1

1K 42 2
                                    

Jungkook

Mit einem Lächeln im Gesicht, lag ich auf dem großen Sofa, den Kopf auf Taehyungs Schoß gebettet, konnte mich kaum auf den Film konzentrieren, der auf dem Flachbildschirm lief, der an der uns gegenüber liegenden Wand hing, während mein Freund mir zärtlich durch die weichen Haare fuhr, meine glänzenden Strähnen durch seine Finger gleiten ließ, dabei aber dem Film wohl besser folgen konnte, als ich. Seit einem Jahr waren wir nun zusammen und ich hatte mich um seinen Willen so sehr verändert, wollte unbedingt so sein, wie er sich seinen Traummann vorstellte, doch davon wusste er nicht... Nicht dass ich es schlimm finden würde, ich war vorher jemand, den ich selbst nicht leiden konnte und mein neues ich war gar nicht so schlecht... plötzlich mochten mich alle, was mir wirklich gut gefiel, denn früher... da hatten sie Angst vor mir, mieden mich, niemand lächelte mich an. Doch dann sah ich ihn, Kim Taehyung, verliebte mich Hals über Kopf in ihn und beschloss die Person, die ich war, zu begraben und ein neues Leben mit ihm zu beginnen. Genießend seufzte ich und bewegte meinen Kopf, versuchte mehr von seinen Berührungen zu bekommen, doch hörte ihn scharf die Luft einziehen.

"Kookie, wenn du nicht ruhig liegen bleibst, dann kann ich dir nicht versprechen, mich weiter zurück zu halten und mein Versprechen zu warten, zu erfüllen." brachte er mit einem gequälten Lächeln heraus und ließ mich kichern.

"Entschuldige Tae... daran habe ich gar nicht gedacht, ich versuche mich still zu verhalten." versicherte ich ihm und sah, wie er mich voller Liebe betrachtete.

"Schon gut, du konntest ja nicht wissen, was du da mit mir machst, so unschuldig, wie du bist." meinte er, während er mir sanft über die Wange strich. Innerlich grinste ich vor mich hin, er konnte ja nicht wissen, dass ich weder unschuldig war, noch dass ich niemals etwas tat, was ich nicht genaustens durchdacht und geplant hatte. Was ich hier tat? Ich testete ihn, wollte wissen, ob er der richtige war. Erst ließ ich ihn unnötig lang auf Sex warten und dann machte ich ihn immer wieder "versehentlich" scharf, wollte testen, wie geduldig er mit mir war und sehen, ob er sich als meine wahre Liebe herausstellte. Wie sehr ich hoffte, dass Tae der war, der er zu sein schien, ich liebte ihn so sehr, ich wollte den Rest meines Lebens mit ihm verbringen... doch noch konnte ich ihm nicht 100% vertrauen, weswegen ich meine wahre Identität noch vor ihm geheim hielt. Als der Film zu Ende war, schnappte sich Taehyung seine Autoschlüssel, zog sich seine Schuhe an und gab mir einen Kuss.

"Sry Babe, ich muss heute etwas früher nach hause, mein Vater braucht Hilfe im Garten, ich seh dich morgen wieder." verabschiedete er sich eilig von mir, ließ mir nicht mal Zeit zu antworten, da er schon zur Tür heraus war. 45 Minuten später klingelte mein Handy, an der iD sah ich, dass es Namjoon war.

"Ja, Hyung?" fragte ich gleich zur Begrüßung und hörte ihn enttäuscht am anderen Ende seufzen.

"Ich bin ihm gefolgt, er hält sich im Haus seines besten Freundes auf sie sehen mich nicht, aber ich kann sie sehen..." er schaltete auf Videocall um und drehte sein Handy so, dass ich vollen Einblick in das Schlafzimmerfenster hatte. Da lag mein geliebter Freund, nackt auf einem mir unbekannten Kerl und besorgte es ihm so richtig." das Handy glitt mir aus der Hand und ich schlug mir die Hände vors Gesicht, verbarg
meine Tränen hinter ihnen. Irgendwann überwog dann die Wut über die Trauer und ich wischte mir harsch die Tränen mit dem Handrücken weg.

"Das wirst du bereuen, Kim Taehyung, wenn ich mit dir fertig bin, wünscht du dir nie geboren worden zu sein."

I See Red (Vkook feat Jimin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt