Love To Go

488 19 5
                                    

Hallo meine Lieben! Dies ist meine erste Fanfiktion. Viel Spaß beim Lesen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 PoV – Kurt:

Es war ein normaler, langweiliger Samstag Morgen und ich lag in meinem Bett. Ich war schon wach, hatte aber keine Lust aufzustehen. Ich seufzte und stand dann kurze Zeit später auf. Wie auch so ziemlich jeden Tag, stand ich hoffnungslos vor meinem Kleiderschrank und suchte mir etwas zum anziehen heraus. Heute entschied ich mich für ein schlichtes, figurbetontes, weißes Hemd und eine dunkelblaue Röhrenjeans. Danach ging ich ins Bad und stylte meine Haare. 'Ja, Kurt Hummel, so kannst du raus gehen.', dachte ich mir und ging vom Bad aus die Treppe runter. „Morgen, Dad. Ich fahr gleich zu Mercedes, wir wollen shoppen gehen.“, begrüßte ich ihn während ich meine weißen Stiefel anzog. „Ist gut. Carole, Finn, Rachel, ihre dad's und ich wollen später zu irgend so einer Messe und es wird wahrscheinlich etwas später, also kauf oder mach dir später etwas zu essen. Und grüß Mercedes von mir!“, rief mein Dad aus der Küche. „Mach ich, bis später!“ Ich nahm meine Tasche und meine Autoschlüssel, ging zu meinem Auto und fuhr zu Mercedes. „Hey 'Cedes! Komm, steig ein. Nächster Halt: Westerville!“, begrüßte ich sie. Sie stieg ein und ich fuhr los. Während der Fahrt sangen wir wie wild die Lieder die im Radio liefen mit und diskutierten über die neusten Modetrends.

In einem kleinen Laden in Westerville suchten Mercedes und ich nach neuen Outfits und probierten sie dann an. 

„Sag mal, was hälst du von der hier 'Cedes? Ist die nicht etwas zu eng?“

„Gott, Kurt, nein! Sie sitzt wie angegossen! Die musst du dir unbedingt holen! Außerdem trägst du doch fast nur Röhrenjeans.“

„Meinst du? Also ich weiß ja nicht so recht.. bist du dir sicher?“

„Auf jeden Fall! Vertrau mir Kurt, du siehst heiß aus!“

„Aww.. du bist süß. Komm, ich geh bezahlen und lad' dich dann zu einem Kaffee ein.“

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bezahlte und wir gingen in ein kleines Café in der Innenstadt. „Möchtest du To-Go oder wollen wir hier trinken?“  „To-Go. Ich geh mal kurz für kleine Mädchen.. du weißt schon.“Ich drehte mich um und wollte bestellen, doch plötzlich stieß ich gegen jemanden. Ich zuckte zusammen und merkte wie mir etwas heißes die Brust runter lief. Ich sah herunter.. Na toll! Kaffee auf einem weißem Hemd!

Total aufgebracht schrie ich auf. „Sag mal, geht’s no-“, begann ich, doch weiter kam ich nicht. Ich sah hoch zu der Person. Es war ein Junge, ungefähr in meinem Alter und trug einen blauen Blazer mit einem rotem D. Er war kleiner als ich und seine schwarzen Haaren waren gegelt. Man erkannte über seinen dreieckigen Augenbrauen einzeln, gelockte Strähnen die auf Locken hindeuteten. Ich sah hoch in seine bernsteinbraunen Augen und verlor mich in ihnen. „Oh Gott, es tut mir so leid!“, holte mich seine wundervolle Stimme zurück in die Realität. „Oh je, dein Hemd.. K-kann ich das irgendwie gut machen?“  „Ä-ähm.. ist schon gut. Ist ja niemand verletzt worden.“ Der Junge schien erleichtert. „S-sag mal, bist du neu hier? Ich hab dich hier noch nie gesehen.“, fragte mich der Junge im Blazer. „Nein, nein. Ich wohne in Lima.“, antwortete ich.

Mercedes kam zurück von der Toilette und sah mich geschockt an. „Kurt! Was ist denn mit dir passiert? Und wer ist das?“ „Mercedes, komm runter. Wir sind gegeneinander gelaufen und er hat aus versehen seinen Kaffee über mich gekippt. Das ist übrigens.. -“ Ja wer war er überhaupt? Ich sah ihn mit einem erwartungsvollen Blick an. „Blaine. Mein Name ist Blaine Anderson.“ Ich verlor mich wieder in seinen wunderschönen Augen. Blaine.. das war also sein Name.. „I-ich bin Kurt. Kurt Hummel. Und das ist meine beste Freundin Mercedes.“, stellte ich uns vor. Mercedes räusperte sich kurze Zeit später. „Ich glaube wir sollten dann auch wieder..“, bemerkte ich. „Ja, ich muss auch wieder los. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Hat mich gefreut Mercedes.“, verabschiedete er sich zwinkernd und ging.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war mein erstes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen! Freue mich über Reviews! 

~ Eyleen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love To GoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt