Y/NS pov : ich wachte früh auf. Tom und willo schliefen noch ich ging ins Bad und Duschte zog mich um. Ich zog mir ein grünes Kleid mit schwarzer Spitze an und Hohe Schuhe dazu schminkte ich mich natürlich. Ich ging aus dem Bad raus und zog die Vorhänge auf und ein genervtes stöhnen kam von Tom „babe mach die zu... Ich will noch nicht aufstehen...“ er zog sich die Decke drüber. Ich konnte vor lachen nicht mehr „Liebling komm du hast gesagt du hilfst mir du hast es versprochen“ sagte ich vor ihm er öffnete die Augen und lächelte. „na wunderschöne Frau was ist der Plan“ er stand lächelnd auf und ging ins Bad ich ging ans Fenster und schaute raus. Ich war noch nie so aufgeregt meine Schule wieder zu sehen, mein dad zu sehen und Helena zu sehen. Außerdem versprach mir Tom mich seinen Freunden vorzustellen darauf freute ich mich sehr. Schließlich bin ich ja jetzt seine Freundin. Ein Lächeln kam über meine Lippen. Ich erschrack leicht als willo zwischen meinen Beinen sahs und mich an sah. „Na Prinzessin was los du bist wetten auch glücklich das Tom glücklich ist oder“ ein bellen bekam ich als Antwort und ich musste lachen“ WILLS NICHT BELLEN“ kam es von Tom der aus dem Bad mit einem Badetuch drum raus kam. „wir haben nur geredet Schrei sie nicht so an“ ich stellte mich vor willo und sah ihn böse an doch ich konnte nicht lange ernst bleiben er sah zu süß aus mit seinen nassen Haaren. „achso na dann tut mir leid wills“ er sah sie entschuldigend an und willo rannte zu ihm und leckte seine Hand ab. Ich musste ein wenig lachen „babe ziehst du dich noch um oder willst du so gehen“ ich sah ihn an und er ging zurück ins Bad ich machte wills ihr Halsband um und Leinte sie an sie rannte noch durchs Zimmer und ich lachte herzlich.
Tom's pov :Ich hörte Y/NS herzliches Lachen und musste grinsen wie ich sie liebte ihre Stimme, ihre Augen einfach alles an ihr ich hatte mich Hals über Kopf in dieses Mädchen verliebt ich zog mir eine graue Hose , ein weißes Hemd und einen grauen Sakko an dazu ein paar ordentliche Schuhe. Ich machte meine Haare ein wenig und ich entschied mich heute mal meine Brille zu tragen. Ich lächelte noch einmal in den Spiegel. Heute hieß es auch das Kamaras da waren. KAMARAS! In mir stieg die Panik. Y/N und Kamaras das geht nicht gut aus ich musste sie darauf vorbereiten. Ich rannte schon fast aus dem Bad. „hey.. Hey langsam großer was den los“ kam ihre Stimme und ich sah in ihre besorgten braunen Augen „y/n du weißt das heute auch Kamaras da sein werden du weißt was beim letzten mal passiert ist“ ich ging auf sie zu „ich bin da darling wir bekommen das hin ya“ ich nahm ihre Hand „daran hab ich nicht gedacht aber ich bin eben genau so berühmt wie du ich weiß du bist da also ja... Wir haben noch 3 Stunden um alles fertig zu machen“ sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie überraschte mich immer wieder sie war so stark meine kleine. Ich lächelte „wills du hast deine mom gehört na kommt meine zwei hübschen Mädels „ich nahm y/ns hand und willo an der Leine „babe wir haben den Park bekommen ich habe das mit dem Chef geklärt er weiß aber nicht für was“ grinste sie und wir gingen raus.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von alan rickman
FanfictionDu bist die Tochter von alan rickman und hast es nicht leicht du bist 15 Jahre alt und lebst mit ihm in London in einem Haus er ist sehr oft unterwegs er würde dich imm gerne mit nehmen du bist sein ein und alles er liebt dich und ist immer für dich...