Von schwebenden Fernbedienungen, Spinnen, Escape Room und Chaos

61 4 1
                                    


"Aufstehen Schlafmützte" Nö "Aufstehen Sofort" Vergiss es, ich bin gerade eben erst eingeschlafen. "Wenn du jetzt nicht aufstehst, dann..." dann was? Auf einmal kippte jemand einen Vollen riesigen Eimer arschkaltes Wasser über mich. 

Ich schreckte hoch und sah direkt in Buckys und Wandas Gesicht. Sie grinsten mich nur doof an. "Hast wohl nicht gut geschlafen?" fragte Wanda. "Ich hätte ja schlafen können, aber zwei gewissen Personen hatten ja nichts besseres zutun als es mitten in der Nacht miteinander zu treiben." antworte ich ihr. Karma. 

Wanda lief Augenblicklich rot an und schaute nur weg. Buck sah mich fragend an. 3 Sekunden später schien auch er zu verstehen, denn er fing an lauthals zu lachen. "Ich habe Hunger" meinte ich und ging runter. Die andern beiden folgten mir. 

Die anderen saßen schon am Tisch und musterten die Neuankömmlinge. "Nicht gut geschlafen?" fragte mich Nat. Ich funkelte sie an und setzte mich hin. Bucky fing wieder an zu lachen. Wanda schaute nur in eine Ecke und sagte nichts. 

"Was ist denn passiert?" wollte sich Thor erkundigen. "Wanda und Loki ist passiert." antwortete ich ihm. "Ich verstehe nicht." sagte er. "Dein Bruder hat mitten in der nacht mit unserer Scarlet Witch rumgemacht." antwortete ich ihm mit einem Blick auf die beiden. 

Clint und Steve verschluckten sich an ihrem Café, Thor schaute geschockt zwischen den beiden umher, Bucky und Sam hatten einen Lachanfall, Pietro grinste die beiden mit hochgezogenen Augen an und die anderen mussten ebenfalls lachen. 

"Und wie wars?" fragte Pietro Wanda. Diesmal verschluckte sich Wanda an ihrem Café: "Dein ernst Pietro???" fragte sie ihn geschockt. "Wie hast du das eigentlich mitbekommen?" fragte mich Loki. "War ja nich zu überhören." antwortete ich ihm. Loki lief rot an und frühstückte einfach weiter. 

"Wie wäre es wenn, wir uns heute einen entspannten tag zuhause machen." meinte Diana. Das ist mal eine richtig gute Idee. "Ich bin Dianas Meinung." stimmte ich ihr zu. Die anderen nickten und fanden die Idee auch sehr gut. 

"Sam und ich wollten in die Stadt gehen und dort shoppen gehen, denn Wanda war neulich ein bisschen sauer auf uns und hat unseren Kleiderschrank fast komplett zerstört." sagte Bucky zu uns. Ich musste ein lachen unterdrücken. 

"Warum jetzt schon wieder?" fragte uns Nat als wäre es das normalste auf der Welt. "Wir haben sie beim gucken ihrer Lieblingssendung gestört." meinte Bucky. Diana, Rose und ich bekamen einen Lachanfall. Das ist mal wieder typisch Wanda.

"Heute kommt auf jeden Fall meine Lieblingssendung." klärte ich sie über meine Tages Planung auf. 

"Leute ich will euch nicht stören aber da ist ein Spinne." sagte ein sehr ängstlicher Peter. Alle schauten zu der stelle. Wanda schrie und rannte aus dem Haus, die Reaktion von den andern war nicht anders. Die eiziegen die noch im Raum sind, sind Bucky, Nat, Pietro und ich . 

"Ich habe nichts gegen Spinnen." teilte uns Pietro mit seinem russischem Akzent mit. Ich eigentlich auch nicht. Warte mal ich kenn diese Spinne doch. "Olymp meine kleine." rief ich freudig aus. Ich nahm sie auf meine Hand und streichelte sie. "Ist das deine Spinne?" fragte mich nat. "ja meine kleine Olymp. LEUTE IHR KÖNNT WIEDER REIN KOMMEN." teilte ich den andern mit.  

Ich erzählte ihnen von meiner Olymp und sagte ihnen auch das sie ganz lieb ist. Ich mag Spinne einfach. "Kannst du sie bitte wieder in ihren Käfig machen?" fragte Wanda. "Sie hat keinen Käfig sie läuft einfach hier herum." antwortete ich ihr. Wanda musste schlucken, die andren akzeptieren es aber.

"Wir würden jetzt losfahren." teilten uns Buck und Sam etwas später mit. "Viel Spaß" wünschte ihnen Steve. Ich war gerade dabei auf YouTube mir Musik anzuhören, als Wanda mich fragte ob ich mitspielen möchte. Sie hatten Monopoly vorbereitet.  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Avengers machen Urlaub......bei mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt