~94~

92 6 1
                                    

Nach meinem Geständnis stehen wir beide nur stumm da und umarmen uns. Besser gesagt, Jungkook zerdrückt mich halb und ich muss um mein Leben kämpfen.

Nach ein paar weiteren Minuten lässt er aber auch wieder von mir ab und lächelt mich glücklich an. Wir wissen beide nicht was wir sagen sollen. Ich lächele einfach nur zurück.

Jetzt könnte er theoretisch zu seinen Eltern dackeln und ihnen sagen das wir zusammen sind. Aber... das wäre zu früh, wenn ich die letzte Unterhaltung bedenke.

"Du... gehörst zu 100 Prozent mir?" Höre ich ihn leise fragen. Ich erwache aus meinen Gedanken und  nicke schnell. "J... Ja!" Stottere ich.

Er schaut mich immer noch an als könne er sein Glück kaum fassen. Und ich stehe da... leicht überfordert. Er senkt langsam den Blick. "Jin... du bist alles für mich... wirklich alles...", er lacht kurz auf. "Ein simples danke wäre untertrieben für das, was du mir gerade für ein Glück beschert hast.",

Ich seufze. "Ist gut... alles gut...", Verdammt. Die ganze Zeit über wusste ich so ungefähr was läuft. Aber jetzt wo ich mein Geständnis gemacht habe, stehe ich hier wie bei einem Spiel bei dem die Anleitung fehlt.

Ich bin einfach überfordert.

Und das ändert sich leider auch nicht, als er mich wieder umarmt und anfängt mich zu küssen. Ich erwidere zwar, aber etwas langsamer.

Er scheint es nicht zu merken. Was ich ihm nicht übel nehme. Wie es scheint freut er sich gerade zu sehr.

Ich liebe ihn. Er ist meine erste feste Beziehung. Und ich bin wahrscheinlich nicht mal in der Lage eine zu führen.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt