Pov. Taehyung
Alles lief perfekt. Ich hatte einen wundervollen Freund, welcher mir jeden Wunsch von den Lippen ablas und auch Jin Hyung war wieder zur Normalität zurückgekehrt. Kurz nach der Verhandlung hatte er sich bei Namjoon Hyung und mir entschuldigt. Er hatte eingesehen, dass er überreagiert hatte und wollte nicht, dass unsere Familie wegen so einer Sache zerbrach. Jungkookie gegenüber war er trotzdem noch misstrauisch. Dieser musste sich das Vertrauen meines Bruders neu erarbeiten. Das tat er aber voller Eifer.
Namjoon Hyung hatte Jin Hyung auch erst vor kurzem einen Antrag gemacht. Dieses kleine Drama hatte an der Liebe der beiden zueinander nichts geändert, ihre Beziehung war nur stärker geworden und das verdiente, dass die beiden sich für immer aneinander banden.
Auch in der Schule lief es wieder normal. Den ersten Tag, den wir wieder da waren, hatte man uns zwar komisch angesehen -der Vorfall blieb nicht geheim- aber wir standen darüber. Mit der Hilfe unserer Freunde konnten wir es überstehen. Irgendwann endete das Gerede aber und man akzeptierte es. Warscheinlich traute sich einfach niemand mehr so richtig, etwas zu sagen, weil mein Freund ja schonmal jemanden getötet hatte, weil dieser jemand ihm nicht passte.
Was sie aber nicht wussten war, dass Kookie ein viel zu großer softie war, um noch jemanden zu töten. Außerdem wäre nicht so begeistert wenn er es wieder tun würde.
Wir brauchten ja nicht noch eine Anzeige die unser Glück zerstören wollte.
Doch alles in allem war alles gut und ich hatte die warscheinlich schönste Zeit meines Lebens.
-ENDE-
-----------
Das letzte Kapitel
Was ein scheiß Ende 😂 dieser epilog war warscheinlich das schlechteste Kapitel der kompletten Story... aber egal!
Ich hau gleich noch die dankessagung raus und dann wars das von mir💜
-Nele
DU LIEST GERADE
PSYCHO L♡VE (KookV)
Fiksi Penggemar,,SAY THAT YOU WANT ME EVERY DAY, THAT YOU WANT ME EVERY WAY, THAT YOU NEED ME, GOT ME TRIPPIN' SUPER PSYCHO LOVE" Der 17-Jährige Kim Taehyung ist ein lebensfroher und freundlicher Schüler, jeder mag ihn und jeder ist mit ihm befreundet. Jeon Jungk...