Ihr seid alle wunderschön. Wollte ich euch für dieses Kapitel einfach mal gesagt haben <3😭
——————————————————————Ein paar Monate später:
Es war Mittwoch der 10. Mai 2019 und zwei Tage vor Oikawa's und Iwaizumi's Hochzeit. Seit vier Tagen war Oikawa zurück in Japan und vor knapp einer Woche und zwei Tagen hatte das MSBY Team zwei Wochen Urlaub bekommen.. doch seit Oikawa zurückgekommen war hatten Atsumu und Kiyoomi nicht wirklich Ruhe..
Kiyoomi's Handy klingelte neben ihm auf dem Nachtisch. Mit geschlossen Augen suchte er mit der Hand nach dem Gerät bis er es fand, er nahm es in die Hand, öffnete seine Augen einen Spalt und schloss sie wieder als er den Anruf annahm und das Handy an sein Ohr hielt.
Kiyoomi:"Ja Oikawa...?"
Sagte er genervt und müde..
Oikawa:"Ich brauche Musik!"
Kiyoomi:"Musik? Für die Hochzeit? Such dir halt Musik raus."
Oikawa:" Hab ich! Iwa auch aber uns fällt nichts mehr ein! Und die Musik reicht nicht!"
Kiyoomi:"Hören wir manche Lieder eben doppelt.. stört doch keinen.."
Oikawa:"DOCH! Mich stört es!"
Kiyoomi:"Okay beruhig dich Kawa-„
Oikawa:"Nein! Ich hab Stress und wieso geht Atsumu nicht an sein verficktes Handy?!"
Kiyoomi öffnete seine Augen und musste grinsen als er an sich herab schaute und Atsumu sah der mit seinem nackten Oberkörper auf Kiyoomi's nackter Brust lag und friedlich schlief.
Kiyoomi:"Ich weiß es nicht. Vielleicht schläft er noch."
Kiyoomi konnte hören wie Oikawa durchatmete.
Kiyoomi:"Mach dir nicht so viel Stress. Es wird schon alles klappen.. Und wenn du dir wirklich so viele Gedanken wegen der Musik machst dann frag halt deine Gäste ob sie Liederwünsche haben."
Oikawa:"Stimmt! Gute Idee Kiyoomi. Danke."
Kiyoomi:"Kein Problem."
Oikawa:"Okay dann leg ich jetzt auf. Und steh endlich mal auf ich weiß genau das du noch geschlafen hast."
Kiyoomi:"Erwischt-„
Oikawa:"Und das Atsumu neben dir schläft weiß ich auch."
Kiyoomi:"Mmh nochmal erwischt."
Oikawa:"Ihr seid solche Idioten.. aber ich hab euch trotzdem lieb, bis in zwei Tagen, Byee!"
Kiyoomi:"Jup. Tschüss."
Kiyoomi legte auf und legte sein Handy zurück auf den Nachttisch. Er schaute Atsumu kurz an bevor er ihm auf die Nase tippte und sofort wurde Atsumu langsam wach. Atsumu öffnete vorsichtig die Augen und kniff sie zusammen als ihm die Sonne mitten ins Gesicht schien.
Kiyoomi:"Guten Morgen Atsumi."
Jup Atsumi.. ein neuer Spitzname den Kiyoomi sich ausgedacht hatte nachdem er ‚Tsumi' gehört hatte.. Aber Atsumu gefiel dieser Spitzname und hatte sich darüber gefreut einen Spitznamen von Kiyoomi bekommen zu haben.. Atsumu bemerkte das er auf Kiyoomi's Brust lag, wurde ein wenig rot und setzte sich sofort aufrecht hin, rieb sich den Nacken.
Atsumu:"Morgen Omi.."
Kiyoomi:"Gut geschlafen?"
Atsumu gab Kiyoomi einen ernsten Blick bevor Kiyoomi die Augen verdrehte und sich am Hinterkopf kratzte.
DU LIEST GERADE
Happiness is a butterfly (SakuAtsu)
FanficMan ist so unterschiedlich und doch ist man sich so ähnlich.. Atsumu Miya dem es schwer fällt seine wahren Gefühle zu zeigen und Sakusa Kiyoomi der nicht weiß wie man seine wahren Gefühle zeigt.. doch am letzten Tag im All-Japan Youth Trainings Camp...