9.Kapitel

200 11 1
                                    

Sicht Michelle:
Ich nehme zwei große Schlücke vom Wodka und ein Becher welcher auch Wodka beinhaltet. Wie heißt es immer so schön Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Ich laufe auf ihn zielstrebig zu. Als ich bei ihn angekommen bin stolpere ich ganz "zufällig" und schütte damit mein Becherinhalt auf ihn aus.
,, Oh sorry. Hab dich nicht gesehen. ", sage ich zu ihn.
Er schaut verwundert. Er fängt an zu lächeln. Was ist den jetzt mit ihm los?
,, Nicht schlimm. Weißt du wo das Bad ist?",fragt er mich.
Nachdem ich ihm zugenickt habe laufe ich schon los. Das Badezimmer liegt im ersten Stock.
Ich öffne eine Tür und wir gehen rein.
Ich mustere ihn.
Also schlecht sieht er ja nicht aus.
Er ist braun gebrannt, braune Haare, blaue Augen in denen man sich verlieren könnte, groß und breit gebaut, viele Muskeln und seine Ardern an den Armen stechen heraus. Er hatte ein schwarzes T-Shirt mit ein V-Ausschnitt an, eine schwarze Jeans und weiße Sneakers. Im ganzen sieht er aus wie ein das Badboy Klischee höchstpersönlich.
Er zieht sein T-Shirt aus. Unabsichtlich halte ich die Luft an. Gott er sieht wirklich gut aus. Er erinnert mich an Mike. Mike war ähnlich gebaut. Wenn ich zugeben muss sahen sie sich auch ähnlich.
,, Mund zu kleine", sagt er frech.
Ich rolle mit den Augen
,, Keine Angst habe schon Jungs gesehen die besser aussehen!",antworte ich kühl. Es war zwar gelogen, aber das muss er ja nicht wissen. Sein Ego werde ich nicht pushen.
Ich schaue ihn an. Er hat ein Tattoo, auf seiner linken Brust, wenn ich  ehrlich bin sieht dieses verdammt gut aus.
,, Schönes Tattoo. Was soll es bedeuten? ", frage ich nach.
Es war ein unendlich Zeichen.
,, es soll bedeuten dass, es keine Grenzen gibt. Das alles eben unendlich ist. Egal ob es Liebe , Glück, Zufriedenheit ist", erklärt er.
,, Wenn du meinst, jedoch ist nichts unendlich. Weder Liebe, noch Glück oder Zufriedenheit. Das ist nur meine Sicht. Es gibt nichts was unendlich ist bis auf Schmerz", erläutere ich.
Er schaut mich irritiert an.
,, Du siehst alles Schwarz Weiß Princesa! ", antwortete er mir.
,, Seit wann kannst du Spanisch? Unsere Schule bietet nur Deutsch und Französisch als Fremdsprachen an.", äußerte ich mich.
Einbisschen überrascht bin ich das dieser Cul (=Arsch) Spanisch kann.
,, Ich weiß. Meine Mutter kommt aus Spanien und hat es mir bei gebracht", erklärt er mir.
,, Möchtest du nur ohne T-Shirt da stehen oder auch mal den Wodka auswaschen? Falls du wartest das ich mein Kleid ausziehe kannst du noch lange warten Idiot ", äußere ich mich und verlasse das Bad.
Ich muss jetzt was trinken, ganz schnell. Am besten etwas mit sehr viel Alkohol. Das letzte mal als ich dieses Gefühl hatte war nach dem Tod meines Vaters.
Ich gehe ganz schnell in die Küche. Die Woka Flasche wird jetzt schön getrunken. Ich öffne sie und trank relativ viel. Ich schmecke diesen Desinfektionsmittel Geschmack. Es steht noch eine große Schüssel da. In diese ist irgendwas gemixt. Ich nehme mir ein Becher und mach ihn ganz voll. Ich trinke alles auf einmal. Ich komme mir wie eine Alkoholer vor. Meine Beine bewegen sich in Richtung Tanzflächen.
Auf der Tanzflächen lass ich alles fallen und tanze es raus. Ich bemerke wie sich ein Typ mit mir im Takt bewegt. Ich habe nichts dagegen und mache einfach mit.
Ich habe es vergessen wie es ist mal alles loszulassen. Es fühlt sich so befreiend an. Ich lache das erste Mal seit langer Zeit wieder. Es fühlt sich so gut an. Ich habe das Gefühl das die Welt stehen bleibt. Als ich mich umdrehte sehe ich Finn. Ich tanze mit Finn. Der Finn der zu den Badboy gehört. Ich lächelt mich an. Sein Lächeln ist so süß.
,, Willst du was trinken? ", fragt er mich
,, Ja gerne, bilde dir nichts ein!", meinte ich nur.
Er lachte und nimmt meine Hand.
Ich bin eindeutig zu viel in dieser Küche. Mein Blick geht über die Menge. Zwei Augen haben mich anfixiert. Natürlich sind es die von James. In seinen Blick liegt Eifersucht und Neid. Ich kenne ihn noch nicht lange und schon schaut er mich so an als wären wir zusammen. Komischer Typ.
Finn reicht mir ein Becher. Ich nahm in dankend an und trinke in aus.
,, Kommst du mit, ich will wieder tanzen ", äußere ich mich.
Er nickt. Er konnte noch nicht mal bis 3 zählen da hatte ich seine Hand mit meiner verschlossen und ziehe ihn auf die Tanzfläche.
Wir fangen wieder an zu tanzen. Sie Blicke werden immer mehr. Viele Mädchen schauen mich mit böse Blicken an.
Plötzlich wird Finn von mir weg gereißt. Ich erschrecke mich.
Finn liegt auf den Boden und James auf ihn. Sie schlagen aufeinander ein.
,, STOPP!!! Was ist bitte mit euch los. Ich war nur mit Finn am tanzen James. Wer denkst du das du bist??? Du bist nicht mein Freund also lass es. Dein Pech wenn er schneller bei mir war als du. Komm mal runter!!", maulte ich James an. Das ich Finn in Schutz nehme ignoriere ich.
Mir wird das ganze zu viel und ich gehe einfach aus dem Haus

I guess everybody have nobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt