𝐑𝐚𝐲
𝗣𝗦: 𝗜𝗵𝗿 𝘀𝗲𝗶𝗱 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗶𝗺 𝗪𝗮𝗶𝘀𝗲𝗻𝗵𝗮𝘂𝘀
(𝗹𝗼𝗻𝗴 𝘃𝗲𝗿𝘀𝗶𝗼𝗻)
Pov Y/N:
Es ist der 10. Januar und ich Zweifel schon wieder an meinen können.
Misst, mir muss mal etwas einfallen das ich Ray zum 11. Geburtstag schenke! Es ist nämlich in 5 Tagen!
Ich bin wirklich nicht die kreativste, jedoch muss mir doch, was einfallen was ich ihn schenken könnte. Ich kann ihn ja, ein Schal stricken! Nein, das würde ihn nicht gefallen.Hmm, vielleicht Bastel ich ihn etwas! Nein, das machen schon die anderen.
AHHHH! Mir fällt einfach nichts ein. Die anderen Basteln ihn was oder schreiben ihn Briefe. Das krieg man aber jedes Jahr...
ich will ihn etwas besonders geben, etwas was man jedes Mal anschaut weil es so schön ist-
"(Y/N), kannst du mit uns Monster spielen?"
Frägt mich die kleine Connie mit Phil an der Seite. Ich lächel ganz breit und sagte etwas aufgedreht:
"Also wenn ihr nicht aufgefressen werden wollt, solltet ihr dringend wegrennen immerhin hat dieser Monster hier großen Hunger!"
Und zeigte daraufhin auf mich.
Die zwei kleinen Kinder rannten somit schreien von mir weg weswegen ich, die beiden hinterher folgte, bis es nach draußen ging, wo die anderen Kinder auch schon sind. Sie rannten alle von mir weg. Es ging 15 min so weiter, wo auch ich mal keine Ausdauer mehr hab."Okay, macht kurz ohne mich weiter, ich mach eine kleine pause"
Gesagt getan sie machten somit weiter. Ich setzte mich an der Treppenstufe des eingangs des Hauses hin und schaute um mich herum, bis ich Ray unter einem Baum sah wie er ein Buch liest, er liest wirklich oft...
Er liest gern...OMG WAS EIN IDIOT ICH BIN, ER LIEßT BÜCHER DOCH SO GERN.
Ich schreibe ein Buch über uns allen! Ich werde Erlebnisse hineinschreiben...
lustige Momente sowie auch traurige. Ich werde jetzt damit anfangen! Als ich aufgestanden bin, um reinzugehen hörte ich Ray mein Namen rufen, ich drehte mich somit um, um zu gucken, was er wolle, jedoch hab ich keine Reaktion mehr von den Schwarzhaarigen bekommen und lief einfach zu ihm bis ich vor ihn stand."Was gibt es Ray?"
Er klappte sein Buch, um es zur Seite zu legen. Er klopfte daraufhin das Grass, als Zeichen das ich mich zu ihm Setzten soll. Was ich schlussendlich auch tat. Ich lehnte mein Oberkörper an den großen Baum.
"Du brauchst mir nichts zu schenken"
Kam es aus dem nichts aus sein Mund.Na ja mit mir kann man nicht diskutieren, das sollte er eigentlich nach den ganzen Jahren wissen.
"Vergiss es, jedes Jahr sagst du, du willst nichts, am Ende kriegst du mehr als gedacht von uns. Das wird es dieses Jahr auch sein"
Sagte ich zu Ray mit dem Blick zu den spielenden Kindern. Ich weiß selber dass er das nicht mag, Trostem freut er sich jedes Mal aufs neue, was mich auch zum Glühen bringt. Man konnte vom Augenwinkel erkennen, dass er am Grinsen war."Ich verstehe, tu mir aber ein gefallen ja? Und Strick mir kein Schal oder ähnliches, die sind echt nervig"
WUSSTE ICH ES DOCH.
"Das hatte ich nicht vor, keine Sorge"
Grinste ich und bin wieder Richtung des Hauses gegangen, um in die Bibliothek zu gehen, das ich mit dem Geschenk anfangen kann. Ich besorgte mir viele Blätter und Stifte. Für den anfang, brauche ich immerhin nicht mehr.
Ich legte das Zeug auf dem großen Holztisch ab das mitten im Raum steht, ich setzte mich auf einer der Stühle hin sowie ich mir den Schwarzen Füller in die Hand nahm.
DU LIEST GERADE
Aɴɪᴍᴇ x Rᴇᴀᴅᴇʀ - OɴᴇSʜᴏᴛs ✰ ☾︎
PovídkyHier kommt eine ganze Samlung von OneShots, kurz gefasst OneShots von verschiedenen animes. Natürlich erwarte ich Wünsche von euch! Viel spaß beim Lesen Slow update (Es tut mir jetzt schon mal Leid, wenn du einer Meiner rechtschreibfehler endecks...