Sasukes Sicht
Nachdem ich mit meinen Eltern und Itachi gefrühstückt hatte war es schon 11:00 Uhr.
Yuki müsste grade aufgestanden sein und Naruto hoffentlich schon bei ihr.
Und ich habe noch eine Menge zu tun!
Also stieg ich wieder in die Limousine und sagte dem Chauffeur Bescheid, dass er zu dem besten Blumenladen in ganz Konoha fahren soll.
Dort hielt er an und ich stieg wieder aus.
Gleich daraufhin ging ich auch schon in den Laden und erblickte eine überraschte Ino.
Stimmt! Der Laden gehört ja ihren Eltern! Das habe ich völlig vergessen.
Ino: „Hallo Sasuke! Was eine Überraschung dich hier zu sehen! Kaufst du Blumen für Yuki?"
Sasuke: „Eh ja! Und du arbeitest hier?" fragte ich verwundert.
Ino: „Ja manchmal tue ich das an den Wochenenden um meinen Eltern etwas zu helfen!" erklärte sie lächelnd.
Ino: „Also was kann ich für dich tun?" fragte sie mich daraufhin interessiert.
Sasuke: „Ich hätte gerne alle roten Rosen, die ihr da habt" sagte ich entschlossen.
Ino: „Alle?" fragte sie geschockt.
Sasuke: „Ja alle!" sagte ich wieder fest entschlossen.
Ino: „Also entweder hast du etwas ganz ganz schlimmes angestellt oder du bist einfach der süßeste feste Freund der Welt.......zumindest wenn deine Freundin Yuki ist"
Sasuke: „Was denkst du denn?"
Ino: „Ich hoffe für dich mal das du nichts angestellt hast! Jetzt sag schon! Warum bekommt Yuki so viele Rosen?" fragte sie mich neugierig.
Sasuke: „Wir haben heute Abend ein Date"
Ino: „Und das ist der einzige Grund?" fragte sie mich misstrauisch.
Sasuke: „Ja" log ich.
Ino: „Das glaube ich dir nicht! Warum kommt Sasuke Uchia in unseren Blumenladen und möchte alle roten Rosen kaufen?" fragte sie nachdenklich.
Sasuke: „Weil ich Yuki liebe und alles für sie tun würde!"
Ino: „Und?" bohrte sie weiter nach.
Sasuke: „Na gut das war nicht der einzige Grund"
Ino: „Wusste ich es doch!" sagte sie siegessicher „Ich höre" sagte sie daraufhin lächelnd.
Sasuke: „Ich werde ihr heute Abend einen Heiratsantrag machen"
Ino: „WAS?! OMG!!!" schrie sie herum und lächelte wie verrückt.
Sasuke: „Ja und jetzt beruhige dich wieder"
Ino: „Wie soll ich mich denn beruhigen, wenn du Yuki einen Heiratsantrag machen willst? Das ist ja kaum zu glauben! Sasuke Uchia möchte heiraten! Niemals hätte ich das gedacht! Der größte Fuckboy den ich kenne möchte sich auf jemanden festlegen"
Sasuke: „Ja das möchte ich! Sie war es schon immer! Und auch nur Yuki würde ich einen Heiratsantrag machen kapiert? Sonst würde ich nie jemanden heiraten wollen! Keinen außer sie!"
Ino: „Kawaii!!!!" quiekte sie.
Sasuke: „Hn" antworte ich nur knapp.
Ino: „Weiß Levi denn schon das du ihr einen Heiratsantrag machen willst? Oder die anderen Jungs?..........Die werden nicht grade begeistert sein"
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanficINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...