ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ 10

820 55 45
                                    

➪🇾 🇴 🇺 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

➪🇾 🇴 🇺 

Wir setzten uns an einen Tisch und setzten uns hin, nahoya neben shouta und ich gegenüber von ihnen. Wir suchten uns was aus, obwohllll ich hab keine ahnung was ich mir holen soll. Mhhh wie wärs mit pasta. Mhh ja mal was anderes.

Als der Kelner da war, bestellten wir. Beim Warten ging ich an mein Handy und scrollte auf insta rum. Dann bekam ich eine Nachricht von nahoya.

"Wie wärs wenn du dein Handy weglägst und anstatt, auf dein Zukunftiges Ehemann schaust, huh?,,

Sofort wurde ich rot und versuchte es mit Meier Hand zu verdecken, doch shouta bemerkte es und legte seine Hand auf meine Stirn.

,,bist du krank?,,- shouta

Ich schüttelte den Kopf und schaute auf nahoya, der nur grinste und zu mir schaute. Gleich schaute ich weg, i meannnn this is peinlichhh. Man es ist cute aber uchhh nicht gut für mein Herz.

Als unser Essen ankam, fingen wir gleich an aber meine Augen waren ganzezeit auf nahoya, auch wenn ich versuchte sie auf mein essen zu lassen. Shouta musste es ja unbedingt merken. Justtt cuteee. Nahoya sieht so cute aus beim Essen. Ughhh das ist nicht gut für mein herzzz.

Nach dem Essen, bezahlten wir, naja eher shouta und nahoya, denn nahoya bestand darauf meins zu bezahlen. Cute.

Danach gingen wir weiter und wirklich gesagt konnte ich nicht anders als zu lächeln. Als ich nach hinten schaute, sah ich keinen shouta.

,,ummm nahoya... haben wir shouta verloren?,,- y/n

,,nope, er ist nachhause gegangen,,- smiley

,,ohh... Okay,,- y/n

Ughhh jetzt bin ich alleine mit ihn, was soll ich machennnn. Aber ich konnte nicht anders und nahm seine Hand. Ich lächelte ihn noch an, bevor ich anfing zu rennen. Wir rannten bis zu nahoyas bike.

Er hielt mir seine Hand aus, was ich annahm und mich drauf setzte. Danach schling ich meine Arme um ihn und dann fuhren wir schon los. Oh und nicht zu vergessen, seinnnnnn sixxxpackkkk, ahhhhh. Ok ok y/n nicht ausrasten.

Beim Fahren, lehnte ich mein Kopf auf nahoyas Schulter und wirklich, er roch nach cupcakes, cuteeee. Man konnte auch den Sonnenuntergang sehen, sooo beaudifulllll.

Die ganze Fahrt musste ich lächeln, i meannn wie kann man da nicht lächeln. Bei mir angekommen, stieg mit der Hilfe von smiley runter und mannnn.

Egal y/n mach es einfach!! Ich schloss meine Augen und küsste seine Wange und omg omg, er wurde rot, ahhh *fangirlattacke*

,,danke fürs Fahren... ummm... bis Montag...,,- y/n

,,bis Montag... y/n...,,- smiley

Sofort wurde ich rot und lächelte ihn noch an bevor er los fuhr. Als ich mich umdrehte, sah ich baji, an der Tür lehnen. Oh und nicht zu vergessen, sein großes grinsen.

,,was?,,- y/n

,,nichts nichts,,- kei

,,du nervst, los gehen wir rein...,,- y/n

Oh mannnn, meine Wangen sind bestimmt immernoch rot...

,,und?,,- kei

,,was und...?,,- y/n

,,naja du weißt schon.. nahoya,,- kei

Ughhh this little shit. Jetzt bin ich bestimmt rotttt, ughhh..

,,eh- ich... nichts... Ich... Ich geh hoch!!,,- y/n

Als ich hoch zu meinen Zimmer rannte, konnte ich kei noch lachen hören. Ughh this little shit. Mannnn.

Als ich oben in meinen Zimmer war, holte ich mein Handy raus und sortierte die mangas, die ich mir heute geholt hatte. Danach öffnete ich mein Handy, nur um eine Nachricht von nahoya zu sehen.

"Gute Nacht y/n, bis Montag"

Ich konnte nicht anders als zu lächeln, und schrieb ihn auch gute Nacht zurück. Danach legte ich mich hin und schlief ein...

 Danach legte ich mich hin und schlief ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Love ya'll

<33



2:14 CALL ME 𝐧.𝐤𝐚𝐰𝐚𝐭𝐚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt