Elli pov
,, Ähm... Ich..." fing ich an, fand jedoch noch nicht die richtigen Worte.
,, Lasst mich kurz nachdenken." ich wusste ja schon, wer der dritte traitor war, ich konnte es nur noch nicht beweisen, daher würde ich sie bald eh verlassen müssen und daher ist das jetzt auch Egal.
Ich atmete tief durch.
,, Also... Ich weiß jetzt nicht ob ihr mir das glauben werdet, aber... " ich begann damit grob meine Geschichte zu erzählen und zu erklären was genau ich von der LOV im moment für Infos wollte. Ich habe den Part ausgelassen wo ich den traitor 3 gefunden habe.
,, Ihr müsst mir versprechen das keinem zu sagen. Ich habe Mittel und keinerlei scheue euch zum Schweigen zu bringen." War mein letzter Satz.
Sie sahen sehr verblüfft aus und Mina war fast am heulen.
,, Und deswegen bin ich hier. Den 3. Traitor habe ich auch schon, ich brauche nur Beweise..." nuschelte ich nun.
Die vier kamen auf mich zu gelaufen und nahmen mich in den Arm.
,, Äh Leute? Was ist denn jetzt los?" ich lachte etwas verwirrt.
,, Elli... Du hast so viel durchgemacht. Wie schaffst du es denn immer noch so positiv zu denken? Ich verstehe es nicht!" sagte denki nun.
,, Heh... Glaub mir, das war auch nicht immer leicht... Anfangs wäre ich fast verrückt geworden." kicherte ich.
,, Das ist doch nichts zu lachen!" mekerte Mina mit mir.
,, Doch, ich finde es lustig." lachte ich weiter.
Nun begann auch Mina zu kichern.
,, Okey, jetzt lassen wir das mit dem Mitleid usw. Mir geht's doch jetzt gut!" freute ich mich und sie stimmten mir zu.
,, Und wenn ihr euch mir gegenüber von jetzt an anders verhaltet, kriege ich Mittel und Wege raus um euch das auszutreiben." drohte ich ihnen erneut und sie schlucken schwer.
,, Du hast den anderen jetzt genug Angst gemacht." mahnte Kats mich und ich begann fett zu grinsen.
,, Jaja... Du Spaßbremse!" beleidigt drehte ich meinen Kopf in die entgegengesetzte Richtung von Kats.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, dass alles weiß... Die Jagt geht weiter
FanfictionNachdem Elli erfolgreich die ersten beiden traitor der UA herausfinden konnte, macht sie sich auf die Suche nach dem dritten. Wer das wohl sein mag, und ob sie es schafft ihn zu erwischen? Alles hier. (ich hoffe es zumindest, kp ob ich noch n dritte...