~96~

93 6 0
                                    

"Dein Vater...", Presse ich hervor. "...er steht im Türrahmen!"

Sofort drehe auch Jungkook sich um und ich sehe wie er heftigst zusammenzuckt als er seinen Vater erblickt. "Papa... wie lange stehst du schon hier?!"

Tja. Da wäre die Sache mit dem Geständnis wohl aus dem Sack.

Peinlich berührt schaue ich zur Seite. Minho lächelt wieder. "Ungefähr seit dem Teil wo du dich zu Jin vorgebeugt und ihn geküsst hast.",

Er kommt rein und stellt uns den Osbstteller hin. "Vielleicht solltet ihr beim nächsten mal die Tür abschließen.",

Ich senke den Blick. Warum ist er so entspannt? Er sieht nicht mal einen Meter überrascht aus. Ich schlucke.

"Warum bist du so entspannt?" Höre ich Jungkook meine nicht ausgesprochene Frage fragen. Seine Stimme hört sich leicht kleinlaut an.

"Nun... sagen wir es mal so..", er grinst. "Es war mehr als auffällig was ihr die ganze Zeit abgezogen habt.",

Abgezogen?! Während Jungkook auf seinen Vater einredet, muss ich leicht lächeln. Stimmt. Es war mehr als auffällig. So wie Jungkook sich verhalten hat.

Ob ich mich auffällig verhalten habe weiß ich nicht. Kann sein. Kann nicht sein. Aber... ich bin irgendwie froh das Minho und erwischt hat.

Und zum Glück habe ich die Augen aufgemacht bevor Jungkook mehr gemacht hat. Das wäre etwas sehr peinlich geworden.

"Ja.. Jin und ich sind zusammen.", höre ich Jungkook sagen, weswegen ich den Kopf hebe. Minho lächelt. "Herzlichen Glückwunsch!"

Er umarmt seinen Sohn liebevoll und streicht ihm über den Rücken. Mühevoll unterdrücke ich den Gedanken an meine Eltern und lächele nur nickend.

Die Katze ist aus dem Sack. Ich bin erleichtert, Minho kein bisschen überrascht, Jungkook ein bisschen rot im Gesicht..

Aber der Kuss hatte auf jeden Fall seine Wirkung. Ich zweifele nicht mehr. Ich werde alles tun was ich kann um Jungkook glücklich zu machen. Denn ich weiß er tut das auch.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt