Illaria Potter
I don't need them....
Ich rannte aus dem Abteil und sperrte mich in die Toilette ein. Sobald ich die Tür zu schloss, ließ ich mich an ihr runter sinken und weinte. Viele Tränen rollten meine Wange hinunter. Die Mauer, die ich mir die letzten Jahre aufgebaut hatte, hatte Black mir zerstört. Wie er mir alles zerstört hat. Zuerst meinen Bruder, dann meine Familie und nun auch noch mich und das alles nur weil es die Wahrheit war. Es stimmt niemand aus meiner Familie liebte mich mehr. Nicht meine Mom, nicht mein Dad und schon gar nicht James. Sie hatten mich ersetzt alle drei. Jetzt war Black ihr Sohn und ich war überflüssig.
Nach 10 Minuten stand ich auf und schaute in den Spiegel. Meine Augen waren rot und geschwollen. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht. Ich atmete einmal tief durch, sperrte die Tür wieder auf und ging nach draußen. Ich hatte mich entschlossen. Ich werde nie wieder nach Hause gehen. Dort war ich schon lange nicht mehr willkommen.
Als ich den Zug verließ nahm ich sofort die erste Kutsche, in der Hoffnung, dass niemand zu mir dazu kam aber wie immer war das Glück mal wieder nicht auf meiner Seite. Kurz bevor die Kutsche los fuhr setzten sich Evans, McKinnion und die deren Namen ich mir nie merken kann zu mir. „Ist hier noch frei?" Ich sah genervt zu Blondie. „Offensichtlich." Die drei setzten sich mir gegenüber. Die Fahrt verging zu meinem Glück schweigend. Evans sah traurig aus dem Fenster. Wahrscheinlich bin ich der Grund. Wie immer aber wenigstens versuchte sie mich nicht wie sonst in ein Gespräch mit ein zu binden. Ich sah ebenfalls aus dem Fenster. Von hier sah das Schloss schon fast magisch aus. Es war das letzte Mal das ich es sehen werde. Aber ich war froh darüber, sobald ich meine UTZs habe, verschwinde ich.
Als wir angekommen sind, stiegen McKinnion und die andere aus. Ich erwartete das Evans ihnen folgte aber stattdessen sah sie mich an, dann blickte sie zu Boden. „Ich habe mit bekommen was Black gesagt hat. Das hast du nicht verdient. Es tut mir leid. Ich glaube tief in deinem Inneren bist du ein wundervoller Mensch." Sie stieg aus und folgte den anderen. Ich blieb sprachlos sitzen und sah ihr hinterher. Wieso war sie so nett zu mir? Ich behandelte sie schlecht und trotzdem wollte sie mich trösten.
Ich stieg ebenfalls aus und suchte irgendjemanden den ich leiden konnte. Nach einiger Zeit fand ich Sev. „Hey Sev!" Ich winkte ihm zu und er sah sich nach mir um. Ich lief schnell auf ihn zu. „Illaria, da bist du ja! Reg hat dich schon gesucht." „Wo ist er denn?" Er zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung ich glaube er ist schon drinnen." Ich nickte und ging zusammen mit Snape zur großen Halle.
„Willkommen zurück in Hogwarts und natürlich auch herzlich Willkommen in Hogwarts an die neuen. Ich freue mich euch die neuen Schülersprecher vorzustellen. Lily Evans und James Potter." Die beiden gingen nach vorne. Während die ganze Halle applaudierte, verdrehte ich die Augen. So toll waren die beiden jetzt auch nicht. Der Slytherintisch fing an zu buhen. Reg, der neben mir saß und ich buhten mit am lautesten. Mein Bruder bemerkte es und schaute zu mir. Ich zwinkerte ihm provozierend zurück.
Nachdem Dumbledore die Halle wieder beruhigt hatte, stellten sich unsere neuen Schülersprecher vor. „Also ich bin Lily Evans wie ihr bestimmt schon alle mit bekommen habt und ich freue mich riesig dieses Jahr Schulsprecherin zu sein." „Ich bin James Potter aber das wisst ihr natürlich alle." Er lachte leicht. Reg neben mir schrie: „Bei deinem kindischen Getue ist es auch schwer dich zu übersehen." Unser Tisch fing an zu lachen und ich schlug bei Regulus ein. James schaute genervt in unsere Richtung aber ließ sich nicht wirklich aus dem Konzept bringen. „Also was ich noch sagen wollte, bei Problemen könnt ihr immer zu mir oder Lily kommen. Wir sind gerne für euch da."
Ich fing an zu lachen. Jeder starrte mich an, selbst James blickte verwirrt zu mir. Als ich mich halbwegs wieder beruhigt hatte, sprach ich. „Tut mir leid aber wer will bitte zu dir kommen? Du und deine Freunde sind nichts als Mobber, nicht wahr Sev?" Dieser nickte leicht. James ergriff das Wort. „Sagt die Slytherin." Ich nickte lächelnd. „Sagt die Slytherin. Bilde dir nichts auf deinen ach so tollen Posten ein, Potter." Ich achte darauf den Namen Potter so verächtlich wie möglich aus zu sprechen. „Ich bilde mir überhaupt nichts ein. Eifersüchtig weil ich den Posten bekommen habe und du nicht?" Ich lachte wieder. „Oh bitte, wieso sollte ich Schulsprecher werden wollen, wenn ich mich nicht an Regeln halte? Ich meinte nur das weder du noch deine Freunde irgendwas verdient haben, weil ihr alle samt Mobber seid oder ein Agressionsproblem habt." Bei diesem Satz schaute ich Black an. „Was meinst du?" Ich zuckte mit den Schultern und stand auf. „Frag doch deinen ach so tollen Sirius oder lieber nicht frag lieber Lupin, schließlich belügt Black jeden.
Ich ging Richtung Ausgang bevor ich durch die Tür ging, drehte ich mich nochmal um. „Und Lily, herzlich Glückwunsch zur Schulsprecherin. Du hast es wirklich verdient." Ich ging zu unserem Gemeinschaftraum im Kerker. Ob es mir jemand glaubt oder nicht aber was ich sagte meinte ich ernst. Evans hatte es verdient.
Da heute der 1. September ist und somit endlich der Anfang der Hp-Season, dachte ich mir ich lade nochmal ein Kapitel hoch 🧚♀️🐍 Schaut gerne auch bei meinem anderen Buch Aurora Black-the Games(Teil 2) vorbei dort habe ich auch ein weiteres Kapitel hochgeladen 🥰🥰
DU LIEST GERADE
𝕿𝖔𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖆𝖗𝖐-𝐈𝐥𝐥𝐚𝐫𝐢𝐚 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 S.Black FF
Fanfiction𝚋𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚜𝚝 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎 𝚏𝚘𝚛 𝚘𝚗𝚌e. 𝚈𝚎𝚜 𝚘𝚛 𝚗𝚘? 𝚈𝚎𝚜... 𝚝𝚑𝚊𝚗𝚔 𝚢𝚘𝚞 𝚏𝚘𝚛 𝚢𝚘𝚞𝚛...