•Kapitel 49•

108 6 0
                                    

!!!Smut!!!

Pov. Jungkook

Ich war so glücklich. Mein Baby war endlich wieder bei mir!

Wild küssend stolperten wir in meine Wohnung. Ich drückte meinen Freund an die Wand und hob ihn hoch. Er schlang seine Beine um meine Hüfte und wir begannen uns aneinander zu reiben. Bis mir etwas einfiel.

,,Baby~ sollte ich dich nicht erstmal bestrafen?"

Mit großen, unschuldigen Augen sah er mich an.

,,W-warum D-daddy?"

,,Du hast mich im Gefängnis nicht einmal besucht und du hast nicht einmal Kontakt zu mir aufgenommen, wie Jimin es vorschlug"

,,E-es t-tut mir l-leid Daddy"

,,Das hilft dir jetzt auch nicht mehr, mein lieber. Da muss ich dich wohl erstmal übers Knie legen, damit du es lernst"

Die Augen meines Babys verdunkelten sich. Ich grinse innerlich, da stand er also drauf.

Ich packte Tae einmal fest an seinen Haaren, was ihn zum keuchen brachte und zog ihn auf direktem Weg in mein Schlafzimmer. Dort zog ich ihn über meinen Schoß, sodass sein süßer, praller Arsch nach oben zeigte.

Die Hose des Orangehaarigen wurde direkt nach unten gezogen und ich Strich einmal sanft über seinen Hintern, bevor ich meine Hand mir voller Kraft auf eine seiner Arschbacken knallen ließ. Ein lautes klatsch Geräusch ertönte und ein roter Handabdruck blieb zurück. Aus dem Mund des Jüngeren kam ein Geräusch zwischen zischen, schreien und stöhnen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das nicht anmachen würde...

,,Du wirst jeden schlag mitzählen und dich im Nachhinein dafür bedanken. Hast du mich verstanden?"

,,J-ja. E-eins. Danke Daddy"

So ging es weiter bis Tae ein letztes ,,F-fünfz-zehn ahhhh~ danke Daddy" stöhnte und dann erschöpft auf meinen Beinen zusammen brach.

,,Das hast du sehr gut gemacht Baby, ich bin so stolz auf dich!", sagte ich und beugte mich zu dem Ohr des Jüngeren vor, um dort einen Kuss zu hinterlassen.

,,D-danke Daddy"

Ich drehte ihn so, dass er zu mir gedreht auf meinem Schoß saß und begann ihn zu küssen. Er erwiedete direkt und der Kuss artete schnell aus. Mit meiner Zunge bat ich um Einlass, welchen er mir sofort gewährte uns ein Machtkampf brach aus, welchen ich -natürlich- gewann.

Während wir uns so küssten, wanderte meine Hand zum Gleitgel, öffnete die Tube, verteilte eine großzügige Menge auf meinen Fingern und versenkte schließlich den ersten Finger in Tae.

Dieser stöhnte sofort auf, löste sich aus dem Kuss und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge, während er begann zu zittern.

Schnell nahm ich den zweiten Finger dazu und begann ihn zu dehnen. Nun kamen neben dem Stöhnen auch Schmerzenslaute aus dem Mund Taes. Leicht besorgt, begann ich ihn zur Ablenkung zu küssen. Er erwiederte und ich konnte endlich den dritten Finger dazu zu nehmen.

,,D-daddy b-bitte"

,,Was willst du Baby? Sag es~"

,,B-bitte F-fick mich! AHHHHHH~"

,,Etwa so Taetae?", grinste ich diabolisch. Ich hatte grade alle drei Finger tief in ihn gestoßen und anscheinend seinen Punkt getroffen.

,,M-mehr!", wimmerte er mit verschleierten Augen.

,,Will Baby etwa nur von Daddys Fingern kommen? Will Baby gar nichts Daddys großen, harten Schwanz?"

,,Doch! Baby will Daddys großen, harten schwanz in sich! D-daddy, bitte Fick B-baby!"

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und stieß den mittlerweile vor Erregung weinenden Tae unter mich. Dort nahm ich mir Handschellen und fesselte ihn somit an das Bett, was ihn nur verzweifelter aussehen ließ. Er begann an den fesseln zu ziehen und sich die Handgelenke aufzuschürfen.

,,Baby hör auf. Ich will nicht, dass du dich verletzt"

,,Baby will Daddy anfassen!"

,,Später Baby, ich hab heute viel mit dir vor"

Mit diesen Worten schob ich einen Vibrator in meinen Engel, stellte ihn an und lauschte seinem wundervollen Stöhnen.

Bis ich beschloss, dass es nun reichte. Die plötzliche Leere, als ich den vibrator entfernte ließ ihn Wimmern, doch ich beschmierte mein steinhartes Glied mit Gleitgel und versenkte mich in ihm, was uns beide zum Stöhnen brachte.

Und schon begann ich mich zu bewegen. Fest, aber langsam und kontrolliert stieß ich in ihn, was Tae schon nach kurzer Zeit dazu brachte, sich mir entgegen zu bewegen. Dabei stöhnte er unkontrolliert.

,,B-bitte härter D-daddy!"

,,Alles was mein Baby will", sagte ich und stieß nun schneller in ihn, was ihn nur noch lauter stöhnen ließ. Warscheinlich hörte man Tae schon am anderen Ende der Stadt, aber ich liebte es. Jeder sollte hören, wie gut ich es ihm besorgte.

Doch plötzlich sah ich Taes Glied zucken und wie sich vorsamen auf der Spitze sammelten.

,,Will mein Baby kommen?"

Er nickte und ich wurde langsamer, was ihn wimmern ließ.

,,In Worten Baby"

,,J-ja will k-kommen!", brachte er heraus und ich wurde wieder schneller, da auch ich bald kommen würde.

,,Dann komm Baby, komm für Daddy", fast in dem Moment als ich fertig gesprochen hatte, spritzte Taehyung zwischen uns.

Nach ein paar wenigen Stößen in seinen überstimulierten Körper kam auch ich mit einer großen Ladung in Tae.

Erschöpft ließ ich mich neben ihn fallen und kraulte Tae, bis wir einschliefen.

------------

Lesetag pt.4

-Nele💜

PSYCHO L♡VE (KookV)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt