𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 4

405 17 4
                                    

James Potter

She is not my sister anymore

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

She is not my sister anymore

Ich lief in unserem Zimmer auf und ab. Sogleich das Abendessen zu Ende war, kam ich hier her. Die Jungs folgten mir. Seit 10 Minuten versuchte ich herauszufinden was Illaria meinte, aber Tatze und Moony schwiegen und Wurmschwanz, wie ich herfahren hatte, schlief die ganze Fahrt über und hatte nichts mit bekommen. „Kann mir jetzt bitte einer von euch sagen was passiert ist?" Tatze sah unsicher zu Moony. Dieser nickte ihm zu. Tatze sah mich an. „Weißt du...Vielleicht sollten wir das lassen. Ist nicht so wichtig." „Sag mir sofort was sie gemeint hat oder ich frag sie selber!" Keine Antwort. Ich lief richtig Tür und hinunter in den Gemeinschaftsraum.

„Krone warte!" Ich ignorierte ihn und setzte meinen Weg fort. „Krone!" Ich ihn weiter. „Ich hab sie angeschrien und gewürgt." Ich blieb stehen. Was hat er gesagt? Ich drehte mich zu ihm um. „Was?" „Sie hat mich provoziert und und ich hab sie als sie gehen wollte gegen die Wand gedrückt und sie angeschrien. Es tut mir leid." Ich ging ein paar Schritte rückwärts. Ich blickte mich im Gemeinschaftsraum um. Jeder hatte zugehört. Fast jeder Gryffindor befand sich im Gemeinschaftsraum und sah zu uns. Ich drehte mich um und verließ mit schnellen Schritten den Gemeinschaftsraum.

Ich lief durch die Gänge. Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. Ich war verwirrt. Seit wann interessierte ich mich für meine nichtsnutzige Schwester? Sie war eine Slytherin, ein Monster. Sie behandelte Menschen schlecht. Menschen, die ich liebe. Früher machte es mir auch nichts aus wenn jemand sie beleidigte oder sonst etwas. Aber dieses Mal war es anders. Einerseits war ich sauer auf Sirius, dass er ihr so etwas angetan hat. Anderseits hatte sie es nicht anders verdient, oder?

Ich kam am Vertrauenschülergemeinschaftsraum vorbei. Ich blieb stehen. Verstecken brachte nichts, die Jungs würden mich dank unserer Karte überall finden aber hier könnten sie mich zwar finden aber ohne Passwort nicht rein. Ich entschied mich schnell und ging auf das Gemälde zu. „Passwort?" „Hogsmeade." Das Gemälde schwang auf und ich schritt hindurch und legte mich auf das Sofa vor dem Kamin.

„James?" Ich hob den Kopf. Es war Lily. Sie setzte sich zu mir auf die Couch. Eine Weile verging in der niemand etwas sagte und wir nur das Feuer im Kamin betrachteten. Lily brach unser Schweigen. „Es ist okay, James." Ich sah sie überrascht an. „Was meinst du?" Sie sah mich skeptisch an. „Das es dir nicht egal ist. Es ist okay, dass es dich intressierst. Ich mein—" „Es interessiert mich nicht, Lily." Sie starrte mich kurz an und sah dann zu Boden und dann wieder zu mir. „Hör auf damit. Hör auf dir das einzureden, James. Das was Black getan hat, war nicht okay! Und du hast allen recht dazu sauer zu sein-" Ich stand auf. „Bin ich aber nicht!" Ich wurde lauter und ging Richtung Ausgang. Ich bemerkte wie sie mir folgte. Als ich den Raum verließ,sie stellte sich vor mich und blickte mir direkt in meine Augen. „Doch, das bist du! Und weißt du wieso? Weil Illaria Potter deine Schwester ist! Und sie dir wichtig ist, weil du sie liebst." Ich fing an zu lachen. „Weißt du Evans, dafür das du über nichts Bescheid weißt, tust du so als wüsstest du alles. Ich sorge mich kein Stück um sie kapiert? Illaria ist eine dreckige Schlange mit der ich nichts zu tun haben möchte. Sie ist mir weder wichtig noch liebe ich sie! In Wahrheit hasse ich sie, okay? Dafür was sie mir angetan hat-" Evans Stimme wurde jetzt ebenfalls lauter. „Oh mein Gott, du bist so ein Vollidiot! Das seid ihr alle! Nur weil sie eine Slytherin ist? Nur weil sie in diesem Haus ist, heißt das doch nicht, dass sie ein schlechter Mensch ist, verdammt!" Ich blickte zur Seite. „Du weißt nicht worüber du sprichst, Evans." Meine Stimme wurde wieder leiser. „Doch das weiß ich! Meine Schwester hasst mich, weil ich anders bin und du bist genauso! Du bist genau wie sie! Hasst deine Schwester, weil sie nicht so ist wie du. Illaria ist deine Schwester!" Ich sah sie wieder an. Ich war sauer, wie konnte sie mich mit ihrer Muggle Schwester vergleichen? Und dazu ist das noch etwas komplett anders. Illaria ist in einem Haus, das für schwarz magische Magie bekannt ist. Sie wird wie alle anderen Slytherins eine Todesserin werden. „James, ich bitte dich. Sie ist deine Schwester. Illaria Potter ist-" „Ist gar nichts für mich! Und verdammt nochmal, SIE IST NICHT MEHR MEINE SCHWESTER." Ich schrie Lily an. Sie wirkte ein bisschen erschrocken aber auch wütend. Sie sah mich an und klatschte mir eine, worauf ich mich umdrehte und zurück in unseren Schlafsaal ging.

Ich hatte es verdient, ich hätte Lily nicht anschreien dürfen. Sie ist nicht die Person, die anschreien sollte. Sie wollte nur helfen, obwohl die Hilfe schon zu spät ist."

𝕿𝖔𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖆𝖗𝖐-𝐈𝐥𝐥𝐚𝐫𝐢𝐚 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 S.Black FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt