Familie Tomlinson/Family Tomlinson

18 2 0
                                    

"LOUIS!", Lottie schmiss sich enthusiastisch in die Arme ihres älteren Bruders. "Ich habe dich ja so vermisst." Louis gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte: "Ich dich auch Schwesterherz."  Die beiden standen vor der Entzugsklinik, aus der Lottie soeben frisch entlassen wurde. Nachdem sie, vor knapp einem Monat, bewusstlos in einem Park aufgefunden und dann mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden war, hatte Familie Tomlinson gemeinsam entschieden, dass es für alle Beteiligten das Beste wäre, wenn Lottie sich endlich eingestehen würde, dass sie süchtig war und sie nach langer Zeit dagegen ankämpfen würde.       Louis war froh die älteste seiner kleinen Schwestern endlich wiederzuhaben und Lottie freute sich offensichtlich auch wie wild ihn zu sehen, denn sie erdrückte ihn quasi fast mit ihrer Umarmung. "Ist ja gut. Ich lauf dir schon nicht weg.", Louis versuchte sich erst sanft aus der festen Umklammerung von Lottie zu befreien und als das nicht klappte, knuffte er sie in die Seite. Lottie ließ ein leises Kichern hören und entließ Louis wieder in die Freiheit. Der musste erstmal nach Luft ringen und wieder zu Atem kommen, bevor er sich Lotties Gepäck schnappen und gemeinsam mit ihr zu seinem Wagen gehen konnte. "Zu Hause freuen sich schon alle riesig auf deine Heimkehr. Grams hat einen Kuchen gebacken, Mom hat das ganze Haus aufgeräumt und Daisy und Phoebe wollten es sich nicht nehmen lassen, dein Zimmer ein wenig aufzuhübschen..." Lottie blieb abrupt stehen und sah ihren Bruder entsetzt an. "Was heißt denn hier 'aufhübschen'? Mein Zimmer ist wundervoll. Wenn die beiden auch nur einen einzigen Gegenstand in meinem Zimmer da gelassen haben, wo er vorher stand, dann fresse ich einen Besen!" Lottie war immer so süß, wenn sie sich aufregte, was Louis zum Lachen brachte und er war insgeheim sehr glücklich darüber, dass seine Schwester wieder ganz die Alte zu sein schien, was sich in den Monaten vor der Alkoholvergiftung nicht so angefühlt hatte. Louis zog seine Schwester mit seiner freien Hand an seine Seite und küsste sie auf den Scheitel: "Zumindest dein Bett werden sie alleine nicht umgeräumt haben..." Lottie musste schmunzeln und erwiderte die halbe Umarmung ihres Bruders. 

"Wir sind da!", rief Louis durch das Haus der Tomlinsons. Er zog die Tür hinter sich und Lottie ins Schloss und stellte Lotties Tasche im Flur ab. "LOTTIEEEEE!!!!", Daisy kam aufgeregt die Treppe heruntergerannt und schmiss sich in die Arme ihrer großen Schwester. Ihr folgte der zweite Zwilling Phoebe. "Du bist wieder da. Du musst unbedingt mitkommen! Wir haben dein Zimmer neu gestaltet!", plapperte sie auch gleich schon drauflos. Dann nahmen die beiden je eine Hand von Lottie und zogen sie, ohne jeglichen Protest zuzulassen, mit sich. Louis hingegen zog seine Jacke aus, hing sie an seinen Garderobenhaken und stellte seine Schuhe fein säuberlich darunter. Er schlenderte in die Küche, um sich einen Snack aus dem Kühlschrank zu nehmen und traf dort auf seine Mutter. "Hey Mom!", Louis ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Hi Louis." Jay sah traurig auf den Boden. "Was ist los? Du siehst niedergeschlagen aus. Ist etwas passiert?" Louis' Mutter zögerte kurz und sah ihm dann vorsichtig in die Augen: "Denkst du Lottie ist sauer auf uns?" Louis sah sie ungläubig an. "Wieso sollte sie? Sie hat doch am Ende auch eingesehen, dass es notwendig war in diese Klinik zu gehen. Und ich hatte bisher überhaupt nicht den Eindruck, dass sie uns die Entscheidung übel nimmt, sondern eher, dass sie sogar fast schon glücklich ist, dass sie jetzt eine zweite Chance bekommt, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.", Louis sah Jay aufmunternd an, nahm sich eine Flasche Wasser und ging zu ihr um sie einmal fest zu drücken. "Alles wird gut. Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen!" Louis sagte das nicht nur um seine Mutter zu beruhigen, sondern weil er selbst ganz fest an diese Worte glaubte. Was er nicht wusste, war, dass er schon bald eines Besseren belehrt werden sollte...

/

/

/

"LOUIS!" Lottie threw herself into Louis' arms. "I missed you so much." Louis kissed her on the forehead and said: "I missed you too sweetheart." They stood in front of the rehab clinic from which Lottie just was discharged. One month ago Lottie has been found unconscious at the park and has been taken to the hospital with a alcohol poisoning. After that, family Tomlinson decided to send Lottie to a rehab clinic to start a therapy and fight against her alcohol addiction. Now Louis was very happy about having his sister back and Lottie seemed to feel the same about her older brother because she couldn't stop hugging Louis. "I won't go away!" Louis tried carefully to break free from his sister's very tight embrace but failed so he had to take tougher measures and pinched Lotties side. She started giggling and finally released him. Louis had to catch his breath before he could take Lotties baggage and stroll with her to his car. "They are all very excited about your homecoming. Grams baked a cake, mom cleaned up the entire house and Daisy and Phoebe didn't want to miss the opportunity to redecorate your room..." Lottie stopped abruptly and looked at her brother in amazement. "They did what? My room is wonderful as it is but they won't have left anything in its place..." Lottie was kinda cute every time she was upset so Louis had to laugh and said: "They won't have moved your bed anywhere because they aren't strong enough and don't worry, mom would scold them if they overdo it and they definitely don't want that." Louis pulled Lottie to his side with his free hand and gave her a kiss on the top of the head to calm her down. He was secretly glad that it seemed to be all the same again.

"We are home." Louis called through the Tomlinson's house. He closed the door behind him and Lottie and put her bag in the hallway. "LOTTIEEEEEE!!!!" Daisy came running down the stairs and threw herself into Lotties arms. "You are back!!!!" Phoebe, the other twin, exclaimed excitedly. "We are so happy that you are back and now you have to come with us. We have beautified your room and it looks so amazing it turned out very well so come with us now." Without admitting any protest, the two pulled Lottie with them. Louis, on the other hand, took off his jacket, hung it on his coat hook and neatly placed his shoes underneath. He sauntered into the kitchen to get a snack out of the fridge but in the kitchen he met his mom. "Hey Mom!", he said and walked towards her to kiss her on the cheek. "Hi Louis." She looked sadly at the floor. "Are you okey? You look sad. Did anything bad happen?" "No. It's just...", Jay hesitated and then looked carefully at Louis "Do you think Lottie is mad at us?" Louis looked at his mother in disbelief. "No. I mean... no. Why should she? In the end she saw the necessity of her stay in the rehab clinic and she seemed to be relieved to get another chance to get a grip on her life." Louis looked at Jay encouraging, got himself a bottle of water and hugged his mother. "Everything is gonna be ok. It can't get more worse now.", he said to calm her down. He also believed this words but what he doesn't knew, was that he should soon be taught a better one...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Always you in AmsterdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt