P.o.V Enni :
"Was auch immer wir mal waren es ist aus, ich habe dich nie geliebt" ich legte auf. Seine Worte waren verletztend und zerquetschten mein Herz. Bis vor 5 Minuten waren wir das perfekte Paar gewesen. Jetzt hatte er eine Neue und ich war wieder die dumme, kleine , naive Joenn. Ich lebte zusammen mit meiner Schwester Ina in einer WG. Ihr Freund war öfters zu Besuch, so auch heute. Ich legte mich in mein Bett und weinte. Er hatte mich nie wirklich geliebt. Ich schuchzte kurz, laut und weitere heiße, salzige Tränenflossen an meiner Wange hinab und tropften auf mein Kopfkissen. Ich setzte mich auf und schnappte mir eine Spiegelscherbe von meinem Spiegel der zu Bruch gegangen war, ich wollte gerade auf meinem Unterarm ansetzten als ich merkte wie sich jemand neben mich setzte. Dieser jemand nahm mir die Scherbe aus der Hand. ,,Was sollte das werden" fragte mich der Freund meiner Schwester. ,,Glaub mir, das verstehst du nicht." ",,Erklär mir was los ist, ich glaube nähmlich schon das ich dich verstehe." ,,Du und Ina, ihr hattet noch nie Beziehungsprobleme, geschweige denn das ihr euch jemals getrennt habt", schluchzte ich und merkte wie er eine Hand auf meine Schulter legte. ,,Er hat Schluss gemacht, oder?" ich nickte, immer noch heulend und in genau diesem Moment betrat meine Sis den Raum ,,Joenn, Was ist los?" Na toll, jetzt machten sich die beiden Sorgen um mich.
____________________________________________________________________
Das ist ein Testkapitel. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu in die Komentare schreiben könntet.
DU LIEST GERADE
Der Freund meiner Schwester
RandomDie Geschichte eines Mädchens welche ihre Schwester verliert und ihrer Großen Liebe durch diesen Schicksalsschlag einn großes Stück näher kommt.