Sicht Michelle:
Seit er ihr wohnt habe ich zu viel Kontakt zu Menschen. Mein Magen knurrt. Ich habe wirklich sehr Hunger. Ich muss jetzt was essen. Als ich das Haus betrete, eghe ich gleich in die Küche. Im Kühlschrank finde ich nicht. In der Tiefkühltruhe sollte noch eine Pizza liegen. Ein Blick in der Tiefkühltruhe verrät mir das ich recht habe. Als der Ofen fertig vorgeheizt ist, gebe ich dir Pizza rein. Als ich auf mein Handy schaue sehe ich eine Nachricht von Vanessa
Sonntag kommst du zur Party ob du willst oder nicht. Ausreden brauchst du nicht erfinden!!
Stand im der Nachricht. Es wundert mich das Vanessa so "viel" kontakt mit mir haben will. In der high school bin ich eher einer der unbeliebten. Ich habe nichts dagegen. Ich werde in Ruhe gelassen und habe dieses ganze Drama nicht. Ich schreibe ihr eine Nachricht wo ich einfach Zusage. Ich schaue auf den Timer den ich mit gesetzt habe für meine Pizza. Noch 5 Minuten dann wird mein Hunger gestillt.
Ich höre den Klingelton meines Timers. Schnell renne ich zum Ofen und hole meine Pizza aus dem Ofen. Gott riecht es gut. Ich esse schnell meine Pizza auf.
Den restlichen Tag mach ich nichts bis auf Hausaufgaben.
Die restlichen Tage passiert nichts spannendes. Es ist alles fast wie immer, James nervt und ich habe relativ viel Kontakt mit Vanessa.
~Sonntag~die Klingel vom Haus läutet. Das sollte Vanessa sein. Ich gehe die Treppe runter zur Tür und reiße diese mit Schwung auf. Als ich sehe wer vor mir steht bekomme ich direkt schlechte Laune. 3 dürft ihr raten wer vor mir steht genau das connard (connard=Arschloch) James vor mir.
,, Was willst du? ", motze ich ihn an. In meiner Stimme liegt ein genervter Unterton.
,, Auch hallo und danke für die nette Begrüßung! Ich soll sagen das du und deine Mutter nächsten Freitag eingeladen seid bei für das Abendessen.", entgegnet er mir.
,, Gut ich sag es meiner Mutter", antwortet ich auf seine Aussage.
Bevor er was sagen kann schmeiße ich die Tür zu. Ich höre ihn lachen. Kann es sein das er immer lacht, das ist so lächerlich von ihm.
10 Minuten später läutet die Klingel wieder vom Haus. Diesmal als ich die Tür aufmache ist es Vanessa.
,, Hey. Bist du bereit um dich fertig zu machen für die Party? ", fragt sie fröhlich.
,, Jaja super eine Party!", sage ich weniger fröhlich.Heute mal ein etwas kürzere Kapitel. Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel online. Freut euch auf das nächste da wird was kommen womit niemand verscheigentlich rechnen!!!
DU LIEST GERADE
I guess everybody have nobody
عاطفيةNoch nicht überarbeitet! Die Geschichte ist frei ausgedacht und alle Rechte liegen bei mir außer bei den Bildern Michelle hat alles in ihr Leben verloren was ihr wichtig war. Sie wurde kalt. Sie lachte nicht echt sonder nur gefaket. Sie war einfach...