Nach einigen Wochen waren wir richtig glücklich und zufrieden aber immer musste etwas dazwischen funken.
An einem sonnigen Sonntag ging ich mich anziehen indem ich die Kleidungsstücke aus dem Schrank fliegen ließ.Auf einmal hatte Alice eine Vision und Edward fuhr weg, weg nach Italien zu den Volturi um sich den Kopf abreisen zu lassen.Alice und ich fuhren sofort nach Forks um zu schauen ob es Bella gut ging.ABER NATÜRLICH LEBTE BELLA NOCH! Ns super ab nach Italien.Die Reise war lang aber es war notwendig.Als wir ankamen rannte Bella durch die Menge und dann sah ich ihn Edward Bella rannte gerade noch auf ihn zu,schon lag er am Boden.Jetzt waren Alice und ich auch bei ihm ,, was machst du für Sachen Edward Cullen!" rief ich,er antwortete mir aber nicht sondern machte Bella ein laaaaaanges liebes Geständnis bla bla bla.Mitlerweile waren auch wachen der Volturi gekommen und brachten uns zu Aro.
Szene oben
(Nur das Izz da steht und nichts tut)
Nun sagte Aro:,,Und wer bist du Liebes?"Ich knurrte und sagte:,,1. Ich bin Izabelle Cullen 2. ICH BINN NICHT DEIN LIEBES 3.Ich werde jetzt gehen!"wurf ich ihm entgegen.,,Nagut,würdest du Lieb.... ähm Izabelle mir deine Hand geben?"fragte er scheinheilig ,,Nope!"sagte ich und Edward blickte mich flehend an,wieder willig gab ich ihm meine Hand und er bekam Große Augen,,Möchtest du vielleicht hier bleiben?Wir würden dich mit offenen Armen empfangen!" ,,Nee danke zu busy."sagte ich und ,ließ einen enttäuschten Aro zurück.
Jane:
Was war das denn jetzt,das habe ich in all den Jahren nicht gesehen.,,Ähm was bedeutet B-U-S-Y?"fragte Aro,,Beschäftigt" antwortete ich.,,wie Beschäftigt?ich habe dich etwas gefragt!" ,,Nein Busy heißt Beschäftigt." ,,ach so."
Was Meister Aro wohl gesehen hat das er sie in die Garde haben wollte hmm,manchmal wünschte ich das ich Edwards Gabe hätte.
DU LIEST GERADE
Izabelle Cullen Das Leben und ich (Beendet)
VampireIch bin Izabelle! Izabelle Cullen! Ich lebe seit einigen Monaten bei den Cullens und freue mich das du dich für meine Abenteuer interessierst! Also komm... *rennt los* Oh entschuldige *hält dir die Hand hin* Komm *zieht dich durch eine Tür* *Die Rec...