Larry - Endoplasmatisches Retikulum.

2.9K 214 36
                                    

Da wären wir.
Ihr habt natürlich, wie sollte es auch anders sein, für Larry gestimmt. Für alle, die es nicht auf Instagram gelesen haben; ich habe euch gebeten mir Wörter zu schicken, aus denen ich eine Geschichte schreibe.
Ich habe mein Bestes gegeben.
Wie auch beim letzten Mal werde ich euch die Wörter am Ende aufzählen. Vielleicht erratet ihr sie ja beim lesen.
Viel Spaß
~~**~~

Wenn man so zurück dachte, waren Harry und Louis schon immer ein komisches Paar gewesen.
Ja, Anfangs konnten sie sich ja noch nicht einmal ausstehen. Sie hassten sich regelrecht, auch wenn die beiden selbst nicht wussten warum.
Sie lernten sich auf der High School kennen. Liam, Louis' bester Freund, hatte sich in den schönen und mysteriösen Zayn verliebt, der wiederum der beste Freund von Harry war. Irgendwann traute sich Liam den Schwarzhaarigen anzusprechen, sie verabredeten sich, gingen auf einige Dates und wurden ein Paar. Somit lernten sich Harry und Louis ebenfalls kennen und was sollte man sagen - die Chemie stimmte überhaupt nicht.
Vielleicht lag es daran, dass Louis Harry damals als Jesus bezeichnet hatte, Aufgrund seiner langen Haare und das hatte dem Lockenkopf sauer aufgestoßen. Harry wusste noch genau, dass er ihn am liebsten mit dem Verlängerungskabel, welches damals neben ihm lag, als sie alle bei Zayn waren, erdrosselt hätte.
Sie stritten sich damals wann sie nur konnten und das nervte alle Anwesenden immens.
Es war der reinste Kindergeburtstag, wie Liam immer sagte, wobei er vielleicht eher Kindergarten meinte, aber Liam wusste es damals nicht besser und hatte es mit Redewendungen eh nicht so gut.
Als Louis dann eines Abends zu einem gemeinsamen Treffen der Gruppe mit einer Narbe in Form einer Mondsichel erschien, von einem Unfall mit seinem Fußballtrainer erzählte, sich wegen der Narbe eine halbe Glatze rasieren musste und Harry den Wuschelkopf daraufhin Glatzkopf nannte, eskalierte der Streit so weit, dass Louis sich in Harrys Musikstreamingdienstaccount einloggte und die komplette Playlist änderte.
Harry war ausgetickt.

Der Höhepunkt kam allerdings, als Liam sich von Zayn trennte und Harry Louis die Schuld daran gab. Zayn war damals am Boden zerstört und Harry hatte das Gefühl, dass Louis bei dieser Trennung die Finger mit im Spiel hatte.
Ein Gutes hatte es jedoch - sie mussten sich ab diesem Moment nicht mehr sehen.
Dachten sie zumindest.

Einige Jahre vergingen und als sie alle auf die Uni kamen, dachte eigentlich keiner mehr an den anderen.
Bis, ja bis Harrys Zimmergenosse Niall eines Tages ganz aufgeregt von einem Typen erzählte, der ihn nach einem Date gefragt hatte. Harry freute sich natürlich für seinen Mitbewohner und mittlerweile besten Freund. Der Lockenkopf nannte den quirligen Iren mittlerweile so, da sein ehemaliger bester Freund sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet hatte und Harry und Zayn so den Kontakt zueinander abbrachen.
Jedenfalls hatte Niall dann irgendwann sein Date und war mehr als verschossen, lag Harry Tagelang mit dem Typen in den Ohren und wollte Harry dann weitere Wochen später endlich seinen Freund vorstellen.
Sie fuhren eines Abends in die Stadt, da Nialls Freund nicht auf dem Campus wohnte, sondern in einer WG. Voller Aufregung klingelte Niall und als Harry sah, wer ihm da die Tür öffnete, hätte er am liebsten laut geschrien.
Louis sah damals auch nicht sonderlich begeistert aus. Warum musste Liam sich immer in die Freunde des billigen Jesus-Verschnitts verlieben?
Es fühlte sich an wie ein Verrat und Louis fragte sich insgeheim, ob Liam das mit voller Absicht machte.
So widerholte sich die Geschichte, indem die vier immer wieder etwas gemeinsam machten.
Sehr zum Leidwesen von Harry und Louis, die sich - oh Wunder - noch immer nicht ausstehen konnten.
Doch dann, eines schönen Sommerabends, nach einer wilden Party auf dem Campus wo Harry viel zu viel Tequila getrunken hatte und sich zu später Stunde betrunken an einer Bushaltestelle wiederfand, sollte sich das Blatt wenden.
Alles drehte sich bei dem Lockenkopf und ihm war speiübel.
"Brauchst du Hilfe?", hatte damals jemand gefragt, die Stimme ebenfalls komplett lallend und gezeichnet von Alkohol.
Und dann gab es da einen Filmriss.
Bis heute konnte sich weder Harry noch Louis daran erinnern, warum sie am nächsten Morgen splitterfasernackt nebeneinander in Harrys Bett wach geworden sind. Harry hatte sofort laut geschrien, war aus dem Bett gesprungen, dabei über die Plastikpalme von Niall gestolpert und war auf seinem nackten Hintern gelandet - sehr zu seinem Leidwesen ausgerechnet auf das benutzte Kondom, welches auch die letzte unausgesprochene Frage beantwortet hatte.
Louis hingegen hatte gelacht, hatte etwas von Sexunfall gemurmelt und dem Lockenkopf auf die Beine geholfen.
Und irgendwie war da dieser eine Moment. Dieser eine Moment, der so intensiv war, dass sich Harry in Louis' Augen verlor, dabei wildes Herzklopfen bekam und sich dafür hasste.
Aber auch Louis ging es nicht besser. Seine Gefühle fuhren Achterbahn und vermutlich hatte er Harry damals angesehen wie einen Serienmörder oder wie den Göttervater höchstpersönlich, aber eines stand fest - so scheiße fanden sich die beiden auf einmal nicht mehr.

Hühnersuppe für die Seele - One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt