnte ich auch, als ich Tae bei Jungkook sah, direkt sagen, dass hier nichts gegen Taes willen passierte. Er war glücklich und strahlte quasi mit der Sonne um die Wette. Er war glücklich, bei Jungkook zu sein und eindeutig in diesen verliebt. Nach besagtem Vorfall, von dem auch Yoongi Hyung erzählte, -als Jungkook mit dem Gedanken spielte, Taehyung zurück nach Hause zu schicken-, war dieser es, der ihn davon abhielt und bleiben wollte. Also sagen Sie mir Euer Ehren, sollte man dafür verhaftet werden, seine große Liebe bei sich zu behalten, wenn diese nicht gehen will?", beende mein bester Freund seine Ansprache und drehte sich zu mir um, um mich anzugrinsen.
Ich grinste zurück und sah zum Richter, welcher Jimin entließ um mich vor zu holen.
,,Stimmt es, dass Jeon Jungkook Sie entführt und bei sich behalten hat?"
Ich nickte. ,,Ja"
,,Stimmt es, dass er Sie in einen Keller gesperrt und dort fast umkommen lassen hat?"
Erneut nickte ich. ,,Ja"
,,Und trotzdem sind Sie bei ihm geblieben, als er Ihnen anbot, zurück zu Ihrer, sich um Sie sorgenden Familie zu gehen. Warum?"
,,Da gab es tatsächlich mehrere Gründe. Erstmal hat mir Jungkook -bis auf diesen Keller Vorfall- nie etwas getan. Er wollte nur mit mir zusammen sein und mich lieben. Genau deswegen kam es auch -wie bereits mehrfach erwähnt- zu diesem Mord an unserem Mitschüler. Er hatte mich bedrängt und ich fühlte mich unwohl. Natürlich hatte ich erstmal Schuldgefühle, als ich davon erfuhr-"
,,Warum hatten Sie Schuldgefühle? Herr Jeon hat ihn doch umgebracht", fiel mir der Richter ins Wort.
,,Ich schrieb zu diesem Zeitpunkt mit einem unbekannten, welcher mich des öfteren verfolgte. Später fand ich heraus, dass diese Person Jungkook war. Der unbekannte gab zu, Hong-joong umgebracht zu haben, weil er mir zu nahe kam, somit machten sich bei mir Schuldgefühle breit, dass ich schuld wäre, doch Jungkook im realen Leben, in der Rolle eines guten Freundes für mich, nahm mir diese"
Der Richter nickte.
,,Ein anderer Grund war, dass ich mich schnell, besonders nach der Fürsorge Jungkooks, die er mir gegenüber immer zeigte, in ihn verliebt hatte. Und seinen wir mal ehrlich, niemand möchte von der Person getrennt werden, die er liebt, besonders wenn die Möglichkeit besteht, diese Person niemals wieder zu sehen. Deswegen ist Jungkook unschuldig und verdient die Freiheit!"
Ich vermied es zwingend zu meinem Bruder zu sehen. Ich wollte nicht seinen enttäuschten Gesichtsausdruck sehen, weil ich gegen ihn und für meinen Freund aussagte. Als ich zu diesem sah, erblickte ich kur ein Gesicht, welches mich voller Liebe und Hingabe ansah. Doch bevor ich in diesem Blick versinken konnte wurde ich weggeschickt und Namjoon Hyung nach vorne.
Er erzählte nichts neues mehr, nur dass er sich sicher war, dass ich Jungkook liebte und dieser mir nichts wirklich gravierendes angetan hatte. Als Beispiel dafür, nahm er unsere Renovierung, damit es mehr aussah wie bei Jungkook. Wer würde schon dem Leben bei einer Person nacheifern, wenn es dort so schrecklich gewesen wäre?
Nachdem mein Hyung fertig war, verschwand der Richter um nachzudenken. Als er zurück kam, lagen direkt alle Blicke gespannt auf ihm, auch wenn das Ergebnis eigentlich schon klar war.
,,Jeon Jungkook. Sie werden zu 200 Sozialstunden verurteilt, dürfen Ihren Alltag aber normal weiterleben. Auch mit Kim Taehyung"
Als er fertig war mit sprechen rannten Jungkook Hyung und ich erstmal aufeinander zu. Ich sprang ihm in die Arme und wir begannen uns Leidenschaftlich vor allen anwesenden zu küssen. Von unseren Freunden und auch Namjoon Hyung kamen Jubelrufe. Nur mein Bruder sah nicht überzeugt aus.
,,Daddy~ darf ich heute mit zu dir?"
,,Natürlich Baby. Alles was du willst"
Was wir dort tun würden war wohl klar?
-----------
Lesetag pt.3
Das kommt etwas später weil ich grade noch meine Einlagen abgeben musste 💜
-Nele
DU LIEST GERADE
PSYCHO L♡VE (KookV)
Fanfiction,,SAY THAT YOU WANT ME EVERY DAY, THAT YOU WANT ME EVERY WAY, THAT YOU NEED ME, GOT ME TRIPPIN' SUPER PSYCHO LOVE" Der 17-Jährige Kim Taehyung ist ein lebensfroher und freundlicher Schüler, jeder mag ihn und jeder ist mit ihm befreundet. Jeon Jungk...